Jump to content

Navigator

Recommended Posts

Navigator

Schon längere Zeit hatte ich am Schienbein und am Knie so eine Stelle. Wenn es weiß wurde konnte ich mich blutig kratzen. Jetzt ein paar Jahre später ist die Stelle am Schienbein weg. Ich habe immer zu mir gesagt "Verschwinde" es hat eine Weile gedauert und weg wars. So jetzt zu Knie wenn es wieder weiß wurde dann juckt es , dann habe ich es immer in der Badewanne abgerubelt oder feucht gemacht. Soweit so gut. Jetzt kam mir eine Idee , ich nahm einen Fußhorhautschleifer und und legte los. Aber nicht zu viel sonst Blutet es wieder immer nur ein bisschen. UND es wurde glatt. Momentan ist die Stelle noch ein wenig gerötet, aber so wie es schein löst sich das ganze auf. Deswegen habe ich mich heute mal eingelockt um das mal an den Mann oder Frau zu bringen. Kann ja sein das das hilft auch mehreren. UND keinen Dremel nehmen der ist zu schnell und es wird heiß. Also so einfachen den gabs mal bei Aldi für 15€.

 

Na gut und VIEL GLÜCK der Navigator

Link to post
Share on other sites

malgucken

Hallo Navigator,

Ich hätte schon Bedenken, dass sich durch die Reibung die Stellen verstärken. Wie lange machst du das denn? 

Und herzlich willkommen bei uns im Forum. 

Es grüßt dich 

Kati 

PS: ich sehe gerade, dass du schon länger hier bist. Aber zum ersten mal geschrieben hast. Trotzdem willkommen. 😃

Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb Navigator:

Jetzt kam mir eine Idee , ich nahm einen Fußhorhautschleifer und und legte los.

An den Fußsohlen mache ich das mitunter auch, nehme aber einen simplen Bimsstein dafür her. Und rubble dann ganz vorsichtig (mechanisch) die groben, dicken Hautstellen weg, unter denen es arg juckt (und die mich schier wahnsinnig machen). 

💁‍♀️LG Christiane

Link to post
Share on other sites
Navigator

Seit ein paar Wochen. Und bis jetzt nix negatives. Der Schleier macht das ganz fein, der raspelt da nicht weg. Nehme an bei kleinen Stellen geht's damit.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • JasonJ
      By JasonJ
      Hallo,
      weiß jemand ob daivonex durch eine ganz dünne schuppenschicht durchkommt ? Oder muss man die Haut vorher komplett entschuppen?
    • Witzky
      By Witzky
      Hallo in die Runde, ich habe von meinem Hautarzt eine Lotion  bekommen.
       
      LOYON bei schuppigen Hauterkrankungen von G. Pohl-Boskamp aus Hohenlockstedt.
       
      Zusammensetzung lt. Verpackung Cetiol CC , Dimetion.
      PZN Nr 10339662.
       
      es soll zu Abschuppen sein.
       
       
      Liebe Grüßen aus dem Kreis Coesfeld
       





Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.