Jump to content

suche dringend "spezielle/n" arzt oder klinik in/bei osnabrück für meinen freund

nell
 Share

Recommended Posts

hallo,

wie einige vielleicht schon gelesen haben, trete ich hier als vermittlerin für meinen besten freund christian auf. christian leidet nicht nur unter einer starken psoriasis arthritis, sondern auch unter grossen sozialen ängsten, unter anderem weil er (einer furchtbaren kindheit wegen) nicht lesen und schreiben kann. er ist ein ganz wunderbarer mensch, und ich würde ihm sehr gern helfen...

wir suchen also im osnabrücker raum eine behandlungsmöglichkeit für ihn. zugfahrten kann er der ängste und des analphabetismus wegen kaum allein bewältigen. es spielt dabei natürlich eine grosse rolle, dass der arzt oder die klinik fachlich sehr gut sind - zusätzlich brauchen wir aber dringend eine verbindung von "fachlich sehr gut" und "menschlich, mitfühlend, verständnisvoll"...

ich hoffe, jemand aus diesem tollen forum weiss einen arzt oder eine klinik, bei dem/der das zutreffen könnte. dass soetwas immer auch sehr persönliche erfahrungen sind, ist uns klar. wir nehmen es also auf keinen fall jemandem übel, wenn es dann doch nicht der richtige arzt für christian ist. auch, weil er durch die sozialen ängste ja ein zusätzliches grosses problem mitbringt. das ist uns sehr bewusst.

ach, und vira hat mich grade netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass es vielleicht verwirrend ist einen neuen thread zu eröffnen. leider war ich zu schnell. deshalb hier möglichst nur direkte antworten auf die arzt-frage. den allgemeinen thread über christian findet ihr hier

vielen dank!

christian und nell

Guest Birilig

Hallo Nell und Chrstian,

habe euch gerade eine PN über die Adresse von meinen Hautarzt in

Osnabrück gesendet, ich bin schon einige Jahre dort in Behandlung und

Erscheinungsfei, er kennt sich auch gut mit Psoriasis aus.

Ich hoffe das bringt euch ein wenig weiter.

LG

Birilig

Auf DICH habe ich gewartet, Birilig ---- nämlich, dass sich zum Thema NELL + Christian mal ein Osnabrücker (oder umzu) meldet .... ;)

Du bist doch ein patentes Kerlchen ;) -- hast du schon weiter oben den wichtigen Thread ++nell für christian++ entdeckt und studiert ...???

Gruß an dich von - vira. :P

hallo birilig,

vielen dank dafür! ich spreche morgen gleich mit christian, ob er den arzt schon kennt.

lg, nell

• 4 months later...

Hallo,

ich hätte auch gern diesen Arzttip in Osnabrück, wäre zu nett, wenn ihn jemand posten könnte.

Danke.

LG

Ivonne

Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.