Jump to content
Amuljar

Reha Klinik Schlangenbad

Recommended Posts

Amuljar

Guten Tag,

ich hatte hier im Forum nach Informationen über die Reha-Klinik Schlangenbad gesucht. Von den beiden Einträgen, die ich gefunden habe, kann ich mir nicht viel Information holen, da die Einträge zu alt sind.

War denn in den letzten 24 Monaten niemand in dieser Klinik?

Auch könnte ich einige grundlegende Infos über Reha-Aufenthalte gebrauchen, denn das ist das erste mal, das ich eine Reha/Kur genehmigt bekommen habe.

Im Voraus schon einmal Danke!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

hallo, Amuljar -

gucke doch mal im Internet nach unter Rehaklinik Schlangenbad. Dort steht viel über die MEDIAN-Klinik, dort kannst du alles anschauen und auch Bewertungen der Klinikpatienten lesen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amuljar

Hallo, Bibi,

danke schön für Deinen Beitrag! :)

Genau das hatte ich schon gemacht - und sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen.

Was mich interessieren würde:

- gibt es die Möglichkeit zu waschen und zu bügeln?

- existiert der erwähnte kleine Supermarkt noch?

Liebe Grüße, :)

Amuljar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donna

Hallo Amuljar

Ruf doch einfach mal in der Klinik an.

Ich denke solche Fragen können sie vor Ort am besten beantworten.

Gruss Donna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amuljar

Danke, Donna,

für den Rat, den ich befolgen werde.

Gruß,:)

Amuljar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plüschfussel

Auf jeder Etage gibt es einen Waschraum und die Möglichkeit zu trocknen und zu bügeln.


Der kleine "Supermarkt" existiert noch. Cafe Walz soll bald wieder eröffnet werden.

Zum Essen gehen eignet sich z.b auch die Wambacher Mühle.

Liebe Grüße Christina

bearbeitet von Plüschfussel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Ähnliche Inhalte

    • eva0062
      Von eva0062
      In zwei Wochen bekomme ich die erste Infusion davon.
      Ich habe Schuppenflechte, M. Crohn und Artrose.
       
      Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
       
      Eva
    • geluti
      Von geluti
      Nachdem ich mich seit 12 Jahren mit der Psoriasis,seit 2 Jahren zusätzlich Psoriasis Arthritis rumschlage habe ich vor 3 Wochen die Diagnose Multiple Sklerose erhalten - also Läuse UND Flöhe!!!  Suche Betroffene denen es auch so geht...interessiere mich insbesondere für Behandlung/ Medikamente die sie nehmen und deren (Wechsel-) Wirkung! Vielen Dank!
    • Ph.Ott.ER
      Von Ph.Ott.ER
      Hey alle zusammen,
      da ich, nach meiner gestrigen Untersuchung, einen einwöchigen Aufenthalt in der Bielefelder Universitätsklinik verschrieben bekam, wollte ich mich hier einmal erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrungen sammeln konnte? Meine Schuppenflechte verteilt sich mittlerweile über den ganzen Körper, die einzige Ausnahme dabei bilden die Füße. Da sich der größte Herd auf meinem Kopf befindet soll mir wohl ein Turban, so nannte es der Chefarzt, aufgesetzt werden.
      Da ich ein völliger Neuling bin, und mich deshalb erst seit gestern mit der Krankheit auseinandersetze, bin ich froh über jegliche Form der Information und Erfahrung von euch.
       
      Mit besten Grüßen
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.