Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Nicht nur das, die quietschen auch :)

Nicht nur das, die quietschen auch :D

Ich hoffe,daß du das in den Griff kriegst.....:)

Nicht nur das, die quietschen auch :)

Na ich hoffe, die leben nicht *ggg*.

Juhuuu mein liebes Wichelkind du darfst dein paket ruhig aufmachen :) Bis jetzt hab ich ja leider keine nachricht erhalten, ob das da ist ?! Aber hermes ist doch nicht soooo langsam :oLG die Heike

54kti.jpg

Heut ist auch mein Wichtelpaket angekommen. Hab den Postboten net gehört - bin scheusslig erkältet und da hör ich kaum was. Aber mein Mann war da;) und hat es angenommen.

Als erstes auf den Absender geschielt: *Freu* das Päckchen kommt von ner ganz Lieben. ABER: einen Blick in die Wichtelliste geworfen: Upps:confused: sie nimmt gar net am wichteln teil. Nu sitzt ich hier und rätsel und rätsel und rätsel:(. Das Päckchen kommt aus dem Osten Deutschlands. Wer ist meine Wichtelmama?

Egal. Ich freu mich riesig. Werde nun versuchen, bis Heiligabend relativ ruhig zu bleiben. Ich bin doch gar net neugierig - aber Wissen möchte ich es doch gerne;)

Allen, die noch kein Päckchen bekommen: Ruhe bewahren es wird schon noch eintreffen.

Lieben Gruß Christa

Egal:

was ist timeing?

wenn man eben vom verbandwechsel vom arzt kommt und die postlerin grinsend samt paket vor der haustüre parkt :)

mein lieber wichtel, du hast mir den tag versüßt und meine schmerzen vom op gestern waren gleich viel weniger :D

dank der landkarte im pso-netz weiß ich jetzt auch wer du bist und werde mich noch per pn bei dir melden. ich will ja hier nicht zuviel verraten - die anderen sollen ihr vorfreude ja noch weiter genießen können grins aber breit

jetzt kann ich nur noch hoffen, das mein wichtelkind auch bald erlöst wird?

allen einen wunderschönen tag

susan

Hallo Ihr Lieben!

War die letzten Tage out of order, weil ich eine Lungenentzündung habe (mal wieder). Hier hat sich ja eine ganze Menge getan...

...mein Wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet. Und bei mir ist auch noch nichts angekommen :wein

@Martina: Freue mich, daß du dich freust!

Hallo Caro,

Du hast aber liebe Nachbarn ... nicht, dass sie mal überfordert sind :)

LG Heike

Schon wieder :D

Jau liebe Heike auch Heute haben sie wieder ein schönes Päckchen für mich angenommen und weist du .....es war von Dir :D

Du bist echt ein kleiner Weihnachtsmann, diese kleine Froschdame ist wirklich bezaubernd,hab sie vor mir sitzen und kann meine Augen nicht mehr von ihr lassen!!

Vielen vielen Dank di hast mir eine riesen Freude gemacht..Danke Danke Danke:-*

Ich hoffe wir lernen uns bald kennen!!

Och Mönsch, jetzt bin ich vom Rheuma-Doc zurück und noch immer kein Päckchen da :). Findisch aber garnich gut :wein.

Tröste dich Bella, ich habe auch noch keins :wein

Danke petroscha,

warten wir halt zusammen :).

Hallo Liebe Wichtelmama von meinem allerliebsten Schatzeifel,

Ich habe Vorgestern das Geschenk angenommen pssst hab es noch nicht verraten.

Spätestens wenn er mal wieder in dieser Seite stöbert (sei mir nicht böse mein Schatz)weis er nun das auch für ihn ein Päckchen gut angekommen ist.

Ganz Herzliche Grüße an Dich Deine Andrea

Bearbeitet ( von Barney)
hat noch was gefehlt

Liebe Oberwichteline Martina

es hat uns allen ganz genauso viel Spaß gemacht Dich zu überraschen, wie Du Spaß hattest, die Post zu lesen, aber ich wäre gerne Mäuschen gewesen als Du den Briefkasten aufgemacht hast und die Flut von Briefen Dir entgegen kamen.......hihihi

Es ist doch immer wieder schön, einen lieben Menschen so zu überraschen.

Ich knuddel Dich mal

Sylvie:-*:-*:-*

Ja Caro, jetzt bist Du nicht mehr die Froschkönigin, sondern das Froschfräulein mit Hut :) Freu mich, dass sie Dir gefällt, ich fand sie einfach nur süss, mußte sie einfach mitnehmen.

Viel Freude damit und wenn die Feder ausleiert vom vielen Hüpfen, ist ja noch ne zweite dabei :D

Hoffe, daß wir uns in 2010 mal sehen werden :D

Hallo liebe Wichtelmama, :)

heute ist bei mir ein wunderschön verpacktes Paket angekommen.

Herzlichen Dank!

Habe Dich natürlich gleich erkannt.

Aber bist Du wirklich meine Wichtelmama?

Wenn ja, finde ich das echt superschön!

Das hätte ich echt nicht gedacht - lach!

Möchte das Paket erst an Heilig Abend aufmachen (wenn ich es schaffe)!

Oder meinst Du ich soll es doch vorher öffnen?

