Jump to content
Sign in to follow this  
romisar

Schwellung oberhalb der Schläfe rechts, kennt das jemand?

Recommended Posts

romisar

Zuerst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr! 

Ich habe seit einigen Tagen rechts oberhalb der Schläfe eine druckempfindliche Schwellung, ca. 4 cm. Kennt das jemand von Euch? Im Internet habe ich gelesen, dass solche Schwellungen bei Rheuma vorkommen können. Hatte das schon mal jemand von Euch im Zusammenhang mit seiner Rheumaerkrankung?

Bisher ist bei mir noch kein Rheuma diagnostiziert worden, da alle Werte unauffällig sind. Seit kurzem habe ich rote Fingerknöchel an beiden Händen und heftige Schmerzen in den Fußgelenken, Knien, im unteren Rücken, in den Handgelenken und Fingern. Laut den Ärzten handelt es sich, solange ich keine Schwellungen habe, nicht um Rheuma, trotz der bestätigten PSO, sondern um eine chronische Schmerzstörung. Das aber nur zum Hintergrund.

Ich habe jetzt erstmal Ibu 600 eingenommen. Vielleicht beruhigt sich ja alles wieder. 

Viele Grüße 

Romisar

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.