Jump to content

Info - Videos z.B. youtube

sia

Recommended Posts

Ich konnte keinen solchen Faden finden. Dabei gibt es im Netz viele interessante Info-Videos zu Psoriasis und verwandten Themen.

Fange ich mal mit einem kurzen Vortrag von Dr. Schwarz-Eywill an. Er war früher in Oldenburg, hat inzwischen anscheinend in die Klinik "Der FÜRSTENHOF"  Abteilung für Rheumatologie und Osteologie gewechselt. Meine PsA-"Karriere" hat im Oldenburger Krankenhaus angefangen. Dr. Schwarz-Eywill hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Hier ein kurzer Vortrag von ihm vom Juli 2018

Edited by sia
typo

Und gleich noch eines: Der Tumornekrosefaktor (TNF)

ein Video auf Deutsch, aber trotzdem keine leichte Kost. Viele Fachbegriffe die wahrscheinlich vielen nichts sagen. Das ist aber weiter nicht schlimm. Deutlich werden durch die Animation die hoch komplexen Vorgänge die im Körper/dem Immunsystem statt finden. Vielleicht für alle gut zu schauen, die von ihrer schwierige Behandlungsfindung frustriert sind.

• 3 weeks later...
  • 4 months later...

hallo, sia -

also ehrlich, mit deinen Beiträgen hier im Thread kann ich nicht viel anfangen - sie sind auch schon aus 2018 -

aber ich möchte das doch einmal hochschiegen, weil ja etliche neue User hier sind -

vielleicht bekommst du von den Usern mehr Resonanz - wäre dann auch interessant zu lesen für mich - ich bin immer interessiert - aber ich bin nicht in anderen Foren oder Whatts-App und Joutube - naja, ich lege mich dann mal ' gehackt ' -

duck und weg - Bibi - und nicht vergessen, sia - nette Grüsse -

Edited by Bibi

Tja Bibi, wenn du damit nichts anfangen kannst, nur weil die Videos schon so alt sind, ein ganzes Jahr....:D, dann schaust du sie am besten nicht. Und Resonanz ist nicht der Grund, warum ich diesen Faden eröffnet hab. Manche Leute lesen Infos lieber, andere schauen gerne Bilder. Und was das jetzt mit anderen Foren oder  WhatsApp zu tun hat, verstehe ich nicht. ?

• Like 1

@sia

Ich habe @Bibi so verstanden, dass sie gerne die Resonanz auf Deinen Faden lesen möchte. Weil sie nicht in anderen Foren oder WhatsApp oder YouTube unterwegs ist, ist sie auf die sozialen Kontakte in diesem Forum angewiesen. Nun hoffe ich, nicht meinerseits etwas falsch verstanden zu haben.

Die Videos schaue ich mir gern bei Gelegenheit an, scheinen interessant zu sein.