Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Andrea_

Hautarzt in der Umgebung von Bad Neuenahr-Ahrweiler

Recommended Posts

Gast Andrea_

Kennt jemand einen guten Hautarzt in der Umgebung von Bad Neuenahr-Ahrweiler, PLZ 53474, suche Info bezügl. Kopfhaut-Psoriasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Gast petra

Hallo Andrea, hast Du jetzt einen guten Hautarzt in Bad Neuenahr gefunden ?? Ich bin auch in die Nähe von Bad Neuenahr gezogen und es wäre hilfreich für mich Danke Gruß Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Klemi

Hallo Petra,

warst Du schon bei Dr. Böhm(e) in Bad-Neuenahr. Der hat früher einmal eine eigene Klinik hinter den Ahrthermen geleitet und seine Patienten in die Bäderabteilung des Kurhauses geschickt (BAD und Phototherapie). Die Baderabteilung wurde aus welchen Gründen auch immer aufgegeben. Er praktiziert aber immer noch in Bad-Neuenarhr.

Er ist selber Betroffener.

Gruß

Klemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.