Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich glaub man kann eher ner Maus ein Stück Käse zum aufpassen geben, als euch ungeduldigen Mäuse die Wichtelpakete. :(

GEEENAU, und du wärst da besser?? :nanu

Da du eh ständig frech zu mir bist starte ich jetzt den Aufruf an deinen Bewichtler, das Paket schon abzuschicken :) Dann führe bitte Videotagebuch ;)

bist DU böse!!!! und dein Wichtelkind tut mir jetz schon leid.

(hab viel übrig - mein Keller ist voll damit)

:altes-lachen

wer weiss, vielleicht bist es ja du ;):D:D

Also ich bin auch schon seehr gespannt auf meine Wichtelmama/ oder -papa ;). Warum muss das denn noch soooooooooo lange hin sein :wein.

Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig .....;);)

Das glaub ich dir sooooooofort Ilka *kicher*.

;)

wer weiss, vielleicht bist es ja du :(:D:D

ne ne ne neeeeeeeee Sandra, das kann ja überhaupt nicht sein ;):P:p

ich bins doch;):):o

Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig .....;);)

Na, das wollen wir mal sehen :)

Ich habe heute früh mit einer Bekannten aus unserem Dorf telefoniert, die in der Nachbarstadt in der Postfiliale arbeitet. Die ist in letzter Zeit so oft umgezogen und jedesmal haben sich die Öffnungszeiten geändert.

Die Bekannte hat mir angeboten, dass mein Mann das Päckchen über Mittag zu ihr bringen kann, da sie von 12.30 - 14.30 Uhr Pause hat.

Zur Zeit ist es sehr voll in der Poststelle, weil viele Rentner sich ihre Rente dort auszahlen lassen.

Von dem Angebot werde ich Gebrauch machen und es morgen hinbringen.

Wenn jemand in den nächsten Tagen ein unauffälliges Päckchen bekommt ....

es ist vom Nikolaus und darf aufgemacht werden. Evtl. 1 Stück vom Inhalt bis Weihnachten unausgepackt lassen.

So, nun haltet Ausschau nach dem Postauto.

Ich weiß, ich bin gemein, aber andere sind es auch, wenn sie ihr Päckchen erst spät abschicken.

Also, wer mich bewichtelt, darf noch bis Mitte nächster Woche warten ....

aber bitte BITTE nicht länger.

LG Funny08

OMG, die Zappelei geht schon wieder los....

smilie_girl_014.gif

smilie_girl_012.gif

smilie_girl_121.gif

smilie_girl_130.gif

Hallo Ivonne,

was bedeuten die 4 Zappellinchen?

Bist du das am 1., 2., 3. und 4.Advent? ;)

LG Funny08

Ich hab keine Zöpfe *grins*

ne ne ne neeeeeeeee Sandra, das kann ja überhaupt nicht sein ;):P:p

ich bins doch;):):(

oder doch Caro?

oder Markus?

oder

oder

oder?

Bin etwas irritiert !!

Habe gerade ein Päckchen bekommen....und da steht .....Wichtel drauf.

Einen Namen nennen ich jetzt mal noch nicht,weil dann ja schon Jemand für alle anderen ausfällt.

Könntest du mir ne kurze Pn schicken wann ich das öffnen darf.

Ist es nicht noch ein bisschen früüüüh ???????????

Auf jeden Fall war die Überraschung riesig....ich habe mich sehr gefreut und bin natürlich tierisch neugierig !!!

Ich weiss zwar nicht was drin ist ,sag aber jetzt schon mal Dankeschön !!!

:-*:-*:-*

Habe soeben auch ein Paket in Empfang genommen, ist sogar an mich gerichtet ... aber ... doch nichts für mich drin ... ;)

es ist das Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin, ein Puppenwagen mit allem Drum und Dran. :)

Mein liebes Wichtelkind!

Schon morgen geht deine Überraschung auf den Weg zu Dir.

Da ich nämlich dann nicht da bin und ich nicht möchte, dass Deins zu spät ankommt.

(würde ja eh an der Post liegen und nicht an mir)

Aber das Risiko möchte ich eben nicht eingehen.

Du wirst sofort sehen dass es von mir ist und sicher noch neugieriger sein.

Ich gestatte Dir, das Päckchen auf zu machen ;) weil ich eben gnädig bin *feix*

Auch muss ich dazu sagen, es nicht icht groß - aber auf den cm ausgefült :)

mega liebe Wichtelgrüße

Jaci

Geschafft!

Ich habe mir gestern und heute viel Mühe gegeben - und was soll ich sagen: Mein Päckle ist fertig! *freu* *hüpf*

Hab gestern abend und auch heut morgen lange am PC verbracht. Es soll ja net nur ein Geschenk sein - sondern auch was persönliches.

Nun hoffe ich, dass mein Wichtelkind mit seinem Päckle auch zufrieden ist.

Abschicken tu ich's aber noch net. Könnt ja sein, das ich noch was nettes finde - und dann? Ne, ne warte mit dem abschicken noch ein paar Tage;). Aber mein Wichtelkind darf es dann auch gleich öffnen.

Ich weiß, wenn mein/e Wichtelpapa/Wichtelmama das hier liest, werde ich zur Strafe auch bis zum Schluß warten müssen. Macht aber nix ist ja noch sooooooooooooo lang hin bis Weihnachten.

