Jump to content
Sign in to follow this  
Walter07@677E

Schuppenflechte

Recommended Posts

Walter07@677E

Aus den Versuchen mit allen möglichen Mitteln sticht seit Oktober 2017 eine Lichtbehandlung hervor. Ich erwarb im Internet eine Blaulicht-Glühlampe 250W für ca. 40€. Dazu passend für die Leistung von 250W eine Aufnahmeeinrichtung(Fassung mit Ständer). Mit diesen Licht bestrahlte ich den freien Rücken ca. 20 min. und dies aller 2 Tage. In kurzer Zeit trat eine Beruhigung ein. Die roten Flecken fingen an zu verblassen und diese Linderung bringt ein gewisses Wohlfühlen. Bei dieser Behandlung kann nichts falsch gemacht werden, da eben kein UV-Licht im Spiel ist. Ich hoffte auf weniger Kopfschuppen, aber hierbei trat keine Veränderung ein. Vielleicht finde ich auch dazu eine Behandlungsmöglichkeit, ohne Kortisoncreme o.ä. Medikamenten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Janine F.
      By Janine F.
      Hallo ihr lieben da bin ich wieder:-)schon wieder eine Woche vergangen und an morgen starte ich die 8. Woche.
      Auch heut ist wieder ein Bild dabei, da habe ich mich aber frisch eingecremt deswegen sieht es röter aus als es eigentlich ist.
      Schuppenschicht ist komplett runter bis auf winzige Stellen aber ich merke richtig wie sich die kleinen Risse zuziehen und sich eine neue glatte Oberfläche bildet:-)
      Es geht also vorran und ich sehe endlich mal Fortschritte.Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag liebe grüße eure Janine:-)
    • Janine F.
      By Janine F.
      Hallo ihr lieben...
      Heute melde ich mich wieder bei euch:-) hoffe euch allen geht es gut. Ich beginne morgen meine 7.Woche mit meinem Philips blue control Gerät und ich muss sagen, dass ich schon eine Linderung bemerke.
      Der Juckreiz und die Schuppenbildung ist nicht mehr so ausgeprägt wie am Anfang.
      Heute gibt es auch wieder ein Bild von meinen Plaques. Und wenn man mal meine Bilder vergleicht sieht man schon ein leichten Unterschied:-) hoffe das die Rötungen in den nächsten paar Wochen auch weggehen.
      Liebe grüße und schönen Sonntag euch:-)
    • Janine F.
      By Janine F.
      Hallo ihr lieben...Auch heute melde ich mich wieder bei euch wie jeden Sonntag:-)
      Meiner Haut geht es soweit gut, die Plaques an den Knien sind immernoch sehr gerötet aber dort sitzt die Schuppenflechte auch tiefer als an meinen ellebogen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Gerät. Das Spannungsgefühl ist weg und nach der Bestrahlung fühl ich mich selber auch immer etwas besser:-)Würde mich sehr freuen wenn die Knie noch besser werden. Ich warte ab und werde euch weiter auf dem laufenden halten. Bleibt gesund und liebe grüße :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.