6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
11. Juni 200917 J. Rundenrekord wäre einfacher gewesen! Zu Bestzeit fällt mir keine gescheite Kombi ein! Wenn man ein Wort wählt, sollte man zusehen, dass die Show auch weitergehen kann. Vielleicht bin ich aber auch nur zu fantasielos.
11. Juni 200917 J. Rundenrekord wäre einfacher gewesen!Zu Bestzeit fällt mir kein gescheite Kombi ein! Wenn man ein Wort wählt, sollte man zusehen, dass die Show auch weitergehen kann. Vielleicht bin ich aber auch nur zu fantasielos. Schnuffelchen, global denken sagt man ALTEN Menschen Ausländer selbst Österreicher, sind doch auch Menschen :-* Wettenberg
11. Juni 200917 J. Schnuffelchen, global denken sagt man ALTEN Menschen Ausländer selbst Österreicher, sind doch auch Menschen :-* Wettenberg Ich verstehe. Formationstanz
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel