Zu Inhalt springen

Sonne & Meer = ByeBye Pso

Hallöchen zusammen

Ich bin gerade vor ein paar Tagen aus den Ferien auf Sardinien zurückgekommen und wieder mal ist meine Pso innerhalb von nur 2 wochen fast komplett verschwunden, hab sogar das MTX seit 4 wochen nicht genommen.

Es ist schon seltsam hier in der Schweiz gehts mir schlecht, bin immer müde muss dieses MTX gift nehmen und kann die pso so einigermasen in schacht halten. Und in den Ferien reicht sonne + mehr und alles ist weg und mir gehts richtig gut....

ich überlege mir langsam ernsthaft irgendwo and Meer zu ziehen wenn nur das problem mit der Arbeit nicht währe...

ich würde am liebsten gleich wieder zurück wer weis wie lange es geht bis der scheiss wieder kommt, sicher nicht lange :wein

PS: Ups kann jemand den Titel ändern hab Mehr statt Meer geschrieben ;-)

Hervorgehobene Antworten

Hallo Malgosia,

Danke für die Wünsche.

Alles Gute für Dich:

Hardy

Hallo Karin,

wie wäre es denn mit eine Suite nebenan? Soll ich mal fragen? ;-))

Gruß:

Hardy

:lol: Ja mach' mal. Mir würde sogar ein kleines Kämmerchen reichen. Hauptsache Sonne und Meer.

Ich war schon auf Fuerte, einfach herrlich.

Wünsche dir noch erholsame Tage, daheim verpasst du wettermäßig mal garnix;-)

Hallo Hardy,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub; ich würde auch die Nachbarsuite nehmen :lol: , melde mich mal an ggg

Liebe Grüsse

Angie

Hallo Hardy

Grüß mir die Insel.. und sag das wir im September kommen..

Eine schöne Zeit !

Gruß Sabine

Ich versuche es auch nochmal mit Meer & Sonne und fliege im Mai für 15 Tage in die Türkei. Ähm Herta fliegt natürlich mit.

Gruß Frabur

So, Koffer packen, heute nacht gegen 3 Uhr gehts los. Boavista - wir kommen.

So, Koffer packen, heute nacht gegen 3 Uhr gehts los. Boavista - wir kommen.

Da macht Kofferpacken doch Spass,wenn Sonne und Wärme warten!

Schönen Urlaub......

:lol: Ja mach' mal. Mir würde sogar ein kleines Kämmerchen reichen. Hauptsache Sonne und Meer.

Ich war schon auf Fuerte, einfach herrlich.

Wünsche dir noch erholsame Tage, daheim verpasst du wettermäßig mal garnix;-)

Hallo Fuerte - Fans ;-)

mit der Kammer oder der Suite sieht es schlecht aus ;-) Das Hotel ist ausgebucht; jedenfalls im Moment. Die sagen, das es wohl das schlechte Wetter in Deutschland der Vorwochen ist, die für die gute Auslastung sorgen....

Ich gehe jetzt in die Bar und trinke einen Cappu mit Beilage und schaue auf das offene Meer ;-)

Danke an alle, die mich angesprochen haben.

Denen, die auf "dem Sprung" sind, wünsche ich einen schönen Urlaub und gute Heimkunft.

Apropos: Über die Lan - Kamera kann ich gut sehen, wie es daheim aussieht ;-) Ein Rundblick reicht ;-) Auch Heute wieder wieder volle Sonne und keine Wolke am Himmel. Warm, aber nicht premsig. Man kommt gut ohne Klimaanlage aus.

Winke, winke von der Sonneninsel:

Hardy

Auch von mir ein schneller Gruß. Ich hoffe das ich auch mal wieder auf die Canaren kann, aber mit Urlaub sieht es leider nicht so gut aus. Es ist noch soviel anderes zu erledigen, da reichen die Mäuse nicht aus für lange Urlaube. Wir werden aber ein paar Tage nach Italien fahren......hat auch einen besonderen Grund. Den verrate ich aber nocht nicht. Genieße die Sonne und erhol Dich gut.

Lg. Anjalara

• 6 Monate später...

Hab bisher leider auch immer die Erfahrung machen müssen, dass die Beschwerden keine 14 tage nach dem Urlaub wiederkamen.. Das ganze Jahr Urlaub, das wärs! :daumenhoch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.