Jump to content
Amuljar

Reha Klinik Schlangenbad

Recommended Posts

Amuljar

Guten Tag,

ich hatte hier im Forum nach Informationen über die Reha-Klinik Schlangenbad gesucht. Von den beiden Einträgen, die ich gefunden habe, kann ich mir nicht viel Information holen, da die Einträge zu alt sind.

War denn in den letzten 24 Monaten niemand in dieser Klinik?

Auch könnte ich einige grundlegende Infos über Reha-Aufenthalte gebrauchen, denn das ist das erste mal, das ich eine Reha/Kur genehmigt bekommen habe.

Im Voraus schon einmal Danke!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Amuljar -

gucke doch mal im Internet nach unter Rehaklinik Schlangenbad. Dort steht viel über die MEDIAN-Klinik, dort kannst du alles anschauen und auch Bewertungen der Klinikpatienten lesen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amuljar

Hallo, Bibi,

danke schön für Deinen Beitrag! :)

Genau das hatte ich schon gemacht - und sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen.

Was mich interessieren würde:

- gibt es die Möglichkeit zu waschen und zu bügeln?

- existiert der erwähnte kleine Supermarkt noch?

Liebe Grüße, :)

Amuljar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Amuljar

Ruf doch einfach mal in der Klinik an.

Ich denke solche Fragen können sie vor Ort am besten beantworten.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amuljar

Danke, Donna,

für den Rat, den ich befolgen werde.

Gruß,:)

Amuljar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Plüschfussel
Posted (edited)

Auf jeder Etage gibt es einen Waschraum und die Möglichkeit zu trocknen und zu bügeln.


Der kleine "Supermarkt" existiert noch. Cafe Walz soll bald wieder eröffnet werden.

Zum Essen gehen eignet sich z.b auch die Wambacher Mühle.

Liebe Grüße Christina

Edited by Plüschfussel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Similar Content

    • Ph.Ott.ER
      By Ph.Ott.ER
      Hey alle zusammen,
      da ich, nach meiner gestrigen Untersuchung, einen einwöchigen Aufenthalt in der Bielefelder Universitätsklinik verschrieben bekam, wollte ich mich hier einmal erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrungen sammeln konnte? Meine Schuppenflechte verteilt sich mittlerweile über den ganzen Körper, die einzige Ausnahme dabei bilden die Füße. Da sich der größte Herd auf meinem Kopf befindet soll mir wohl ein Turban, so nannte es der Chefarzt, aufgesetzt werden.
      Da ich ein völliger Neuling bin, und mich deshalb erst seit gestern mit der Krankheit auseinandersetze, bin ich froh über jegliche Form der Information und Erfahrung von euch.
       
      Mit besten Grüßen
    • Nordlicht147
      By Nordlicht147
      Hallo ihr Lieben, 
      da meine Schwester stärker an Psoriasis leidet als ich, soll sie jetzt Fumaderm bekommen. Da ich viel von Nebenwirkungen gehört habe, hab ich mich im Internet mal schlau gemacht, was Betroffene tatsächlich berichten. Dabei habe ich einen Artikel gefunden, der alles ganz gut zusammenfasst. Den möchte ich euch nicht vorenthalten: http://bit.ly/2xAZQnL 
      Lieben Gruß aus dem schönen Norden :-)
    • biggimei
      By biggimei
      Hallo zusammen, ich bin 73 Jahre alt und habe seit knapp 3 Jahren Psoriasis pustulosa an beiden Füßen. Behandlung mit MTX und Neotigason musste wegen zu hoher Leberwerte abgebrochen werden. Lokaltherapie mit Daivobet und Daivonex sowie  4 Wochen Reha auf Borkum hatten leider keinen Erfolg. Jetzt soll Fumaderm eingesetzt werden. Ich bin sehr skeptisch und befürchte wieder ein Ansteigen der Leberwerte. Wer hat Erfahrungen mit Fumaderm?
×