Jump to content
Psyy

Neemöl RANZIG. Ok oder schlecht?

Recommended Posts

Psyy

Hi,

ich hatte am Ende des letzten Schubs Neemöl gekauft, um zum anderen therapierenden Creme zu mischen. Denn ich wollte umsteigen von meinen bisherigen Methoden. Wollte beim jetzten Schubs war das schon ranzig/fest. Ich las dann, dass das schnell ranzig wird.

Ich weiß, dass bei anderen Speiseöl nicht gut ist, wenn sie ranzig sind, aber ist das, besonders im Fall v Neemöl für Pso gut/ok oder schlecht und hat keine Wirkung bzw. schadet uns? Bitte hilf mir! Danke!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, Psyy -

also ganz ehrlich, du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben -

alles muss sofort in die Tonne, wenn es ranzig ist -

ausser natürlich ' Stinkekäse ' der immer lecker ist, wenn er so richtig stinkt wie Esrom zum Beispiel -  aber den würde man sich ja nicht auf die Haut schmieren -

bitte bleibe entspannt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Psyy
vor 21 Stunden schrieb Bibi:

alles muss sofort in die Tonne, wenn es ranzig ist -

und weshalb? (dachte, essen und schmieren sind was anders.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen
Am 6.5.2020 um 14:39 schrieb Psyy:

Hi,

ich hatte am Ende des letzten Schubs Neemöl gekauft, um zum anderen therapierenden Creme zu mischen. Denn ich wollte umsteigen von meinen bisherigen Methoden. Wollte beim jetzten Schubs war das schon ranzig/fest. Ich las dann, dass das schnell ranzig wird.

Ich weiß, dass bei anderen Speiseöl nicht gut ist, wenn sie ranzig sind, aber ist das, besonders im Fall v Neemöl für Pso gut/ok oder schlecht und hat keine Wirkung bzw. schadet uns? Bitte hilf mir! Danke!!!

….evtl.solltest Du es mal mit gesunden Menschenverstand versuchen. Deine Fragen hier im Forum sind schon seltsam.

Gruß Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Psyy
Posted (edited)
vor 23 Stunden schrieb Lupinchen:

….evtl.solltest Du es mal mit gesunden Menschenverstand versuchen. Deine Fragen hier im Forum sind schon seltsam.

dann bist du ein verschlossener, sehr konservativer mensch. Ich als Asiatin (schrieb ja in meinen Fragen, die du ja gelesen hast!) denke anders, will auch anders denken, und formuliere auch anders, bin ja gar keine Muttersprachler.

Edited by Claudia
Nazi-Vergleich entfernt
  • Downvote 1
  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Psyy

z.B. Arnica darf man auftragen aber nie einnehmen!

  • Downvote 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.