Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Boa ey, ich glaubs ja nicht. Hab mir mal gerade mein Wichtelpäckchen genauer angeschaut. Es ist am 9.12. abgeschickt worden. Also liebe Wichtelmama, wer immer du auch bist, von der Schweiz nach Franken ist wohl noch die Schneckenpost unterwegs.:D

Allerliebste Grüße

Bella

P.S. Darf ich mal nachschaun, ob noch alles in Ordnung ist dadrin ?

. Also liebe Wichtelmama, wer immer du auch bist, von der Schweiz nach Franken ist wohl noch die Schneckenpost unterwegs.:D

Hallo Bella...

Hm...

Aus der Schweiz kommen doch nur Wichtel PAPAS ??

Oder hab ich da was übersehen,und da wohnt auch ne Wichtel MAMA ??

naja..egal....

Hauptsache du hast endlich dein Päckchen und bist glücklich...

Liebe Grüße

Hallo Ilka,

ich hab ja den Verdacht, dass die Ehefrau eines Wichtelpapa dahinter steckt :D.

Auf jeden Fall ist es jetzt da, steht auf dem Wohnzimmertisch neben dem Adventskranz und schaut mich immer so an *ggg*.

d058.gif

Ich bin ja eine seeeeehr geduldige Menschin,

doch so langsam fängt bei mir auch das komische Kribbeln im Bauch an.

Hab noch nie so oft nach der Post gesehen, komisch ?

Das muß am Wetter liegen hi hi.

Eine Mitwartende

Gut, dass ich nicht alleine warten muss. Die Post könnte ja noch kommen...

Wieder nix ein satz mit X:confused:

Also mein Päckchen hatte mein Mann am Samstag, 12.12., zur Post gebracht. Am Montag, 14.12., war es schon bei meinem Wichtelkind, und das wohnt nicht mal so um die Ecke. Es hat mich wirklich gewundert, wie schnell das ging.

Da war Hermes (nicht der Paketdienst, sondern der Götterbote) wohl als Helfer unterwegs. :smile-alt:

Lieben Gruß

Hallo Barbara,

ich hab mein Päckchen am Montag abgeschickt und es war am Dienstag bei meinem Wichtelkind. Vom tiefen Süden in den hohen Norden :D.

Liebe Grüße

Bella

Ich habe bestimmt einen Wichtelpapa - und ich bin Weihnachten nicht da :D

Hallo, Bella,

es liegt dann wohl eindeutig nicht an der Post, die scheint auf Zack zu sein.

Hallo, petroschka,

wollen wir doch hoffen, dass es nur ein trödeliger Wichtelpapa ist. Schlimmer wäre es, wenn deine Wichtelmama oder dein Wichtelpapa krank geworden ist.

Lieben Gruß

Bloß gut dass ich da nicht mitgespielt habe, ich mach sowas auch immer auf den letzten Drücker. Dieses Jahr gibts nur für die Minis und mein Mütterchen was, der Rest soll sich selber beschenken, ich mach den Affenzirkus nicht mehr mit.

Einige sind hier recht ungeduldig, es geht doch noch fast ne Woche bis Heiligabend, gemach gemach.:altes-lachen

Moin.....

Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, wieviel Frauenherzen du hier womöglich gebrochen hast? :D;)

wenn ich doch schon beide Neigungen habe.....

.... wird sich doch was `Passendes` finden :cool:

Tschues

Colt

Vielleicht sollte ich das Paket langsam packen.... :altes-lachen

Vielleicht sollte ich das Paket langsam packen.... :altes-lachen

Mach dir doch nicht so einen Stress, ist doch noch hin bis Weihnachten. Easy! :D

So, heute nachmittag hab ích mit meiner Wichtelmama telefoniert und was soll ich sagen? Ich durfte das Paket öffnen unter der Voraussetzung, daß ich erst die Karte lese und dann alles befolge.

Gesagt, getan ... nochmal vieeeeeelen Dank, liebe .... für die wunderschöne Karte, Deine lieben Worte und den Inhalt des ersten Päckchens. Jetzt weiß ich auch, warum ich bereits das bunte öffnen durfte! Es sind sehr schöne Weihnachtsservietten und Mitteldecken in meiner Lieblinglingsweihnachtsfarbe weinrot/gold. Sie werden zum Einsatz kommen :D Auf das goldene Päckchen freue ich mich Heiligabend, den wir dieses Jahr bei unserer Tochter mit dem Rest der Familie verbringen weden.

Liebe Wichtelmama, auch Dir nochmals schöne Weihnachtstage und ein gesundes, glückliches und hoffentlich erscheinungsfreies neues Jahr wünscht Dir

Heike

P.S.: Es wär schön, wenn wir uns mal wiedersehen :D

• Ersteller
Mach dir doch nicht so einen Stress, ist doch noch hin bis Weihnachten. Easy! :(

Ich hab mich auch stressen lassen, von dem ungeduldigen Weibsvolk hier :D

Mein persönlicher Paketgott liefert sogar bis Heilig Abend aus und das innerhalb von zwei Tagen vor dem 24.12. - hat er mir zugesichert.

Naja, nun ist das Paket eben zu früh da und mein Wichtelkind darf bis heilig Abend drumrum tanzen und sich freuen.

