Jump to content
Zwilling

Knochenhautentzündung und Rizarthrose

Recommended Posts

Zwilling

wer kennt das auch: Knochenhautentzündung, Rizarthrose beide Daumen. Soll diese jetzt gespritzt bekommen in der Nuklearmedizien.

würde mich über Infos freuen. bin jetzt schon 3 Monate krankgeschrieben, in reha mit krankschreibung und entlassen als krank.

schmerzen hören einfach nicht auf.

vielen lieben dank

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

@Zwilling Sollst du die Radiosynoviorthese bekommen? Wir haben davon schon mehrere positive Erfahrungen gehört und auch einen überzeugenden Arzt, der das macht. 

Wann soll es denn bei dir soweit sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schneiderin

Hallo Claudia,

hatte leider noch keine Zeit zu antworten, da ich viele Termine hatte, die Krankenkasse macht Schwierigkeiten und möchte mich sofort wieder in eine Reha schicken, da ich immer noch krankgeschrieben bin.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um die Rizarthrose, hier steht der Termin in der Nuklearmedizin in Trier im Mutterhaus am 2.8. an. Im Moment nehme ich Cortison als Stosstherapie in Verbindung mit  Ibu 600.

Man sagt, die Spritzen seien sehr schmerzhaft. So ist es auch nicht gut. Man muss mit Zuversicht dran gehen, immer nur Cortison und Cortisonspritzen ins Gelenk nicht ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.