Jump to content

Universitäts-Hautklinik Tübingen


Recommended Posts

PSOnkel

Liebe FreundInnen im Pso-Netz,

 

würde gern ein Forum schaffen für alle . Ganz gleich, ob ambulant oder stationär - welche Erfahrungen habt Ihr mit der Universitäts-Hautklinik in Tübingen gemacht, ob positiv, on negativ?
Wie seht Ihr die medizinische Versorgung im Haus an der Liebermeisterstraße 25? Was oder wer ist Euch noch gut oder schlecht in Erinnerung geblieben aus der Vergangenheit? Was erlebt Ihr aktuell dort - ganz gleich ob in der Autoimmun-Sprechstunde oder in der ambulanten Psoriasis-Sprechstunde?

Schildert Eure Eindrücke und Erfahrungen - hier öffentlich - wir alle profitieren ...

 

DANKE!

Link to post
Share on other sites

PSOnkel

Personalia 2019.

Viel fähiges, kompetentes und einfühlsames Personal ist inzwischen abgewandert: Prof. Dr. med. Kamran Ghoreschi ist dem Ruf an die Charité Berlin gefolgt. Mit ihm u.a. auch Frau Dr. Katharina Meier, die bis 2019 in der Ambulanten Pso. Sprechstunde dem Patienten sehr positiv auffiel - stets souverän, einfühlsam und freundlich.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • lena77
      By lena77
      Hallo,
      ich habe nun 5 Hautärzte hinter mir und nachdem mein letzter (Empfehlung aus dem Psoriasis Netz als Schuppenflechtenarzt) Hautarzt nur Salben verschieben hat, möchte ich wechseln. Bin fast im Klinsch gegangen, da ich meinte ob es denn nichts anderes gibt wie Kortison.
      Tübingen ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber machbar. Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Hauklinik in Tübingen? Gehört zur Uniklinik glaube ich.
      DANKE schonmal im voraus für die Info
      Lena
    • Pepper
      By Pepper
      Hallo, bin gerade nach Tübingen gezogen und such einen guten Hautarzt. Habe schon einiges probiert und war nun auch 2 Jahre beschwerdefrei dank Bilogics (Humira). Allerdings habe ich nun wieder eine heftigen Schub.Gruß, Pepper
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.