6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
11. Juni 200917 J. QUALITÄTSKONTROLLEEstelle Kuschelbaer, nicht schon wieder.... Estelle ... wie immer zu langsam
11. Juni 200917 J. QUALITÄTSKONTROLLEEstelle Kuschelbaer, nicht schon wieder.... Wenn Du es schon merkst, verstehe ich nicht warum Du nicht dass Wort änderst... so macht es keinen Spaß :mad:
11. Juni 200917 J. Recht haste Schummelgaby:DKontrollanzeige Hm.... Qulitätskontrolle war aber nicht das letzte Wort..... is bissel durcheinander jetzt....
11. Juni 200917 J. Recht haste Schummelgaby:DKontrollanzeige gabIIIIIIIIIIIIII *grrrrrrrrr* Anzeigentafel
11. Juni 200917 J. Hm....Qulitätskontrolle war aber nicht das letzte Wort..... is bissel durcheinander jetzt.... Ups,wenn die Gabiiiiii schummelt merkts keiner:) :altes-lachen wo gehts jetzt weiter?
11. Juni 200917 J. da gab es noch Kontrollfunktion und Funktionsschloss kommt immer alles durcheinander wegen dem zitieren...
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel