Jump to content

CannaPur von JUCHHEIM-kennt das jemand?


kpunkt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Hat sich jemand einmal das angetan und von Juchheim eines dieser voll teuren Produkte getestet?

Habe bis eben noch nie etwas davon gehört.

Kennt jemand diese Produkte?

Bei solchen Preisen denke ich gleich erst einmal-oh, da will sich jemand mit unserem Leid eine Goldene Nase verdienen?

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites

malgucken

Hi Tom,

ich hab dazu mal ein bisschen im Netz gesucht und ziemliche viele sehr positive Berichte (auch in Blogs) gefunden.

Die  fast 100 € für 30 ml Cannapur werden auf einer Seite sogar als Knallerpreis für ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel mit Hanf-Extrakt bezeichnet. Weil (die 30 ml wohlgemerkt!) 3 bis 4 Monate reichen sollen. Gut, man soll sich das Öl in den Mund tropfen.

Mir kommt das alles ziemlich spanisch vor. Hab also weitergesucht im Netz und fand den Artikel der Süddeutschen Zeitung vom letzten Jahr lesenswert.

vor 34 Minuten schrieb kpunkt:

...-oh, da will sich jemand mit unserem Leid eine Goldene Nase verdienen?

Das denke ich nun auch, Tom.

Es grüßt dich

Kati

 

Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb malgucken:

Hi Tom,

ich hab dazu mal ein bisschen im Netz gesucht und ziemliche viele sehr positive Berichte (auch in Blogs) gefunden.

Die  fast 100 € für 30 ml Cannapur werden auf einer Seite sogar als Knallerpreis für ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel mit Hanf-Extrakt bezeichnet.

Finde das voll schlimm das mit unserer Verzweiflung uns auch noch das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Aber vielleicht hat ja doch jemand positive Erfahrung mit solchen teuren Produkten?

Ich gebe so schon sehr viel Geld aus für tägliches eincremen....und auch da denke ich das uns das Geld aus der Tasche gezogen wird. Habe sehr lange von Isana die Körpermilch 10 % UREA benutzt für 2,80 Euro. Ging ganz bis gut,bis letztes Jahr dann ein voller Schub gekommen ist. Meine Hautärztin empfahl mir UREADIN Ultra 10 für rund 27 Euro.

Aber gibt es da wirklich einen Unterschied?  Ich habe keinen bemerkt. Und zufällig konnte ich es direkt in Ihrer Praxis kaufen.....aha...super.

Was habt Ihr für Erfahrungen mir Sorion?

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.