Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

So ... seit 10 min. halte ich ein Päckchen in den Händen ... dreh und wende es hin und her ... weihnachtliche Zierde drumherum ... und es steht in einer Ecke

Überraschungswichtel

Hiiiiilfe!!! Was soll ich nun machen???

Ich schreib erst mal eine PN und frage an, ob ich es öffnen darf, denn ich kenne den Absender dem Namen nach.

LG Funny08

PS: Frau Ungeduld oder Zappeline? Trifft beides zu ... angenommen, Christa :D

Mensch Funny08,

ich wollte dich schon nach deiner Adresse fragen. Was bist du zappelig. Ich hätte dir eine Schlagersüßtafel geschickt und dazu Mukefuck. Kennst du den noch?

Liebe Grüße

Bluemchen28

Also bei mir ist heute noch nix angekommen. Offensichtlich gehört mein Wichtelelter auch zu den Leuten, die ihr Päckchen erst heute abgeschickt haben, wie ich :D.

Na, auf jeden Fall hoffe ich, dass die nächsten Tage was ankommt.

Liebe Grüße

Bella

Hallo Blümchen,

du schreckst aber auch vor gar nichts zurück :D

Schlagersüßtafel ist schon brrrr, aber Muckefuck .... bääääh ... mochte ich noch nie...

Aber es ist der gute Wille, der zählt, und dafür danke ich dir.

LG Funny08

erst mal nicht mehr zappelnd

Also mein Liebes Wichtelkind,

ein Tag später als abgemacht geht mein Päckchen morgen auf die Reise.

Einen kleinen Dank gilt noch den 3 Zwischenwichteln die mir geschickt wurden :D

Grüßle

Sandra

Hallo mein Wichtelkind,

dein Päckchen ist heute weg.

Ich habe schon in den letzten Seiten gelesen, dass du darauf wartest. Entschuldige bitte, dass ich ohne Schleifchen und ChiChi den Inhalt verpackt habe (meine Feinmotorik lässt nach) - aber dafür mit viel Liebe und Freude.

lg petroscha

Hallo mein liebes Wichtelkind

Heute habe ich Dein Päckchen auf Reisen geschickt und wenn Du Glück hast, dann bekommst Du es schon morgen.

Du wirst gleich wissen von wem es kommt, da wir uns ja persönlich kennen. Ich bin echt froh, dass ich Deine Wichtelmama dieses Jahr sein darf.

Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen und es gefällt Dir.

Du darfst das Päckchen auch gleich öffnen, weil da etwas drinnen ist, was Du essen kannst.:-*:-*:-* Mit Liebe gebacken:-*

Ganz liebe Knuddelgrüße

von Deiner

Wichtelmama

Cool bleiben, so tun als ob nix wär – und schon machts poing: Da ist es, mein Wichtelpaket. Und erst noch von einem Girl. Aber nicht von irgendeinem Girl, sondern von ... – na na na, das verrat ich natürlich noch nicht. Höchstens das: Meine Wichtelmama lebt nördlich von mir. :D

Liebe Wichtelmama

Ganz herzlichen Dank für das prächtige Wichtelpaket. Menno, dagegen sieht das Wichtelpaket, das ich verschickt habe wie eine Geschäftssendung aus. Ich staune über deinen Mut, ein Paket ohne Paketklebeband international zu versenden (ist alles gut gegangen). Und ich frage mich, wen du bestochen hast, dass du keine Zollinhaltserklärung ausfüllen musstest. Mist, so weiss ich ja gar nichts über den Inhalt! Nun, ich warte mit dem Öffnen trotzdem eisern bis Heiligabend. Und bis dahin wünsch ich dir zehn stimmungsvolle Adventstage.

Dein Wichtelkind

Peter

Hallo Blümchen,

du schreckst aber auch vor gar nichts zurück :D

Schlagersüßtafel ist schon brrrr, aber Muckefuck .... bääääh ... mochte ich noch nie...

Aber es ist der gute Wille, der zählt, und dafür danke ich dir.

LG Funny08

erst mal nicht mehr zappelnd

Liebe Funny,

ich mein Muckefuck kenn ich ja noch von früher, aber was bitte ist eine Schlagersüßtafel ? Hab ich noch nie gesehen oder gehört. Bitte klär mich auf.

Liebe Grüße

Bella

... Muckefuck kenn ich ja noch von früher ...

Um Himmels Willen, was ist das denn? Boah, klingt das versaut. :ähäm

Hallo liebes Wichtelkind, :D

habe heute Dein Wichtelpaket auf eine lange Reise Richtung Norden geschickt. (laut Routenplaner 420 km).

