Jump to content
Sign in to follow this  
baRocker

Schwarzleser

Recommended Posts

baRocker

Hallo ihr Leute,

nach zwar sporadischem aber mehrjährigen und wiederholtem Schwarzlesen habe ich mich doch mal durchgerungen mich hier im Forum anzumelden.

In der Hoffnung dass ein wenig Reden vielleicht ganz gut tut, will ich über dieses Forum etwas Kontakt mit euch Leidensgenossen aufnehmen, evtl. sogar mit Gleichaltrigen... man hat ja vermutlich doch (noch) andere Vorstellungen - oder man glaubt es zumindest ganz fest ;)! Ich bin übrigens mitte Zwanzig. Gerne komme ich dazu auch mal zum ein oder anderen (der scheinbar seltenen) Treffen oder könnte mir auch Vorstellen sich einfach so mal zu Treffen um gaaaaaanz in Ruhe Quatschen zu können.

Ich freue mich also über jede Gelegenheit euch kennenzulernen !

Meine Leidensgeschichte, die muss wohl auch noch irgendwie hier rein. Die liest sich wie soviele andere, deshalb will ich's kurz halten: In jungen Jahren erkrankt, falsche Diagnosen etc. etc.. Ich habe das Gefühl dieser Text steht schon häufiger hier im Anmeldethread :(!

Beste Grüße,

der baRocker

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Hallo baRocker, 

schön, das du hierhergefunden hast bzw. dich angemeldet hast. Herzlich willkommen hier !

Magst du uns ein wenig mehr von dir erzählen , z. B. aus welcher Gegend du kommst?

Hin und wieder finden ja auch mal kleinere Treffen statt, vielleicht ist dann mal was für dich dabei.

Liebe Grüße, Martina:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tessa
vor 4 Stunden schrieb baRocker:

In der Hoffnung dass ein wenig Reden vielleicht ganz gut tut

Hallo baRocker,

definitiv hilft Reden. Herzlich willkommen. Wünsche dir daß du dich hier wohl fühlst.

Bis dahin

Tessa

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, baRocker -

Schwarzleser ADE - finde ich gut, dass du dich hier angemeldet hast in diesem informativen Forum - ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, denn nun kannst du ja allles lesen - mehr als Schwarzleser, also nicht angemeldete Personen meine ich -

hier dreht sich nicht alles nur um die Erkrankung, hier kann man auch Lachen, Lese- und Fernsehtipps erhalten, sich an Themen wie am Rande bermerkt beteiligen usw.usw. - also auch mal die Seele baumeln lassen -

'wurschtel' dich durch die vielen Forumsthemen durch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
baRocker
vor 7 Stunden schrieb Matjes:

Magst du uns ein wenig mehr von dir erzählen , z. B. aus welcher Gegend du kommst?

Aber gern. Ich komme aus dem Südosten Nordrheinwestfalens... Wenn ich nicht gerade am Musizieren bin dann am Rad- und Motorradfahren (also nicht gleichzeitig) oder ich kümmere mich - aber nur wenn ich wirklich viel zu viel Zeit habe - auch mal um mein Studium ;).

vor 8 Stunden schrieb Matjes:

Hin und wieder finden ja auch mal kleinere Treffen statt, vielleicht ist dann mal was für dich dabei.

Ich habe vor mal beim Hessentreff Entwicklungshilfe zu leisten mal vorbei zu schauen.

vor 2 Stunden schrieb Bibi:

hier dreht sich nicht alles nur um die Erkrankung, hier kann man auch Lachen

das kann man sich, wenn's auch oft schwer fällt, wohl nur zu Herzen nehmen.

Beste Grüße,

der baRocker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten Tr.

Moin baRocker,

schön, dass du dich doch mach dazu entschlossen hast dich anzumelden und Infos usw. auszutauschen.

Vielleicht hilft es dir ja doch ein wenig weiter.

Ich selbst komme auch aus NRW, bzw. aus dem schönen Pott und bin auch Mitte 20.

Ich kann da Bibi auch nur zustimmen. Man zerredet nicht nur die Krankheit, es gibt auch was zu lachen.

 

Grüße Carste

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×