Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich lach mich schlapp.

Hier werden aus Naschkatzen Schleichkatzen ;) , die ihre Kreise um das Päckchen ziehen.

Aber sagt mal, wo ist das "starke" Geschlecht?

Da hat sich in den letzten Tagen keiner von gemeldet.

Sind die so sehr damit beschäftigt, das Geschenk zu besorgen und liebevoll einzupacken?

Määäääääääänner, wo seid ihr? Lasst mal was von euch hören, wie es euch mit der Wichtelei geht.

Einen schönen Tag wünscht

Funny08

Hallo Funny 08,

ein Teil der männlichen Welt, ist beschäftigt mit schauen!

"Sie schauen nämlich ganz begeistert der Meerjungfrau oder vielleicht einer Wassernixe nach!" :altes-lachen:altes-lachen

025.gif Meerjungfrauen GB Pics

Liebe Ilka,

du und gaaaaaaaaaaanz ruhig??? *lach* Das geht doch gar nicht!

psssssssst........ lach...

Ich mach nur so...........;);)

Liebe Ilka,

du und gaaaaaaaaaaanz ruhig??? *lach* Das geht doch gar nicht!

Oder hast du Baldrian zur Hilfe geholt?

Also Baldrian könnte ich auch brauchen ;). Unsere Herren der Schöpfung sind offensichtlich doch cooler als wir :).

Also Baldrian könnte ich auch brauchen ;). Unsere Herren der Schöpfung sind offensichtlich doch cooler als wir :P.

Pille Palle!!!

denen geht der Popo :) auf Grundeis und bekommen die Panik weil sie nicht wissen: was und wie und wieviel und so weiter ....

*lach*

Na Daniela,

die brauchen uns doch nur zu fragen. Wir sind doch nu wirklich net anspruchsvoll.:) Wir nehmen alles was richtig teuer ist.;)

Zum Beispiel:

meine Finger sehn so nakisch aus

mein Handgelenk könnte auch mal wieder aufgemöbelt werden und

mein Hals? na dem würde auch was Schönes stehn:p

Nun, meine Herren, ist doch wirklich net schwer oder? Soooooooooooooo bescheiden wie wir nu mal sind.:P

Ach ja: Handschellen und Strick hab ich net gemeint.

Lieben Gruß Christa

Da könntest du auch wieder Recht haben Danila *lach*. Aber da wir Mädels ja fleissig geschrieben haben, was wir mögen und was nicht, brauchen sie einfach nur nachlesen. Hier stimmt dann wieder ; Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;).

Na Daniela,

die brauchen uns doch nur zu fragen. Wir sind doch nu wirklich net anspruchsvoll.:) Wir nehmen alles was richtig teuer ist.;)

Zum Beispiel:

meine Finger sehn so nakisch aus

mein Handgelenk könnte auch mal wieder aufgemöbelt werden und

mein Hals? na dem würde auch was Schönes stehn:p

Nun, meine Herren, ist doch wirklich net schwer oder? Soooooooooooooo bescheiden wie wir nu mal sind.:P

Ach ja: Handschellen und Strick hab ich net gemeint.

Lieben Gruß Christa

deswegen hatte ich geschrieben: Groß und Teuer sollte es sein :altes-lachen

Da könntest du auch wieder Recht haben Danila *lach*. Aber da wir Mädels ja fleissig geschrieben haben, was wir mögen und was nicht, brauchen sie einfach nur nachlesen. Hier stimmt dann wieder ; Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :).

..hab ich doch schon immer gesagt!!!

;)

Hallo Danila,

ja - aber Männer verstehen unter groß und teuer was anderes.

Sie kaufen dann etwas großes und richtig teures - aber das ist dann in Wirklichkeit mehr für sie selbst;)

Christa

Hallo Danila,

ja - aber Männer verstehen unter groß und teuer was anderes.

Sie kaufen dann etwas großes und richtig teures - aber das ist dann in Wirklichkeit mehr für sie selbst;)

Christa

du meinst sowas wie nen Schnellkochtopf von Fissler *an meinen Ex denken muss*

;)

Ich denk mal eher, sie meint eine elektrische Eisenbahn *lach*.

Bella,

genau, und die Autorennbahn oder so ein richtig schickes Teil von Black & Decker.;)

Lieben Gruß Christa

So, damit das Umherschleichen ein Ende hat, wurde das Päckchen von meinem Mann an einen Platz verbannt, den ich nicht kenne. Wird erst Heiligabend wieder zum Vorschein kommen :mad: Verspreche auch hoch und heilig, daß ich nicht auf die Suche gehen werde!

Neugierige Grüße von Eurer "Schleichkatze" ;)

Bella,

genau, und die Autorennbahn oder so ein richtig schickes Teil von Black & Decker.;)

Lieben Gruß Christa

Stimmt Christa, oder ne Hilti *lach*.