Du darfst das Paket erst mal öffnen, aber dann bitte erst die Karte lesen, alles Weitere ist dort beschrieben.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Moni

Ps: Bin schon sehr gespannt wann mein Wichtelpaket ankommt und von wem es ist!

Da ich mir vorgenommen habe, es erst an Weihnachten zu öffnen warte ich aber ganz gelassen.

Ich antworte mal auf die Frage "Schlagersüßtafel" - das war nachgemachter Schokoladenersatz (iiiiieh) aus dem Osten.

Ich antworte mal auf die Frage "Schlagersüßtafel" - das war nachgemachter Schokoladenersatz (iiiiieh) aus dem Osten.

Danke petroscha,

jetzt kann ich mir so ungefähr vorstellen, was das ist und vor allem wie es schmeckt *graus*.

Liebe Grüße

Bella

Um Himmels Willen, was ist das denn? Boah, klingt das versaut. :ähäm

Das war kurz nach dem Krieg ein Kaffeeersatz aus Getreide *ggg*.

Schmeck widerlich :D.

Liebe Grüße

Bella

Bin beruhigt. Danke, Bella. Befürchtete schon, dass die uns gleich den Wichtel-Thread schliessen! :D

Hallo Panzer,

bin immer gerne bereit junge Leute auf zu klären :D.

Liebe Grüße

Bella

Ach, Bella, ich hätt da noch ein paar Fragen! :D

Kein Problem Panzer,

weißt doch : Wer nicht fragt bleibt dumm. *ggg*

Hallo lieber Peter (Panzer),

du hast eine Geschäftssendung auf die Reise geschickt? Nicht wirklich, oder? Lächel-

Über mein Wichtelpäckchen habe ich ja schon am 10.12. kurz berichtet. Am 24.12. schreibe ich hier mehr dazu. Das schönste Geschenk ist für mich, dass mein Wichtelpapa, welchen ich aus dem Forum und aus dem Chat kenne, an mich gedacht hat. Ich bin echt gerührt.

Allen eine schöne Wichtelzeit.

Bluemchen28

Liebe Wichtelgemeinde,

ich verstehe die Welt nicht mehr. :confused:

Einige Wichtler schreiben das sie ihre Wichtelpäckchen in den Norden schicken,

ich wohne im Norden, lach :D im nördlichsten Teil von Bayern, bei mir ist noch kein Päckchen von echtem Wichtel angekommen.

Sylvie gab mir den Tipp das alle Päckchen die in Richtung Norden gehen, bei mir einen Zwischentop einlegen sollten.

Ich packe die Päckchen dann um " In was der Mensch nicht braucht" und sende die Päckchen weiter.

Übrigens das war unser Motto im letztem Jahr im KIGA, in diesem Jahr lautet das Motto: "Alles was gut tut"

Ich hatte im letztem Jahr so einen Blinkstern bekommen, oh war der scheußlich

Jetzt bin ich am überlegen, "Was tut gut" was packe ich ein.

Am Mittwoch haben wir unsere Wichtelfeier im KIGA

Nen Wichtelgruß

Gitti

Margitta, falls du das Päckchen für mein Wichtelkind abfangen solltest - nützt dir das nichts, das ist zum Teil personengebunden...

Margitta, falls du das Päckchen für mein Wichtelkind abfangen solltest - nützt dir das nichts, das ist zum Teil personengebunden...

zum Teil?

ok... Margitta den Rest kannste behalten :altes-lachen

ich gönns dir von Herzen :D

*knutscha*

Dumdiedumdiedum... bei Euren Berichten geb ich ja echt zu - langsam etwas neugierig zu werden..ob da die nächsten Tage ein Wichtelbote kommt.

Auch wenn ich mein Wichtelpaket erst Heiligabend öffnen möchte...

Kein Päckchen bis jetzt, aber ist ja auch noch etwas Zeit.

In "Vorfreude" Sabine

Liebe Margitta,:D

dein Wichtelelter läßt dir ausrichten, du sollst dir keine Sorgen machen.

Auch du wirst " eines Tages" dein Päckchen erhalten, nein lach- schon sehr bald!!:D

Lieben Gruß aus dem Norden, Martina:)gfzscn2qopt.gif

Wieso gehen hier alle Päckchen gen Norden???

Hallooooooooooooo!!!!

Eins reicht mir - gen Osten - bitte.....

auch ich werd langsam hibbelisch....

Liebe Grüße

Jaci

... und ich bin die nächsten 2 Tage nicht zuhause wenn die Post klingelt :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.