Jump to content
jmrauten

Hautpflege nach dem Baden

Recommended Posts

jmrauten

Hallo erstmal ...

Ich habe das Problem nach dem Baden das meine Haut / Schuppen nach dem Trocknen anfangen zu spannen so das ich mich kaum bewegen kann. Was kann man da benutzen das dieses nicht so passiert.

Was benutzt ihr nach dem Baden ?

Gruß Michael

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hallo jm,

das kenn ich. Hast du es denn schon mal mit einer Feuchtigkeitscreme Deiner Wahl probiert? Ich schwöre auf Cetaphil, aber im Grunde denke ich, solange du dich mit einer wohlfühlst, ist es fast egal, was du nimmst. Vielleicht nicht gerade eine übermäßig parfümierte Creme und keine mit zu vielen verschiedenen Inhaltsstoffen, damit nichts reizen kann.

Und wenn dir eine Creme zu "schwer" ist, kannst du auch mit einer Lotion beginnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
jmrauten

Nein habe ich bis jetzt nicht nicht versucht. Weil mein Arzt mir nur Badezusätze empfohlen hatte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Welche hat sie dir denn empfohlen?

Und ja, die Haut kann trotzdem zu trocken sein hinterher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
jmrauten

Die haben mir keine Firma empfohlen sondern nur ein Bade Öl. Das würde reichen sagte er

Share this post


Link to post
Share on other sites
Para

Hallo,

also...wenn ich Zeit habe, dann reibe ich mich nach dem Duschen (ohne mich vorher abzutrocknen), mit Babyöl ein. Bademantel drüber und einziehen lassen. Ist wahrscheinlich nicht für jeden was, aber mir hilft es.

LG Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×