Liebe Grüße

Bella

Hallo Heike,

das ist ja eine tapfere Entscheidung,die Du getroffen hast.

Ich drück die Daumen,dass Du durchhältst.

Ich werd mein Päckchen Montag abschicken.Und damit meinem Wichtelkind diese Strapazen erspart bleiben,darf es das Päckchen öffnen,wann es will.

So bin ich nun mal, lächel

Bella,

was bitte schön ist ne Hilti???

Gruß Christa

Bella,

was bitte schön ist ne Hilti???

Gruß Christa

ne riesengroßer Bohrhammer so würd ichs sagen!

Mist ... Fehlalarm ... kein Paket für mich ...

Post hat angehalten und den Motor abgestellt ... für mich ein Zeichen, dass ich mich in die Spur machen soll, um was in Empfang zu nehmen ...

Als ich die Tür öffne, will die Postfrau gerade Briefpost in den Kasten werfen, hält aber an, als sie mich entdeckt.

Sie entschuldigt sich bei mir, weil sie den "Fehlalarm" ausgelöst und mich zur Tür "gescheucht" hat. Sie hatte sich geirrt ... nix für mich dabei ...Dann meinte sie, wenn ich mal zufällig nicht zu Hause bin, kommt das, worauf ich warte ... garantiert ...

Hoffentlich ... ich verschwinde probehalber mal jeden 2.Tag in der Zeit, in der die Post bei uns kommt ... vlt. klappt es ;)

Hi hallo Heike,:)

möchte möglich sein, das dein Päckchen nicht von deinem Wichtelelternteil ist,

hab da sowas läuten hören...

vielleicht!? von jemand anderem?:confused::nanu

Verwirrrung will ich jetzt nicht stiften, ne ne!

Und wech bin ich. Grüßlis, Martina:);)

He Matjes,

also, wenn das keine Verwirrung stiftet ...

Ich würde meinen Mann jetzt solange nerven bis er das Paket rausrückt, damit ich nachsehen kann, von wem es ist.

@Heike,

bestell deinem Mann schöne Grüße und sag ihm, Matjes ist Schuld an dem Durcheinander ;)

LG Funny08

Matjes ist Schuld an dem Durcheinander :)

LG Funny08

nanananananaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

nu schieb mal nicht alles auf unsere liebe Oberwichteliene!!!

Die iss imma soooooooooooooooooooo lieb zu uns......

tztztztzzzzzz

;)

54kti.jpg

bei mir war heute auch der Postbote und hat mir ein Wichtelpaket gebracht.

Uiuiuiuiiiiiiii so früh schon und ich weiss auch von wem!;):P

Ich weiss nur nicht ob es sich um meine Wichtelmama handelt, oder ob das wieder ein Zwischenwichtel ist. Weil diese liebe Wichteline, sich liebend gerne ein Spaß draus macht uns alle zu verwirren, gelle meine liebe .....:-*

Ich hab natürlich gleich angerufen und mich bedankt und nachgefragt wann ich es öffnen darf und mir wurde gesagt, ich soll es gleich öffnen, weil Kekse drin sind, die ich gleich essen soll.

Aaaaaber das verpackte Geschenk im Paket, das darf ich erst am 4. Advent öffnen.

@ Peter

Christoline die Verpackungskünstlerin hat wieder zugeschlagen ... *lautlach*

ich stell hier mal gleich ein paar Bilder rein, damit man die Verpackungskünste auch mal zu Gesicht bekommt, sie macht das wirklich sehr guuuuuut .... griiinns. Sag mal, hast Du Aktien bei dieser Klebebandfirma (ich nenn hier keinen Namen, will ja keine Werbung machen:p)

101239278_full,r,470x470.jpg

101073261_full,r,470x470.jpg

101239400_full,r,470x470.jpg

101239484_full,r,470x470.jpg

Meine liebe Wichteline, oder Zwischenwichteline, ich Danke Dir hier auch nochmal für dieses lieb eingepackte Wichtelgeschenk:-*:-*:-* und ich verspreche Dir, es nicht vor dem 4. Advent zu öffnen.

Ganz liebe Grüße und Bussi nicht auf B......:);)

Menno, jetzt bin ich zum ersten Mal dabei und werd gleich auf ne falsche Spur geführt?

Muss gleich nochmal versuchen, bei der Wichteline anzurufen, hab sie gestern nicht erreicht. :nanu

Menno, jetzt bin ich zum ersten Mal dabei und werd gleich auf ne falsche Spur geführt?

Muss gleich nochmal versuchen, bei der Wichteline anzurufen, hab sie gestern nicht erreicht. :nanu

huhu Heike,

ja mach das mal, sie hat ihren Heidenspass daran uns zu verwirren. Gelle meine liebe.....G.... ;):P

Grüßle

uund ich verspreche Dir, es nicht vor dem 4. Advent zu öffnen:p:D

Schwöre! ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.