Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

An meine Wichtelmama :-*:-*,

ich versuch Dich jetzt schon seit Tagen telefonisch zu erreichen, aber Du hast ja sogar Deinen AB ausgeschalten, ich kann Dir ja nicht mal was auf den AB sprechen.

Ich hab das Paket noch nicht geöffnet, weil ich auf Deine Antwort warte. Darf ich??????

Von Sasa hab ich erfahren, dass Du bei Deiner Eule in DD bist, also meine liebe Wichtelmama, wenn Du dies hier liest und wenn Du wieder zu Hause bist, dann gib mir Bescheid, ich will mich doch noch persönlich bei Dir bedanken und kanns gar nicht abwarten, das Paket zu öffnen.

Ganz liebe Grüße und Bussi von

Deinem Wichtelkind

meine Liebe Sylvie,

bitte öffne das Paket sofort *lach*

du hast scheinbar mein "alte" nr. denn ich habe gekündigt und diese welche eben existiert nimma. isch geb dir am Mittwoch meine neue. denn ab Mittwoch bin ich wieder aus DD zurück.

bis dahin nen dickes bussi und viel spass beim öffnen *knutscha*

deine Wichtelmama :P

Das Päckchen für mein liebes Wichtelkind ist fertig gepackt. Bin schwer am rechnen, wann wohl der letzt mögliche Absendetermin ist. Damit es ja nicht in Versuchung kommt und es womöglich vor dem 24. Dezember auspackt. Das war schon eine besondere Herausforderung, der ich mich aber gerne gestellt habe. Hab mir viele Gedanken gemacht und hoffe, eine Freude bereiten zu können.

Ich hoffe mal zutiefst, dass die liebe kaschek NICHT meine Wichtelmama ist, denn dann erreicht mich das Paket erst im neuen Jahr :wein

denn dann erreicht mich das Paket erst im neuen Jahr :wein

Habe ich mir auch gerade so überlegt und werde es gleich zur Post bringen. :P Dann bin ich auf der sicheren Seite und mein Wichtelkind steht nicht weinend vor dem Tannenbaum! :D

Bekomme ich mein Päckchen auch früher, wenn ich schreibe, dass ich Weihnachten nicht zu Hause, sondern bei meiner Tochter bin???

Liebe Wichtelmama/lieber Wichtelpapa, das könnt ihr doch mit mir nicht machen ... ich bin zum 1.Mal dabei und muss am längsten warten?!

Ich seh schon, dass meine Enkelin mich unterm Tannenbaum trösten muss, weil mein Wichtelpäckchen noch nicht da ist :wein

Nein, Nein, daran will ich nicht denken! Mein Päckchen kommt rechtzeitig an!!! (Rede mir es oft genug ein, dann klappt es auch. Der Wunsch kann auch Berge/Pakete versetzen :P

Nun wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße in die Wichtelgemeinde

Funny08

*zappel*

Ich sitz auf der Arbeit und bin ganz gespannt, ob das wohl hinhaut mit dem Zettel am Briefkasten. Der Hermesmann soll doch um gottes Willen das Paket IRGENDWO abgeben und nicht wieder mitnehmen....

Ich bin erst heut abend zu Hause, maaaaan *tippel*

:P

LG

Ivonne

Ivonne...................er kommt auch noch ein drittes Mal :P:D

Habe ich mir auch gerade so überlegt und werde es gleich zur Post bringen. :D Dann bin ich auf der sicheren Seite und mein Wichtelkind steht nicht weinend vor dem Tannenbaum! :P

Gut :) Ich warte dann liebe Wichtelmama :P

Oh man, wieder nich geklappt. Ich hab da grad angerufen und das zum Paketshop umgeleitet, hoffentlich kriegen die das auf die Kette....

LG

Ivonne

Ich hab leider noch kein Packet von meiner Wichtel Mama oder Papa.Heul.

Naja ich kann warten,lach.Aber nicht mehr lange,hihi:D

Oh man, wieder nich geklappt. Ich hab da grad angerufen und das zum Paketshop umgeleitet, hoffentlich kriegen die das auf die Kette....

LG

Ivonne

Auweia, du machst ja allen um dich herum die Hölle heiß :P

ich lach mich schief über deine Aufregung :D

Wäre ich deine Wichtelmama, ich würde dich zappeln lassen :-*

das wär aber gemein.......:P

Mein Wichtelpaket geht auch morgen raus....

Auweia, du machst ja allen um dich herum die Hölle heiß :P

ich lach mich schief über deine Aufregung :D

Das kannst Du so jetzt auch nicht sagen. Wenn er morgen wieder unverrichteter Dinge abzieht, geht das Paket zurück zum Absender und das wäre ja äußerst blöde... So oder so :P

LG

Ivonne

Mein liebes Wichtelkind

Heute habe ich dein Päckchen zur Post getragen. Es wird allerdings ein paar Tage dauern, bis es bei dir eintrifft. Der Inhalt ist garantiert jugendfrei, was eine echte Herausforderung für mich war. Der Inhalt ist auch nicht verderblich - na ja, wenn du das Päckchen erst an Weihnachten 2053 öffnest, dann ein Teil davon schon. Das heisst: Es gibt absolut keine Entschuldigung, wenn du das Päckchen vor Heiligabend öffnest! :P

Ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit und viel Vorfreude auf Weihnachten 09!

