Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

*lach*

Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, das ich Familie und somit das dazugehörige Weihnachtsgedöns abgeschafft habe. Von daher hat das hier grad sowas wie von ganz ganz früher die Sache mitm im Flur warten bis es klingelt ;-)

LG

Ivonne

Es ist doch schön, wie schnell man in die Kindheit zurückversetzt werden kann :D

ich spekuliere auch schon die ganze zeit, wer mich bewichtelt und kann es kaum erwarten :P

So, mein Wichtelpäckchen ist fix und fertig gepackt.

kerst100.gif

Hat mir großen Spaß bereitet und voller Vorfreude harre ich der Dinge ,die da kommen.

007.gif

Hallo,

auch das Päckchen für mein liebes Wichtelkind steht zum Abschicken bereit.

Ich habe in den letzten Tagen so viel Freundlichkeit erfahren, dass mir schon wie Weihnachten ist.

Liebe Grüße

Bluemchen28

... und ich bin am Überlegen, ob ich nicht schon ein klitzekleines Päckchen vorab schicken soll ....

so zum Nikolaus, der ist ja nächsten Sonntag ...

und der Rest kommt das im andern Wichtelpaket an ...

dann ist die Zeit nicht mehr soooo lange und mein Wichtelkind kann sich früher freuen....

LG Funny08

Ich bersorg die Geschenke erst nächste woche *schäm* :ähäm

... und ich bin am Überlegen, ob ich nicht schon ein klitzekleines Päckchen vorab schicken soll ....

so zum Nikolaus, der ist ja nächsten Sonntag ...

und der Rest kommt das im andern Wichtelpaket an ...

dann ist die Zeit nicht mehr soooo lange und mein Wichtelkind kann sich früher freuen....

LG Funny08

*stirn klatsch* SO hätte mans natürlich auch machen können.... Mal mal Funny, damits hier was zu fiebern gibt *g*

Ich bersorg die Geschenke erst nächste woche *schäm* :ähäm

warum schäm?...

ist doch noch früh,und genug Zeit...

Ich hab auch noch nicht alles...

euch weiterhin allen ein freudiges zappeln,und neugierig sein....:D

Ich bin ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhisch........:P

liebe Grüße

Wisst ihr was ich auch ganz schlimm finde?....

Die VIELEN Paketdienste....

Früher kam ja nur das gelbe Auto von der Post....;)

War der durch,da wusste man es kommt nix mehr....

Aber heut.......tztztztz...

Morgens ganz früh kommt GLS...nix dabei....weiter zappeln....

Dann kommt der DPD..auch nix dabei..........weiter zappeln....

Zwischendurch kommt noch UPS....nix dabei..weiter zappeln....

Dann mittags kommt DHL...nix dabei...........weiter zappeln....

und nachmittags dann HERMES...auch nix.........ENTSPANNEN...:)

bis zum nächsten Tag.......:(

liebe Grüße

Wisst ihr was ich auch ganz schlimm finde?....

Die VIELEN Paketdienste....

Früher kam ja nur das gelbe Auto von der Post....;)

War der durch,da wusste man es kommt nix mehr....

Aber heut.......tztztztz...

Morgens ganz früh kommt GLS...nix dabei....weiter zappeln....

Dann kommt der DPD..auch nix dabei..........weiter zappeln....

Zwischendurch kommt noch UPS....nix dabei..weiter zappeln....

Dann mittags kommt DHL...nix dabei...........weiter zappeln....

und nachmittags dann HERMES...auch nix.........ENTSPANNEN...:)

bis zum nächsten Tag.......:(

liebe Grüße

Auweia, so gings mir neulich auch, Paket mit nötiger Unterschrift von der DPAG und dann noch mal ohne :o

Das war ne große Überraschung... Aber an deiner Stelle hätte ich schon nen Herzinfarkt!! Also liebe Wichtelmama/ lieber Wichtelpapa von der Ilka: Schick das Paket ab :P

Auweia, so gings mir neulich auch, Paket mit nötiger Unterschrift von der DPAG und dann noch mal ohne :)

Das war ne große Überraschung... Aber an deiner Stelle hätte ich schon nen Herzinfarkt!! Also liebe Wichtelmama/ lieber Wichtelpapa von der Ilka: Schick das Paket ab :o

Hab ja noch die Pakete vergessen,die nicht für mich sind.....lol..

neee..wirklich schlimm,und das in meinem Alter....:(

Ist das bei euch nicht so?...mit den vielen Zustelldiensten?..

