6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
10. Juni 200917 J. Bettzeug immer sind meine wörter zu kurz und jetzt muss ich noch 53 sekunden warten, ne, ne, ne. 23 sek, 11 sek, bin ich schnell lol
10. Juni 200917 J. Bettzeugimmer sind meine wörter zu kurz und jetzt muss ich noch 53 sekunden warten, ne, ne, ne. 23 sek, 11 sek, bin ich schnell lol Petra du bist zu langsam
10. Juni 200917 J. Erzählergenie Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 37 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. Thema: Wortkettenspiel Auf Thema antworten
10. Juni 200917 J. Sprachgebrauch - hallo Kuschelbaer, siehe die Antwort von artep - schneller geht es nicht, weil wir ausgebremst werden
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel