Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo Bella,

ich überlege, ob du dich in die Liste eintragen darfst ... bist du nicht auch so gemein, dein Wichtelkind zappeln zu lassen wie mich mein/e Papa/Mama es läßt?

Wer nix abgeschickt hat, darf sich nicht wundern, wenn er auch noch nix bekommt.

Ich hab ja meins schon gen Süden auf den Weg gebracht ... weiß nur noch nicht, ob es auch angekommen ist.

Aber ok, du bist wie ich das 1.Mal dabei und ebenso neugierig. Darfst also auf Liste bleiben.

LG Funny08

Grummel,grummel,

ich warte auch noch.:D

1. Funny08

2. Bella52

3. panikbraut

Juchuuuuuuu,

mein Päckchen ist da! Es steht zwar drauf das ich es gleich öffnen darf -

aber ich laß mir Zeit bis heute abend :D

Oder doch schon eher? :überlegen:

Schon mal vorab "Danke an meine liebe Wichtelmama" :D:D

Viele Grüße

Heike

Hallo Funny,

danke das ich auf der Liste bleiben darf :D.

Ich will auch ganz brav sein und am Montag mein Päckchen abschicken :D.

Liebe Grüße

Bella

aber ich laß mir Zeit bis heute abend :)

so lang kannst du warten?..

na da bin ich mal gespannt.....:D;):D

liebe Grüße

Also........................mein Wichtelpaket ist heute raus.

Obwohl :confused: ich glaube, es wäre noch nicht so dringend gewesen. Mein Wichtelkind scheint auch wunschlos glücklich und gar nicht zappelig :nanu

Was bin ich froh, dass mir meine WunschWichtelmama schon gaaaaanz lange mein Geschenk geschickt hat :altes-lachen

Hier mal ein Foto :D von den Fotos :D

8024.attach

Mein 2. Wichtelpaket ist gerade angekommen.....

Danke Danke....Liebe Wichtelmama...:-*

Spät...um diese Zeit hab ich garnicht nehr damit gerechnet..

Aber die Paketzusteller haben bissel mehr zutun momentan..

Freu....

Werd es gleich aufmachen,und mal schauen was ich so finde..

Das Paket vom Nikolaus war ja schon reich gefüllt....:D

Bilder kommen später....

Liebe Grüße

So, jetzt aber ;-)

Liebe Wichtelmama (ich denke auch, ich weiß, wer Du bist ;-))

Ich habe mich tierisch über den Inhalt Deines Pakets gefreut, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Einen Teil davon werd ich morgen gleich nutzen, um es mir gemütlich zu machen :D

Vielen lieben Dank!

LG

Ivonne

So...hier sind die Bilder...

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama für das schöne Geschenk..

Eine afrikanische Figur mit Beleuchtung ( Solar)...

Toll...genau mein Geschmack...

Danke.....:-*

liebe Grüße

@ Ilka

Das sieht aber toll aus !!

Wer war denn so einfallsreich ?? Verrätst du es ?:D

Liebe Susanne..gell sieht gut aus......freu.....

neee...ich verrat noch nix.....:D

Haben ja so viele noch kein Paket.... so bleibt es noch bissel spannend....:D;)

so..hatte jetzt im Wohnzimmer alles dunkel,damit die Lampe sich aufläd....

schöööööööööööön...

liebe Grüße

Hi hallo,:):D

tja...ich schleiche jetzt schon die ganze Zeit um mein Wichtelpaket...mach ichs auf-lass ichs zu?

Ich denke, ich werd mir bis Sonntag Zeit lassen, so hab ich noch etwas Spannung - aber nicht mehr zuuuu lange.

In Vorfreude , Martina:):Dp54e76mwye7.gif

Heute habe ich mein Wichtelpaket zur Post gebracht.

Liebes Wichelkind, da wir uns persönlich kennen :D dumdiedum...hab ich auch meine Addy angegeben.

Ich hoffe es kommt heil an, und Du hältst es aus bis Weihnachten :smile-alt:

Liebe Grüße Sabine

8027.attach

Ich bin auch schon soooo gespannt, wann mein Päckchen ankommt und vor allem, wer mein Wichtelelter ist!! Aber, Stichtag zum Abschicken ist ja erst Montag :D Also, Geduld und weitere Vorfreude ist angesagt!

Euch allen einen schönen 3.Advent mit eventuell dem erstem Schnee :D

1. Funny08

2. Bella52

3. panikbraut

4. Heike

So und ich habe für mich beschlossen, dass ich mein Päckchen erst am 4. Advent öffne.

So wie im letztem Jahr! Ich bin ja auch gar nicht neugierig, lach, ich möcht nur wissen was drin ist. :D

Nen Wichteligen Gruß

Margitta :D

Wieder eine Hoffnung wie eine Seifenblase zerplatzt ... eigentlich sogar zwei ...