Eigentlich müsste man IMMER daheim sein,wenn man was bestellt hat.

Weil man nie weiss,wer es bringt......lach...

Naja...ich werds überleben.... zappel zappel......;);)

liebe Grüße

Hab ja noch die Pakete vergessen,die nicht für mich sind.....lol..

neee..wirklich schlimm,und das in meinem Alter....:(

Ist das bei euch nicht so?...mit den vielen Zustelldiensten?..

Eigentlich müsste man IMMER daheim sein,wenn man was bestellt hat.

Weil man nie weiss,wer es bringt......lach...

Naja...ich werds überleben.... zappel zappel......;);)

liebe Grüße

Lach, ich bin den ganzen Tag nicht da, also kriege ich davon nicht sooo viel mit! Aber ich habe unten im Haus einen Fahrradladen, der netterweise meistens meine Pakete annimmt!

Aber neuerdings legen die Paketzusteller (zumindestens die gelben) nicht mehr gleich einen Zettel rein, dass sie da waren, sondern nehmen das Paket abends zurück zur Filiale und die schicken am nächsten Tag die Info, dass ein Paket da ist raus, was aber auch wieder 1-2Tage dauert bis die Post dann bei mir im Kasten ist und ich sie dann mal irgendwann in der völlig überfüllten Filiale abholen kann :mad: Das ist ziemlich nervig!

Aber wir kriegen das schon hin! Vielleicht hat deine Mama/Papa ja schon erbarmen :) ABer mal im Ernst, dann sitzt du die ganze Zeit vor deinem Paket ist das nicht schlimmer als auf den Postboten zu warten?? :o

Lach, ich bin den ganzen Tag nicht da, also kriege ich davon nicht sooo viel mit! Aber ich habe unten im Haus einen Fahrradladen, der netterweise meistens meine Pakete annimmt!

Aber neuerdings legen die Paketzusteller (zumindestens die gelben) nicht mehr gleich einen Zettel rein, dass sie da waren, sondern nehmen das Paket abends zurück zur Filiale und die schicken am nächsten Tag die Info, dass ein Paket da ist raus, was aber auch wieder 1-2Tage dauert bis die Post dann bei mir im Kasten ist und ich sie dann mal irgendwann in der völlig überfüllten Filiale abholen kann :mad: Das ist ziemlich nervig!

Aber wir kriegen das schon hin! Vielleicht hat deine Mama/Papa ja schon erbarmen ;) ABer mal im Ernst, dann sitzt du die ganze Zeit vor deinem Paket ist das nicht schlimmer als auf den Postboten zu warten?? :)

die Situation hab ich mir eben bildlich vorgestellt und mußte schmunzeln.

Ich glaub,es ist auch nicht so leicht,2-3Wochen vor dem Wichtelpäckchen zu sitzen und zu schnüffeln,schütteln oder sonstwie herauszufinden was denn wohl drin sein könnte.

Ja , es ist eine "harte "Zeit für alle Wichtel.

Aber scöööön,ist sie doch!

LG Annkatrin

Ach was freu ich mich, dass nur ich so ungeduldig bin ;)

@ Ilka, hast du deshalb den zappelnden Delphin in deiner Signatur?

Ich stell mir immer vor, der sitzt grad auf dem Trockenen ... und dann ist es leicht, eine Verbindung zu dir herzustellen .... ich schreib nur zappel ... zappel .... zappel ...

@ Wichtelmama/-papa, habt doch Erbarmen mit Ilka. Wenn die weiter so zappelt, nimmt sie schrecklich viel ab .... und dann fängt es an zu klappern :)

Wollen wir doch alle nicht.

Aber ich sehe sie dann um das Paket kreisen ... mach ich es auf? ... lass ich es zu? ...

Und schon geht das Zappeln wieder los.

Also bitte den Hinweis drauf: Wenns gar nicht mehr auszuhalten ist - bitte - öffne es.

Dann kann sie mal reinschnuppern.

LG Funny08

PS: Bei mir halten auch sämtliche Paketzustelldienste und bringen Post ... meist für die Nachbarn, weil sie wissen, dass ich fast immer zu Hause bin.

Aber die nächsten Tage werd ich heimlich damit rechnen, dass mein Wichtelpäckchen ankommt.

