Jump to content

Recommended Posts

jmrauten

Hallo erstmal...

Kommt hier vielleicht einer aus Duisburg oder Moers und kann mir vielleicht einen Hautarzt nennen der sich mit unserer Erkrankung auskennt ?

 

Gruß Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Medicalmike
      By Medicalmike
      Hallo,
      Bin auch neu hier und wollte mich natürlich auch vorstellen!
      Bin David 30 aus Duisburg.Erkrankt seit 2Jahren , im Moment richtig heftig mit Nägeln etc. Suche natürlich alles wissenswerte und bin ich schon fündig geworden. Trotz meines Jobs bin ich leider noch immer nicht fündig geworden und wäre für jeden Tipp/Rat dankbar: Suche einen Hautarzt der mich behandeln will und nicht ein Budget pro Quartal von 30€ ausgibt oder nur ne Minute "opfert"! Ist es ratsam in eine Hautklinik zu gehen mit leichter bis mittelschwerer psoriasis ?Ich habe von Derma leider nicht wirklich Ahnung daher mein Hilfeschrei haha
      Gruß, Dank und WEITER SO!
    • Medicalmike
      By Medicalmike
      Hallo,
      Ich bin neu hier also erstmal ein lautesHALLO!Ich komme aus Duisburg und leide seit 2jahren an Psoriasis! Es fing am Kopf an mittlerweile und Vorallem im Moment kommt's fast überall zum Vorschein!Mein letzter Arzt in Duisburg wollte im Quartal nur 30€ Rezepte verschreiben, somit ist er nun nicht mehr mein Hautarzt!Sein Vorgänger hat mich in seiner Sprechstunde oder auch bei vereinbarten Terminen gerne die eine Minute die er mir schenkte im Labor empfangen!Kurz gesagt eine in meinen Augen richtige Therapie dürfte ich leider noch nicht genießen und somit "blühe" ich!juhu!Ich habe ein paar Kortison-Salben"Durch" und Z.b. Betagalen!Meine frage wäre:kennt jemand einen guten bzw. Therapierenden Hautarzt in Duisburg oder Umgebung (wo ich vielleicht nicht ein Jahr auf einen Termin warte)Oder habt ihr Erfahrungen mit der Klinik in Duisburg/Krefeld/Essen?Bei mir sind nicht nur die Ellenbogen etc. Betroffen sondern sogar auch die Nägel, was ziemlich "auf die Nerven" geht in doppelter/dreifacher Hinsicht!
      Tipps Hilfe und sowieso alles nehme ich gerne entgegen:-)
      Email-me Buddy:-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.