Paketdienst bringt Päckchen, auf dem mein Name steht ... dessen Absender ich nicht mal ansatzweise kenne .... freu ... doch nur 1 Std. ... 1 Std. bin ich um das Päckchen geschlichen !!! ... voller Vorfreude und dann ... kommt mein Sohn ... sieht es ... freut sich ... sieht mich an ... grinst (wie so oft in letzter Zeit) ...

nimmt Päckchen und meint, dass er was für seine Frau im I-net bestellt hat und an mich schicken liess, damit sie es nicht vorher sieht ... Shit, Shit, Shit ...

Das ist Adressenmißbrauch !!!

Und zum andern kann Gehli nicht meine Wichtelmama sein :D ... auch wenn sie ihr Päckchen abgeschickt hat ... wir kennen uns ja nicht persönlich ...

So muss ich wieder warten bis spät am Nachmittag, wenn die Postbotin kommt und evtl. doch für mich ein Päckchen abgibt ... das langersehnte ...

Liebe Mitwartende, ich wünsch euch Durchhaltevermögen und knuddel euch mal ganz besonders doll

eure Funny08

Heute habe ich mein Wichtelpaket zur Post gebracht.

Liebes Wichelkind, da wir uns persönlich kennen :D dumdiedum...hab ich auch meine Addy angegeben.

Ich hoffe es kommt heil an, und Du hältst es aus bis Weihnachten :smile-alt:

Liebe Grüße Sabine

Bin ich etwa Dein Wichtelkind??? *lechtz*

Guten Morgen,

also ich hab mein Päckchen am Donnerstag abgeschickt.

Liebes Wichtelkind, es ist bestimmt noch nicht bei Dir, habe es mit DHL - Dauert halt länger-:D

Die Dame am Schalter wollte es erst gar net annehmen. Ich hatte nämlich stinknormale Briefmarken drauf. Da das Päckchen bisserl mehr als 2 kg wog, meinte sie das ginge nicht. Ich müßte es als Paket verschicken und könne für die Portokosten net einfach Briefmarken nehmen. Na, der hab ich was erzählt. Hab drauf bestanden, den Dienststellenleiter zu sprechen. Und siehe da, es ging auf einmal.:D

Liebes Wichtelkind, ich hoffe Du hast Freude am Inhalt. Mir persönlich hat es seeehr viel Spass gemacht, dass ich Dich bewichteln durfte.

Lieben Gruß und allen einen schönen 3. Advent.

Christa

So nun muss ich mal ein kleines Geheimnis lüften:

Mein Päckchen hab ich schon und auch schon auf gemacht...

Liebe Wichtelmama,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Gizmo hat zwar noch ein bisserl Angst vor dem Huhn, weil er des quiecken ned kennt *lach*, aber die Leckerlies, da fährt er voll drauf ab.

Und nun zu mir:

Ich schmelze dahin, ich hab selten einen so wunderschönen Engel gesehen, geschweige denn ihn mein Eigen nennen können, nun kann ich es. Er wird als erster Engel einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen.

Du bist ein Goldschatz *knuddlknutsch*

Dein Wichtelkind

Hallo Christa,

ich würde mich auch an den Vorgesetzten wenden, wenn ich schon Briefmarken auf dem Paket habe. Woher weiß ich, dass es ein Paket statt Päckchen ist?

Hab mal Aufkleber von DHL eingescannt.

Man beachte die Rückseite - Gewicht max. 2 kg. Wenns nun paar Gramm mehr sind ... ach, dann sind die Vorschriften noch da ...

Trotzdem schönen Tag wünscht

Funny08

8031.attach

8032.attach

Danke Funny,

bist ein Engel d046.gif , jetzt weiß ich wenigstens, dass meins definitiv ein Päckchen ist :D.

Euch allen einen schönen dritten Advent d058.gif

Bella

Juchhu, welch eine Überraschung!:cool::cool:

Da komme ich eben nichtsahnend aus der City zurück, flüchtend vor den Menschenmassen, die auf den Weihnachtsmarkt stürmen, will grad die Haustür aufschließen, da fängt mich meine Nachbarin ab.

Nicht ein, -nein gleich 2 Wichtelpäckchen sind angekommen!

Ich gucke auf die Absender und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Ein riesiges Dankeschön an die lieben Wichtel, hab mich sehr gefreut.:D

Nun hab ich gleich 3 Päckchen zum Auspacken-wow, weiß gar nicht wie mir geschieht.

Eine Oberwichtelin, die grad ziemlich überwältigt ist....:D:-*

Liebe Wichtelmama,

gestern abend habe ich das Päckchen aufgemacht!!

Ich war doch zu neugierig.:D

Ohhh freu - was da alles drin war -so viel - und so schööööön!!!!!!!!

Vielen lieben Dank liebe ......

Und es ist alles heil angekommen!

Ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent.

Viele liebe Grüße

Heike

Bin ich etwa Dein Wichtelkind??? *lechtz*

Liebe Jacci

wer weiß wer weiß....Aber ich verrate" Nüscht"

Schönen 3. Advent und liebe Grüße

Bine

Bine, hab ja auch schon spekuliert,daß Du es vielleicht bist, aber heute kam der Postbote nicht zu mir :D

Spannung steigt ... mal sehen, was die nächste Woche bringt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.