Liebe Wichteleltern,

vielleicht ist es noch nicht zu spät , ich liebe Haribo Goldbären und Schnuller sowie Frösche lol ;)

Einen schönen 1.Advent Abend euch allen! :-*

@ Ilka, hast du deshalb den zappelnden Delphin in deiner Signatur?

Ich stell mir immer vor, der sitzt grad auf dem Trockenen ... und dann ist es leicht, eine Verbindung zu dir herzustellen .... ich schreib nur zappel ... zappel .... zappel ...

Ach der Delfin......lach....

Der zappelt da eigentlich schon immer rum......;)

Wenn die weiter so zappelt, nimmt sie schrecklich viel ab .... Hm....das wär nicht schlimm....damit wär ich einverstanden...:).

Naja....bissel Spass muss sein....

Und ich werde ja auch schon ruhiger.Hat ja alles noch Zeit.

Ich schick mein Päckchen ja auch noch nicht ab.

Meine Wichtelmama/Papa kann ruhisch noch warten.......lächel..

liebe Grüße

Ich muss grad lachen, wenn ich mir vorstelle, dass die Wichtelmama oder der Wichtelpapa den Vermerk aufs Päckchen macht: Du darfst es öffnen.

Ein gewitzter Postzusteller könnte das falsch verstehen und mal reinschauen ;)

Aber das trau ich denen nun doch nicht zu, aber es könnte ......

Also üben wir uns weiter in Geduld bis unser Päckchen ankommt.

Und die Martina sieht dem Treiben und Schreiben hier zu und ist nur am Schmunzeln, wenn nicht sogar am laut Lachen.

Schönen Start in die Woche wünscht

Funny08

Ich glaub man kann eher ner Maus ein Stück Käse zum aufpassen geben, als euch ungeduldigen Mäuse die Wichtelpakete. ;)

Ich könnte mich ja nur noch königlich amüsieren :). Eure Ungeduld ist wirklich himmlisch :(.

Warte, warte nur ein Weilchen ;).

d050.gif

Ja, ja, die Spannung steigt mit jedem Tag.

Meinem Mann ist nicht verborgen geblieben, dass mich eine gewisse Unruhe gepackt hat, deren Grund er natürlich kennt.

Was macht er?

Er bringt mir einen Adventskalender mit, an dem ich nun jeden Tag eine Tür öffnen und er die Süßigkeiten futtern darf.

Sollte mal was anderes drin sein, hab ich die Überraschung.

PS: Er hat den Kalender manipuliert, in dem er ihn selbst gefüllt hat. Das sieht dann bestimmt so aus, dass er an 3 Tagen Naschwerk bekommt und am 4.Tag ist was für mich drin. Ich lass mich überraschen. Ab morgen geht es los.

Hallo Funny,

ich drück dir die Daumen, dass er wenigstens fifty/fifty die Sachen ausgetauscht hat. Also einen Tag was für dich und den nächsten für sich ;).

Liebe Grüße

Bella

f080.gif

Also bei mir auf Arbeit durfte ich heute denn Rundruf starten, dass bei der Hermes Logistik Gruppe alle Privatpakete die bis zum 22.Dez. 2009 12 Uhr abgegeben werden, werden bis Heilig Abend zugestellt

hähä ich schick meins sehr spät ab:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

hähä ich schick meins sehr spät ab:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

bist DU böse!!!! und dein Wichtelkind tut mir jetz schon leid.

(hab viel übrig - mein Keller ist voll damit)

:altes-lachen

Hallo,

so, heut hab ich mich mal auf den Weg gemacht. Einige Kleinigkeiten hab ich nu schon. Da Sasa grad schreibt: Hermes nimmt bis zum 22. Dez. noch Päckchen an, kann ich mir aaaaaaaaaaaalllle Zeit dieser Welt lassen. Nochmal stöbern geh'n, dann werden wir sehn.;)

O, bin ich gemein;).

Aber mein liebes Wichtelkind: Du bekommst Dein Päckchen noch rechtzeitig - es sei denn das alle Paketdienste zu Weihnachten streiken.:)

Bin auch schon ganz kribbelig. Wer ist mein/e Wichtelpapa/mama???:ähäm

Ein Päckchen hab ich ja schon bekommen. Nochmals herzlichen Dank an den Absender.

Lieben Gruß

Christa

Bin auch schon ganz kribbelig. Wer ist mein/e Wichtelpapa/mama???:ähäm

Ich nicht! Hilft das schon mal? ;):)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.