Jump to content

Niaouliöl - "immunstimulierend" : genau was wir NICHT nehmen soll?


Recommended Posts

Hi miteinander. Ich suche bessere wirkungsvollere Salbe und gerade auf "Propolis Aktivsalbe" von Bergland gestoßen. Ich wollte Salben mit Propolis probieren und diese hat 20% Propolis, ohne Inhaltstoffe auf Mineralölbasis (soweit ich Inhaltstoffe entziffern kann). Die hat aber auch Öl aus Cajeput (Myrtenheide) (Niaouliöl?).  Diese Pflanze soll wie Eukalyptus sein und ähnliche Wirkung haben wie gegen Erkältung usw. Für die Anwendung auf die Haut lese ichoft "...REGENERIEREND" oder auch IMMUNSTIMULIEREND.

Ich, Asiatin, bin mit diesen Beschreibungen verwirrt. Ist das genau das, was Pso gerne (gegen unseren Wohl) tut oder nicht? Also nicht gut? Oder doch? Wie soll ich das verstehen.... Ich hoffe sehr, jemand klärt mich auf.

Falls jemand gute, preiswerte Salbe/Creme mit vielen Propolis auf Naturbasis kennt, oder auch andere gute, PREISWERTE, NATÜRLICHE Creme mit ÜBERZEUGENDER Wirkung gegen Pso, in D leicht erhältlich, kennt, lass mich bitte wissen! (Ich benutzte übrigens in letzten 1,5 Jahren Kartalin. Ich will umsteigen und bin noch Anfängerin.)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.