Jump to content
Sign in to follow this  
annanas17

Bad Sulza

Recommended Posts

annanas17

Hallo

Habe gerade meine Bewilligung zur Reha bekommen. Bad Sulza  wurde mir zugestanden. Nun bin ich etwas ratlos was die Klinik betrifft, da ich die nicht auf dem Schirm hatte.

Ich habe mich zwar schon etwas im Internet belesen aber es wäre super nett  wenn ich hier von irgendjemanden etwas über diese Einrichtung in Erfahrung bringen würde.

Behandlungsablauf, Zimmer, Betreuung etc. egal ob positiv oder negativ .

Ich bedanke mich schon mal. Gruss Anna

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nüsschen

Hallo Anna,

ich war 2011 in Bad Sulza. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet. Die Behandlungen waren auf den Patienten abgestimmt und umfangreich. Auf Probleme und individuelle Dinge ist man gut eingegangen. Den Plan für den nächsten Tag fand man ab 17 Uhr im persönlichen Postfach an der Rezeption. Was ich nachhaltig in Erinnerung habe ist die Therme. Von Montag bis Freitag hat man 2 Stunden kostenlosen Zutritt zur Therme inklusive Sauna. Am Wochenende kann man die hausinterne Sole nutzen. Essen war gut, abwechslungsreich und gesund. Mir persönlich hat es gefallen. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen Kliniken.

Viel Erfolg bei der Reha

Share this post


Link to post
Share on other sites
annanas17

Hallo Nüsschen

Danke für die Info. Haupsache es hilft der Haut. 

Gruß Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen

Hallo Anna,

die Kombination aus Solebad und UV-Licht sind auf jeden Fall gut. Zusätzlich gibt es noch Wassergymnastik auch in der Sole. Zudem werden Salbenbehandlungen gemacht, speziell auf deine Erscheinungen abgestimmt. Die Ruhe trägt auch zur Behandlung bei.

Gruß Nüsschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.