Herzliche Grüsse

dein Wichtelpapa

So, mein Päckchen ist nun auch unterwegs, der Inhalt sollte dann schnellstmöglich verbraucht werden. Hab ein paar Meeresspezialitäten eingepackt. Sollte es komisch riechen, ist`s nicht meine Schuld, wenn die Post so lahmarschig ist...smilie_girl_101.gif

Also tot und ausgenommen sind sie! smilie_girl_126.gif

Also meins ist auch draussen...seit Donnerstag.

Aber mein Wichtelkind hat sich hier noch gar nicht gemeldet. Eigentlich müsste es doch bereits angekommen sein :confused:

Hoffe es ist nicht verloren gegangen. :ähäm

He, habt ihr es alle eilig.

Mein Wichtelkind wird noch etwas warten müssen...und mir macht es auch gar nüschte aus zu warten...ich bin da ganz eisern;):cool::D

...lach...wers glaubt...

es macht mir irrsinnig viel Spass , eure Kommentare zu lesen , ich werd selber bald hibblig.:P

Einen lieben Gruß zur Nacht, Martinaa1n9hlluzy0.gif

Hallo Ivonne,

mach dir keine Sorgen.

Ich bin sicher, der Absender deines Päckchens schickt es,

sollte es an ihn/sie zurückkommen, nochmal an dich :P

Nur dauert es dann noch länger :confused:

Hu hu......

also mein Wichtelkindchen muß auch noch warten......:D:D:D - hoffe, es gibt außer Martina und mir noch welche, die es erst "kurz vor Toresschluß" abschicken????? - sonst weiß mein Wichtelkind ja gleich, das ich es bewichtele....das wär ja auch schaaaade......:P

Na ja, denke, das ich es Freitag schaffen werde......aber ein paar Tage sind es ja auch noch, bis Heiligabend.......

Liebe Grüße,

Susanne

Also, ich schicke mein Wichtelpäckchen, obwohl schon versandtfertig, erst am Montag weg.

der Umarmungs(B)engel

Mein Wichtelkind muss warten. Es soll ja nicht wie ich schon ganz wuschig um das Päckchen rumlaufen.

Ich zwinkere mal meinem Schicke-Wichtel mit Anfangsbuchstaben B einen Gruß.

.

Hallo Barb,

ich bins also nicht, die ein Wichtelpäckchen von dir bekommt.

Der Anfangsbuchstabe passt nicht.

Aber, während du wuschig um dein Päckchen schleichst, bin ich wuschig, weil ich noch keins habe.

Erst waren alle gespannt, wen er zugelost bekommt, dann waren alle zappelig, wann das Paket ankommt. Und nun?

Nun werden alle wuschig, weil sie ums Paket schleichen oder drauf warten.

Jetzt sind wieder einige Päckchen auf Reise gegangen .... und ... ist meins dabei? Post kommt leider erst spät am Nachmittag.

Vertreibe ich mir die Zeit bis dahin etwas im Forum.

Lustige Gemeinde, die Wichtler - die Mamas, Papas und Kinder :P

Da ist doch Vorfreude auf das Fest zu spüren.

Schönen Tag wünscht

Funny08

Hallo Hallo Guten Morgen,

mein liebes Wichtelpaket ist bei mir angekommen.

Zu bleibt es bis Weihnachten,ich kann mich in Gedult üben!

Danke liebe Wichtelmama ich hab geahnt das du es bist KNutsch :-*

Hallo allerseits,:D

Wieso ahnen hier so einige,wer Wichtelpapa oder Mama ist ??? "dummguck"

Ich bin ahnungslos und total gespannt.

Vom 11.12.-20.12. bin ich auf Gran Canaria.

So entfällt für mich das kribbeliege und neugierige Umdaspäckchenlaufen.

Aber dann!!

Mein Pächchen ist heute auf Reisen gegangen.Gen Süden,soviel will ich verraten.

Nun macht's gut.Genießt die Adventszeit.

Wieso ahnen hier so einige,wer Wichtelpapa oder Mama ist ??? "dummguck"

das fragte ich mich auch,als ich es las....:D

Ich bin ahnungslos und total gespannt.

war ich auch...und als ich mein Päckchen bekam,war die Freude groß..

und es kommt sogar noch eins..

Das war jetzt nur für Nikolaus....also wieder gspannt sein auf den Inhalt...freu..

Liebe Grüße

Himmel ich bin schon ganz rappelig. Jedesmal, wenn ein Auto hält, renn ich ans Küchenfenster. Samstag kam dann tatsächlich ein Päckchen, aber nix mit Wichtel :D.

Die Schwiegermutter meiner Großen hat mir einen Stutenkerl geschickt *ggg*. Au Mann war der lecker, vor allem mit Himbeermarmelade g035.gif (Ach ja, mein Nick fängt ja mit B an *ggg*gell Barb ;))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.