Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Lächel ...Mission erfolgreich....

Wir wollten nur DANKE sagen ???!!!!!!!!

DANKE !!

Genau aber das gesicht hätte ich zu gern gesehen :D dabei wollten wir doch ein Kamerateam vom NDR hinschicken lach:D LG die Heike die ja dieses Jahr das erste mal mitgemacht hat und ich habbbb viel Spaß mit Euch danke :D:)

sowas teures brauch man gar nicht...es geht auch ganz simpel

Das sieht supi aus Suzane :)LG Heike

Martina, es freut mich auch, dass du dich gefreut hast :)

Du hast uns auch viel Freude mit dem Wichteln gemacht :D

Und über die schöne Idee des Ideenwichtlers freue ich mich auch :D

Nichts als Freude hier, so soll es sein ;)

Tatatata....Endlich waren die Nachbarn da!!:):)

Da war jemand ganz besonders nett zu mir,lol nicht die Wichtelmama(das bleibt ja zu bis Weihnachten!) meine ich sondern...jemanden den der Himmel geschickt hat!

Danke meine liebe Martina du bist zuckersüß und so lieb!

Ich hoffe das wir uns endlich bald mal wieder Treffen!

Ich hab dich gern:-*:-*

Liebe Martina es freut mich das DU Dich so gefreut hast !

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe, und auch dem lieben Wichtel mit der tollen Idee Dich SO zu überraschen .

Ihr seid schon zwei liebe...

Eine Weihnachtskartenkette hängt auch bei uns,Schleifenband mit großen Heftklammern und schon einigen Weihnachtsgrüßen daran.

Herzlichst Sabine

So liebes Wichtelkind!!

Dein Paket ist heute per UPS an Dich versandt worden...ich bin gespannt ob es auch bei Dir ankommt..Versender könnte eine Kabelfirma aus Bochum sein..bitte annehmen hihi!!

Ich bin gespannt wann es ankommt....

Jenny

So liebes Wichtelkind!!

Dein Paket ist heute per UPS an Dich versandt worden...ich bin gespannt ob es auch bei Dir ankommt..Versender könnte eine Kabelfirma aus Bochum sein..bitte annehmen hihi!!

Ich bin gespannt wann es ankommt....

Jenny

Das wäre doch nicht nötig gewesen :-*

Hallo Caro,

Du hast aber liebe Nachbarn ... nicht, dass sie mal überfordert sind :)

LG Heike

Bis jetz machen sie ihre Sache echt gut,lol!!

Du hast aber liebe Nachbarn ... nicht, dass sie mal überfordert sind

.....ja ja, nicht das sie nächstes Jahr schon wieder umziehen müssen......:):D:P

Ach, liebe Martina, das ist aber schön, das das mit den Überraschungskarten geklappt hat!!!!!

Kann mir Dein Gesicht ( und noch mehr das von Deinem Mann :D:D ) seeehr gut vorstellen!!!!!!! hi hi.......

Liebe Grüße und eine schöne, ruhige und zappeliege ( Funny ) Vorweihnachtszeit noch.....

Susanne, wollte Dich immer schon mal fragen: kennst Du das Dörchen "Everode" in Deiner Nähe? Dort war ich oft zu Besuch bei meiner Oma, ddie zuvor in Förste wohnte!

Sorry für die Schreibfehler, und auch dafür, dass diese Frage hier eigentlich nicht hinein gehört. Mußte ich aber schnell mal fragen :)

Wir sind schon eine verschwiegene Bande hier im Forum. Nichts ist durchgesickert.

Ich freue mich, dass Martina sich so freut. Und ich glaube, dass sich ganz besonders auch ein Wichtel freut, der die Fäden gespannt hat in diesem Netz.

Lieben Gruß

sowas teures brauch man gar nicht...es geht auch ganz simpel
Wir sind schon eine verschwiegene Bande hier im Forum. Nichts ist durchgesickert.

Ich freue mich, dass Martina sich so freut. Und ich glaube, dass sich ganz besonders auch ein Wichtel freut, der die Fäden gespannt hat in diesem Netz.

