👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen zusammen
Ich bin gerade vor ein paar Tagen aus den Ferien auf Sardinien zurückgekommen und wieder mal ist meine Pso innerhalb von nur 2 wochen fast komplett verschwunden, hab sogar das MTX seit 4 wochen nicht genommen.
Es ist schon seltsam hier in der Schweiz gehts mir schlecht, bin immer müde muss dieses MTX gift nehmen und kann die pso so einigermasen in schacht halten. Und in den Ferien reicht sonne + mehr und alles ist weg und mir gehts richtig gut....
ich überlege mir langsam ernsthaft irgendwo and Meer zu ziehen wenn nur das problem mit der Arbeit nicht währe...
ich würde am liebsten gleich wieder zurück wer weis wie lange es geht bis der scheiss wieder kommt, sicher nicht lange :wein
PS: Ups kann jemand den Titel ändern hab Mehr statt Meer geschrieben ;-)