Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hmmmmmmm mein Wichtelkind hat sich noch nicht geäußert, ob mein Wichtelpäckchen angekommen ist. Ich hoffe doch es ist da. :confused:

Ich hab noch immer nix :). Also weiter warten und warten und waaaaaaaaaa

Oh was bin ich froh

Mein Paket ist bei meinem Wichtel angekommen.

Ich hoffe es erfreut ein wenig

L.G. irmi:smile-alt:

Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht geäußert, ob das Wichtelpäckchen angekommen ist.

Ich finde es immer wieder schön und spannend, die neuesten Nachrichten des Wichtel-Threads zu lesen. Einen Krimi zu lesen, ist nicht halb so interessant.

Liebe Grüße an alle Wichtler

Nanne

Ich warte immer noch auf mein Wichtelpäckchen.... :)

Aber mein Päckchen ist wenigstens angekommen. :D

Hallo Petra, hallo bella,

wie? ihr habt noch immer kein Wichtelpaket erhalten?:)

Also, dann habt ihr bestimmt beide einen Wichtelpapa. Männer brauchen immer a bisserl länger:p.

Lieben Gruß Christa

Also, dann habt ihr bestimmt beide einen Wichtelpapa. Männer brauchen immer a bisserl länger:p.

Lieben Gruß Christa

Auf die Gefahr hin, dass ich ein Messerstecher bin: Das denke ich auch. :D

UPS...

da hatte doch glatt jemand nen Paket abgegeben und ich wusste sofort (für alle Mitleser: es war kein Originalabsender) von wem es ist!!

Danke meine liebe Wichtelmamaaaaa *knutsch* ich drück Dich mal ganz dolle!

Liebe Wichtelmama: ich ertrage es doch nicht, ein Päckchen ungeöffnet zu lassen. also bin ich ca 20 laaaaaaaaaange minuten drumherum und hab es dann ordnungsgemäß aufgefetzt :)

Ich muss nur lachen und staune, dass nicht auch noch ein Himbeersirup drinne war *kaputtlach*

süße, es hat doch ca 3min gedauert, dass ich begriffen habe was du mir sagen wolltest :altes-lachen (ich bin halt naturblond :D )

Ich knutsch dich jetzt nochmal und sage HERZLICHST DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Liebe Grüße

eine grinsende und erfreute

Jaci

Hallo Christa,

ja den Verdacht hatte ich auch schon :). Leider hat mein Wichtelkind auch noch nichts verlauten lassen, ob mein Päckchen angekommen ist, oder nicht. Wohlmöglich handelt es sich um ein und die selbe Person *lachmichweg*.

Liebe Grüße

Bella

Lieben Gruß Christa

Dann habe ich auch einen Wichtelpapa ... hab auch noch kein Päckchen bekommen :D

Liebes Wichtelkind,

ich hatte auf Deinen hohen IQ gehofft... die Frucht habe ich leider nicht in mehr Variationen gefunden..ist gar nicht so einfach sag ich Dir..

Ich habe es übrigens nicht anders erwartet, als das mein Päckchen sofort von Dir geöffnet wird...klaro!

Ich freu mich das es heile angekommen ist und Dir Freude bereitet hat!!

So bin noch auf der Arbeit fahr mal eben uzhause vorbei..vielleicht ist mien Päckchen ja heute auch da**freu**

Knutscha HA ;-)

Hurra, mein Päckchen ist da !!!!!!

es war so lange unterwegs, weil es aus dem Ausland kam *gggg*

Vielen s035.giflichen Danke liebe Wichtelmama *knutsch*.

Alles Liebe

Bella

Aaaalso jetzt steht es da und schaut mich an. Oben ist ein Loch drin und meine Katze will damit spielen. Soll ich mal nachschaun, ob noch alles heil ist dadrin ????

Neugierig bin ich ja garnicht *hihihi*.

Moin........

nachdem ich mich schon als Sadist geoutet habe...........

....ich bin auch ein Masochist.....

Mein Wichtelpaket ist schon seit Dienstag da

und ich hab` es noch nicht geöffnet :cool:

Tschues

Colt

Moin........

Tschues

Colt

Paahhh ich sach nur Männer :confused: :D:)

Leute,bin ich die einzige, die noch kein Wichtelaket bekommen hat?

Wenn mein WIchtelpapa/mama es noch nicht abgeschickt hat, dann braucht er/sie es auch nicht mehr zu tun, ab Sa ganz früh bin ich weg...

Entweder bis morgen oder im neuen Jahr :)

Wem fehlt noch sein Paket??

• Ersteller
Paahhh ich sach nur Männer :confused: :) :)

Kannste haben :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ImFLvwIIM54[/ame]

Nagut, dann will ich mal! :cool::D

Liebes Wichtelkind,

Dein Paket ist unterwegs - und zwar Richtung Norden, solange bis es im Süden ankommt, also pünktlich zu Weihnachten.

Ich weiß, dass Du sehr geduldig bist und üüüüüberhaupt nicht zappelig.

Schließlich ist es ein Weihnachtswichtelpaket und soll ja unterm Baum liegen.