Ganz liebe Knudelgrüße

Moni :-*

Hallo Moni...

das is ja süss geschrieben......lach..

oder meinst DU ?

so gaaaaaaanz zaghaft,einfacher wär...oder darf ich?...

goldisch.....lach...

liebe Grüße

Ganz liebe Knudelgrüße

Moni :-*

Hallo Moni...

das is ja süss geschrieben......lach..

oder meinst DU ?

so gaaaaaaanz zaghaft,einfacher wär...oder darf ich?...

goldisch.....lach...

liebe Grüße

jetzt muss ich auch Schmunzeln

stimmt Ilka, so goldig hat es noch niemand ausgedrückt :):D:D

Moni, hat Deine Wichtelmama nicht gesagt, dass da was essbares drinnen ist und Du es deswegen öffnen kannst. Vielleicht sind die anderen Sachen noch einzeln verpackt???

So war es auch in meinem Wichtelpaket. :D

Grüßle

Sylvie:-*:-*

Mein Wichtelkind hat sein Päckchen schon. Ich wäre nicht böse, wenn es vorher reinschaut. Ich weiß nämlich nicht, ob ist es bis Weihnachten aushalte. Mir kribbelt es in den Fingern, wenn ich mein Päckchen anschaue. :smile-alt:

Lieben Gruß

Moin..........

jetze will ich mich mal `outen`.....

Ich bin ein Sadist!

Mein Wichtelpaket ist noch nicht einmal gepackt..... :altes-lachen

Sorry fuer mein Wichtelkind....

Weihnachten ist nunmal noch etwas hin....,.

Tschues

Colt

Hab versucht ein paar Fotos einzustellen, ging leider nicht

Bearbeitet ( von Matjes)
Bilder einfügen hat nicht geklappt

Moin..........

jetze will ich mich mal `outen`.....

Ich bin ein Sadist!

Mein Wichtelpaket ist noch nicht einmal gepackt..... :altes-lachen

Sorry fuer mein Wichtelkind....

Weihnachten ist nunmal noch etwas hin....,.

Tschues

Colt

Dann bist du sozusagen der Last Minute Wichtel Papa. :D

Lieber spät als nie...:)

Hallo,

ich bin grad gut drauf, denn ich komme von der Wichtelfeier, der Erzieher im Kindergarten.Jeder Erzieher hat ein Wichtelpäckchen mitgebracht. Es war herrlich, wir mussten um unsere Päckchen würfeln. Bei einer sechs mussten wir unsere Päckchen, die wir vorher erhalten hatten, wieder tauschen mit dem nächsten der eine sechs gewürfelt hatte, das ganze ging so ca 15 Minuten. Alle schauten die Päckchen an, welches ist wie eingepackt oder wie fühlt es sich an.

Doch vorher mussten wir durch Pantomime eines Weihnachtsliedes raten und so unser Päckchen ergattern.

Konnte leider nicht früher schreiben, gestern kam ein Wichtelpäckchen im nördlichsten Teil von Bayern an, nämlich bei mir.

Mich plagt die Neugierde schon sehr, ich bin ehrlich. Der Absender meines Wichtelpäckchens, ich muss nur lachen. :D

Dir liebe Martina sage ich DANKE! Ich hätte dabei sein wollen wie Du Deinen Briefkasten geleert hast.

Die Idee von den Wichtelvorstehern war einfach super.

Nen lieben Wichtelgruß

Margitta :)

Bearbeitet ( von Margitta)

Hab versucht ein paar Fotos einzustellen, ging leider nicht

Versuche mal www.tinypic.com - da kann man als Unregistrierte 1 Bild rein stellen. Ich mache dann immer 2 Webseiten auf, kopiere den Code für "Foren und schwarze Bretter" und füge den in den Antwortpost ein. Wieder in tinypic und oben Seite links Seite zurück und nach 1-2 Minuten kann das nächste Bild aufgerufen werden. Bei mehreren Bildern ist das etwas aufwändig, aber ich muss mich ja nicht überall registrieren.

Viel Spaß (ich bin ja auch neugierig)

petroscha

Hallo

Mein Wichtelpaket ist auch da.:)

Liebe Wichtelmama vielen Dank hab mich sehr gefreudt.

Gruß Birthe

Moin,

ich habe Detektiv gespielt und siehe da, ich weiss jetzt wer meine Wichtelmama ist.

Hab sie gleich angeschrieben und mich bedankt. Und durch die Blume angefragt ob ich's den öffnen darf.

*Freu* Sie hat nix dagegen - für sie wäre es schon interessant zu wissen, wie mir die Dinge gefallen.

Ich bin ja nu wirklich net neugierieg - neeeeeeeeeeeeeee, nieundnimmernet:p.

Aber mal ehrlich: Könntet ihr eure Wichtelmama sooooooo lange warten lassen??? Also, ich kann es nicht.:)

Hatte mich zu einem Kompromiss entschlossen::cool: Mach das Paket auf und das größte und am schönsten verpackte lasse ich zu und öffne es erst am Heiligabend.:D

Also, ich ran an den Speck;): aber was sehen meine Äuglein: eine Riesenweihnachtstüte kommt zum Vorschein. Hmmm, was nu?

Nix einzeln verpackte Geschenke. Wie gesagt: bin net neugierig:D

Stelle mich den Tatsachen - öffne die Tüte. Lauter - mit wirklich viel Liebe ausgesuchte - Sachen sind da drin.

Liebe Wichtelmama: Vielen, vielen Dank. Ganz toll finde ich das 'ganz persönliche Geschenk' aus Deiner Manufaktur.

Du hast Dir sehr viele Gedanken gemacht und das finde ich ganz toll.

Die Schoki ist viel zu Schade zum essen. Der Nussknacker bekommt nen schönen Platz und die schöne Kerze wird Heiligabend angezündet.

Viell. schaffe ich es, ein Bild hier reinzustellen.

Mir hat das Wichteln wieder riesigen Spass gemacht.

Lieben Gruß Christa

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.