Jump to content
Waldfee

Elvis Presley

Recommended Posts

Waldfee

Heute ist der 40. Todestag von Elvis.  Er starb am 16. August 1977

Elvis  "The King"  lebt  weiter  in seiner Musik, vom Rock'n'Roll  bis zum Love me Tender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Ich habe gestern auch hier und da etwas über Elvis gelesen. Er war ja deutlich vor meiner Zeit der "King". Aber "Love me Tender" hatte ich gestern auch die ganze Zeit im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
baerbel

Er war einer meiner Lieblingsmusiker und ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich von seinem Tod erfahren hab.

Ein Jahr später wollte er nach Deutschland zu einem Konzert kommen..............da wäre ich gerne hingegangen. Und jetzt sind das schon 40 Jahre............wie die Zeit rennt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

ich fand Elvis nie so ganz toll, ich fand die Beatles auch nie so toll, habe mehr für die härtere Welle geschwärmt -

aber Elvis bleibt auch für mich unvergessen - schade nur, dass er mit seinem Erfolg nicht gut zurecht kam - er ist elendig gestorben und das wünsche ich niemanden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

Am Wochenende ist wieder das Elvis Festival in Bad Nauheim:  http://www.epg-ev.de/Event_Leser/events/16-European-Elvis-Festival_2017.html

Dort hat er während seiner Militärzeit gewohnt. Es finden wieder jede Menge Veranstaltungen statt.

Es ist nur 8 km von mir entfernt. Leider kann ich dieses Jahr nicht nicht vorbeischauen. Befinde mich gerade im Urlaub.

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanNelle

Elvis ist doch gar nicht tot.

Angeblich soll er einen Waschsalon in Pensylvania betreiben. pleasantry.gif

Hier sein bestes Stück:

 

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.