Du schaffst das, dass weiß ich ganz genau. :D

Liebe/r Wichtelmama / -papa!

Dein Paket hat mich heute erreicht und ich bin mal gespannt wer Du bist.

Mein Namensgedächtnis läßt mich schmählich im Stich oder ich kenne Dich nicht wirklich, was mir besonderen Spaß bereiten wird - denn so ist Überraschung umso größer. Bevor es Mißverständnisse gibt, ich bin ein Weihnachtswichtelpaketunterdentannenbaumlegehardliner

und werde mich die kommende Woche jeden Tag über den Anblick Deines Paketes erfreuen.

Außerdem haben so meine Töchter auch ihren Spaß.

Vorab sage ich aber schonmal lieben, lieben Dank, denn Dein Paket übertrifft die Größe aller je erhaltenen Wichtelpakte. Ups - ich werde nun wohl doch etwas unruhig! :schweigen

Anyway - ich kann froh, locker und entspannt in die letzten verbleibenden Vorweihnachtstage gehen.

Lieben Gruß - Uli

P.S.: Martiiiiinaaaaaaaa - ich freue mich riesig, dass unsere Kartenaktion Dich so überrascht und Dir Freude bereitet hat.

Knuddelgruß an Dich, Uli ;)

Mein Namensgedächtnis läßt mich schmählich im Stich oder ich kenne Dich nicht wirklich, was mir besonderen Spaß bereiten wird - denn so ist Überraschung umso größer. Bevor es Mißverständnisse gibt, ich bin ein Weihnachtswichtelpaketunterdentannenbaumlegehardliner

und werde mich die kommende Woche jeden Tag über den Anblick Deines Paketes erfreuen.

Außerdem haben so meine Töchter auch ihren Spaß.

Vorab sage ich aber schonmal lieben, lieben Dank, denn Dein Paket übertrifft die Größe aller je erhaltenen Wichtelpakte. Ups - ich werde nun wohl doch etwas unruhig! :schweigen

Anyway - ich kann froh, locker und entspannt in die letzten verbleibenden Vorweihnachtstage gehen.

Lieben Gruß - Uli

na dann mal viel spass beim Rätzeln :)

liebe grüße,

eine wissende Jaci

JUHU Welche Freude.

Mein Wichtelpacket ist da !

Es lag doch glatt zwei Tage bei den Nachbarn....*grummel*

Ein wunderschön verpacktes großes grünes Paket mit Absender, nur nun grübel ich doch etwas welche Susanne es denn ist-bitte etwas Hilfe liebe Wichtelmama :)

Ich möchte es auch gerne erst Heiligabend öffnen, da aber das kleine Aufkleberlein drauf ist

mit der Aufschrift " Kühl und trocken lagern" hoffe ich das geht ?!?????

"Wichtelmamatipgebbitte"

Schon mal ein großes Danke vorab, den nun kann ich auch in Vorfreude um das Paket rumschleichen.

Das liegt übrigens kühl und trocken !

Liebe Grüße Sabine

Leute,bin ich die einzige, die noch kein Wichtelaket bekommen hat?

Wenn mein WIchtelpapa/mama es noch nicht abgeschickt hat, dann braucht er/sie es auch nicht mehr zu tun, ab Sa ganz früh bin ich weg...

Entweder bis morgen oder im neuen Jahr :)

Wem fehlt noch sein Paket??

Hier Fingerheb MIR

Moin........

Tschues

Colt

Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, wieviel Frauenherzen du hier womöglich gebrochen hast? :D;)

Hier Fingerheb MIR

Na alles klar... Das tröstet nur EIN BISSCHEN.... Letztes Jahr zu früh, dieses zu spät :mad:

Also bei mir lohnt das dann nicht mehr jetzt abzuschicken :D

Aber vielleicht ist es ja schon auf dem Weg...

Liebe Martina, vielleicht hast du für uns beide noch einen Tipp?

Heyiii!

Ich warte auch noch :wein

Kannste haben :)

Mein Namensgedächtnis läßt mich schmählich im Stich oder ich kenne Dich ......nicht wirklich, Knuddelgruß an Dich, Uli :(

Griiiins .....ich weiss wers weiss :D :D :P

Heute kam noch eine Überraschung bei mir an. Dabei war auch ein Büchlein, auf dem hinten aufgedruckt ist: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. :smile-alt:

Liebe Martina,

vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut. Das mit dem Kaffee wird bestimmt noch was. In der Zwischenzeit gilt: Abwarten und (Rotbusch-) Tee trinken.

Lieben Gruß

Komme gerade von unserer Büro-Weihnachtsfeier und was liegt auf dem Tisch??? MEIN WICHTELPAKET *freuhüpfjubel*

Liebe Wichtelmama, ich glaube zu wissen, wer Du bist und danke Dir schon mal ganz, ganz herzlich :D Da Du Deine Telefonnummer mitgeschickt hast, werde ich versuchen, Dich morgen anzurufen und dann in Erfahrung zu bringen, ob Du mich bis Weihnachten noch zappeln läßt. Bin gespannt :D

Gute Nacht und bis morgen

Heike

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.