Jahaaaaa - es ist bitte erst am 24.12. zu öffnen - Pasta! :D

Also *Revolverheld*: locker bleiben!

Nun weiß ich wer meine Wichtelmama ist ,

und ich freu mich ganz dolle darüber.

Danke für Deine Nachricht Susann-e :smile-alt:

Das Paket bleibt zu bis Heiligabend !

DANKE.........Vorfreude............

@ Ulli -Pasta !- welche Farbe * grins*

Liebe Grüße Sabine

• Ersteller
@ Ulli -Pasta !- welche Farbe * grins*

Tintenfischblau! Versteht sich! :D :D

Dir alles liebe und eine frohe Weihnachtszeit, dem Paddler natürlich auch!

LG - Uli :-*

Also mein Paket ist leider nicht angekommen und damit werde ich es auch erst im neuen Jahr erhalten...

Ich hoffe, dass meine Nachbarn oder die Jungs vom Fahrradladen auf zack sind...

Schade, da hab ich meine Wohnung heute umsonst mit meinem Bruder besetzt und dem Hausarrest verteilt!

Euch allen schöne Vorweihnachtstage!

• Ersteller
Also mein Paket ist leider nicht angekommen und damit werde ich es auch erst im neuen Jahr erhalten...

Ich hoffe, dass meine Nachbarn oder die Jungs vom Fahrradladen auf zack sind...

Schade, da hab ich meine Wohnung heute umsonst mit meinem Bruder besetzt und dem Hausarrest verteilt!

Euch allen schöne Vorweihnachtstage!

Hat er wenigstens aufgeräumt und für Ordnung gesorgt? :D

Schade, dass Du Dein Paket nicht erhalten hast und noch länger warten musst. Ich versichere Dir, ich bin nicht dran schuld.

Wünsche Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2010.

Lieben Gruß - Uli :D

@ Hallo Uli,

dein Paketgott liefert bis zum 24.12. aus?

Dann kannst du nur bei Douglas gewesen sein.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Ich kapituliere und gebe auf, auf das Päckchen zu warten ... hat keinen Zweck ... dadurch kommt es auch nicht schneller oder früher an ... was solls...

Da wir unsere Pläne geändert haben (unsere Tochter kommt mit Enkelin vom 1. Weihnachtstag bis Silverster zu uns), bin ich am 24. zu Hause.

Jetzt werde ich noch Weihnachtskarten schreiben, um sicher zu stellen, dass sie pünktlich ankommen.

Allen einen schönen 4.Advent wünscht

Funny08

Hallo Funny08,

du hättest auf mich hören sollen, und mir deine Adresse schicken sollen. Dass Wichtelpäckchen würde dann schon auf dem Tisch stehen. MIT....?

Sage mal, die Bluse auf deinem Bild ist die zufällig blau? -grins-

Einen schönen 4. Advent.

Bluemchen28

He Blümchen,

woher weißt du das? Wenn ich mich recht erinnere, ist sie mittelblau gewesen ... aber kein FDJ-Hemd :D

Ja, ich hätte besser auf dich gehört, dann hätte ich wenigstens schon die Schlagersüßtafel :D

Aber ... na ja, abwarten ... und Postauto im Auge behalten ...

Dir auch einen schönen 4.Advent.

LG Funny08

Hurra H u r r a H U R R A

mein Päckchen ist endlich da!!!

Ich komme mir vor wie eine Frau, die seit mindestens 5 Jahren schwanger werden wollte und es nicht geklappt hat. Als sie die Hoffnung aufgegeben hat, ist es nach kurzer Zeit passiert. Sie ist schwanger.

Toller Vergleich oder?

Der Hermes-Versand stand vor der Tür ... dummerweise mein Sohn auch, der das Päckchen gleich in Empfang nahm ... es mir vor die Nase hielt und mir den Absender vorlas

Weihnachtswichtel

Christkindelsgasse 5

21709 Himmelpforten

Finger hoch, aber so hoch, dass ich sehen kann, wer meine Wichtelmama oder mein Wichtelpapa ist !!!

Mein Sohn wollte es gleich wieder mitnehmen und erst am 24. rausrücken ... da sah ich an der Seite einen Aufkleber:

Wenn es gar nicht auszuhalten ist darf das Paket auch eher geöffnet werden, es ist nichts verderbliches drin!

Na, wie liest sich das?

Und wenn es nun aber von meinem anderen Sohn ist, der in der Nähe vom wirklichen Himmelpforten wohnt, bei Stade?

*Fingerklopfen, -trommeln auf der Schreibtischplatte* ... immer wieder ...und vor mir das Paket ...

an den Knöpfen abzählen? öffnen ja...nein...ja...nein...ja ...nein...JA (ungerade Anzahl an Knöpfen ist immer gut, jedenfalls heute für mich) :D

Ich werde mich mal vorsichtig rantasten und einen klitzekleinen Blick reinwerfen ... vorher schon ein

DANKE WICHTELMAMA oder WICHTELPAPA

LG Funny08

Hurra H u r r a H U R R A

mein Päckchen ist endlich da!!!

na endlich.....

schön..

jetzt kannst du mal zur Ruhe kommen..... lach....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.