Lieben Gruß

Christa

Liebe Wichtelgemeinde,

wünscht Euch nicht, dass Euer Päckchen jetzt schon ankommt ... es ist die reinste Folter, nicht zu wissen, ob man (ich) es jetzt schon aufmachen darf oder nicht :mad:

Als ich eben nach Hause kam, lag die Überraschung vor meiner Tür (danke an meine Nachbarn, die es angenommen haben). Jetzt schleiche ich ständig drum herum, fühle, schüttle, rätsel, was drin sein könnte .... :confused:

Liebe Wichtelmama, muss ich warten oder darf ich auspacken????

Liebe Wichtelmama,:P

ich verfolge das Geschehen hier mit Schrecken...bitte bitte , schick mir noch kein Wichtelpäckchen, lass dir Zeit.;)! Hab mir schon aus dem Kopp geschlagen,wer mein Wichtelelter ist!!!!

Kinners, Kinners , was seid ihr alle ungeduldig.Grins.

Liebes Wichtelkind,

du mußt keine Angst haben, frühzeitig dein Päckchen zu erhalten,;) ich werd dich noch ein bißchen zappeln lassen, isja noch ein paar Tage hin bis Weihnachten!:):););):)

Grüßlis von der Oberwichtelin!

Bearbeitet ( von Matjes)
was vergessen

Boah, Heike,

das ist Folter pur! Kann nachempfinden wie das ist. Hatte im vorigen jahr mein Päckle auch - glaub es waren 2 Wochen - früher.

Menno war das schwer, bis Heiligabend tapfer zu sein.;)

An Heiligabend war es das erste Geschenk, dass ich auspackte, ich war so was von gespannt. Aber meine Wichtelmama hat es mit Liebe ausgesucht und das richtige gefunden.

Also, so ne Folter will ich net nochmal.

Tu es einfach weg, oder gib es jemandem der drauf aufpaßt.

Vielleicht hat aber Deine Wichtelmama oder Dein Wichtelpapa ein einsehen mit Dir und Du darfst es schon zum Nikolaus öffnen.

Lieben Gruß

Christa

Liebe Wichtelgemeinde,

wünscht Euch nicht, dass Euer Päckchen jetzt schon ankommt ... es ist die reinste Folter, nicht zu wissen, ob man (ich) es jetzt schon aufmachen darf oder nicht :mad:

Als ich eben nach Hause kam, lag die Überraschung vor meiner Tür (danke an meine Nachbarn, die es angenommen haben). Jetzt schleiche ich ständig drum herum, fühle, schüttle, rätsel, was drin sein könnte .... :confused:

Liebe Wichtelmama, muss ich warten oder darf ich auspacken????

Hallo Heike ,

das stell ich mir jetzt bildlich vor, wie du um dein Päckchen schleichst, könnte mich wegwerfen vor lachen. Ich bin überzeut das du das machst, meine um dein Päckchen schleichen.

Gitti ;):D:D

Bearbeitet ( von Margitta)

Ich lach mich schlapp.

Hier werden aus Naschkatzen Schleichkatzen ;) , die ihre Kreise um das Päckchen ziehen.

Aber sagt mal, wo ist das "starke" Geschlecht?

Da hat sich in den letzten Tagen keiner von gemeldet.

Sind die so sehr damit beschäftigt, das Geschenk zu besorgen und liebevoll einzupacken?

Määäääääääänner, wo seid ihr? Lasst mal was von euch hören, wie es euch mit der Wichtelei geht.

Einen schönen Tag wünscht

Funny08

Also ich für meine Person möchte mein Päckchen auch noch nicht so früh haben. Ich glaub, ich wär bis Weihnachten geplatzt :).

Auf jeden Fall werde ich mein Päckchen nicht so früh abschicken, weil da Sachen rein kommen, die so frisch wie möglich gegessen werden sollten ;).

Alles Liebe

Bella

b038.gif

Hallo Funny,

ja, wo sind sie?

Also ich hab mal nachgeguckt:

maenner-5331.gif

Sind immer noch am überlegen;)

Aber bestimmt geht ihnen noch ein Licht auf.

maenner-5348.gif

Peter hab ich gefunden. Hier ist er:

maenner-5312.gif

Lieben Gruß Christa

Ich lach mich schlapp.

Hier werden aus Naschkatzen Schleichkatzen ;) , die ihre Kreise um das Päckchen ziehen.

Aber sagt mal, wo ist das "starke" Geschlecht?

Da hat sich in den letzten Tagen keiner von gemeldet.

Sind die so sehr damit beschäftigt, das Geschenk zu besorgen und liebevoll einzupacken?

Määäääääääänner, wo seid ihr? Lasst mal was von euch hören, wie es euch mit der Wichtelei geht.

Einen schönen Tag wünscht

Funny08

Hallo ihr Lieben..

Ich hab jetzt auch alles zusammen für mein Wichtelkind.Komm grad aus der Stadt.. freu..

Werd das heut noch alles schööööön einpacken...

Mit dem abschicken warte ich aber noch..ist ja noch viiiiiiiiiiiiiel zu früh...;)....

Bin schon ruhiger geworden....... lach....gaaaaanz ruhig....

weiterhin ein schönes warten,und viel Spaß beim verpacken wünsch ich euch..

liebe Grüße

Hallo Christa,

so in etwa hab ich mir die Herren auch vorgestellt.

Schön, dass du einige von ihnen für uns aufgetrieben und beobachtet hast. ;)

Mal sehen, ob sie dem zustimmen oder es abstreiten und ganz cool tun.

LG Funny08

Liebe Ilka,

du und gaaaaaaaaaaanz ruhig??? *lach* Das geht doch gar nicht!

Oder hast du Baldrian zur Hilfe geholt?

Viel Spaß beim Einpacken wünscht

Funny08

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.