Lieben Gruß

Jo danke Barb und Ulli für die tolle Idee das wir Martina auch eine Freunde machen können :) ist ja auch gelungen ;) neeee :D:D:cool:ups jetzt sind mir die namen so rausgerutscht lach

Liebe Martina, :)

schön, dass es mit der Überraschung geklappt hat.

Wenn Du Dich freust können wir uns auch sehr freuen, denn es macht doch auch sooo viel Spaß anderen eine Freude zu bereiten. :smile-alt:

Liebe Grüße

Moni

Danke an Barbara und Uli für die Superidee und für die Organisation.

öhm bin etwas irritiert........

mein wichtelpaket ging am freitagmorgen raus und scheint immer noch nicht angekommen zu sein????????????

donnerstag habe ich zwei kindern eines in die schweiz geschickt, das war sogar gestern schon da!

liebes wichtelkind, wenn es da ist, melde dich bitte ohne die wichtelmama zu nennen, wir wollten ja den anderen die vorfreude nicht nehmen lol

mein paket ist auch nocht nicht da. unsere postlerin bekommt schon ein schlechtes gewissen, wenn sie nicht für mich hat lol

wünsche euch allen einen wunderschönen tag und viel vorfreude im bauch

susan

Apropo Nachbarn und Pakete. Gestern hat der Paketbote 3 Päckchen bei mir abgeliefert, alle drei für meine Nachbarn, keins für mich :wein.

Hallo Bella,

dann geht es dir wie mir. Ich komme mir in den letzten Wochen auch vor, als sei meine Adresse Umschlagplatz oder Zwischenlager diverser Paketzustelldienste.

Täglich kommt mindestens ein Paket an ... entweder für Nachbar links, Nachbar rechts, Nachbar noch weiter rechts, meinen Sohn oder meine Schwiegertochter ... nur am Montag kam eins für mich ... ein Überraschungspaket von meinem Wichtelkind, dass sich auf dem Wege für ihr Wichtelpaket bedanken wollte ... und weil ich immer so zappelig bin ...

Der ganze Karton war mit diesen Dingern gefüllt und ich musste im "Trüben" fischen, um all die netten Sachen ans Tageslicht zu befördern.

Es war alles liebevoll eingepackt ... nur eins nicht ... ein kuschlig weicher Weihnachtslöwe mit Mütze und Schal ... oh Leute, hab ich mich erschrocken, als ich das Fell an die Finger bekam. Erst dann hab ich den Karton von dem Dämmmaterial befreit und den Löwen gefunden.

Einen schönen Tag an alle (hier scheint die Sonne bei -3°C)

von Funny08

Hallo Funny,

ja, durch meine PSA bin ich ja fast immer daheim und da ich im Erdgeschoß wohne, haben sich die Paketboten angewöhnt erstmal bei mir zu klingeln. Dann brauchen sie nicht die Treppe rauf :).

Garantiert kommt mein Päckchen, wenn ich heute Nachmittag bei meinem Rheuma-Doc bin :D.

Liebe Grüße

Bella

nur am Montag kam eins für mich ... ein Überraschungspaket von meinem Wichtelkind, dass sich auf dem Wege für ihr Wichtelpaket bedanken wollte ... und weil ich immer so zappelig bin ...

Hallo Christiane..

das ist aber schön....

Überraschungen sind doch immer wieder was herrliches.....

(hier Sonne und -2 grad)

Liebe Grüße

He Bella,

ich will ja nicht pessimistisch sein ... aber so hab ich gestern auch gedacht... für alle anderen nimmste Pakete an, aber wenn dein eigenes kommt, biste nicht da ...

Irrtum, ich war nicht da und es kam nichts an, nicht mal für die Nachbarn.

Aber vlt. hast du ja mehr Glück und dein Nachbar nimmt es für dich entgegen.

Oh je, und heute nachmittag bin ich wieder nicht da ... das wird eng ...

@Ilka,

wie recht du hast, wenn man nicht damit rechnet, kommt die Überraschung ins Haus geflattert und du schaust 3x drauf, ob es wirklich für dich ist :D

So stell ich mir Martina vor, als die den Briefkasten geöffnet hat und ihr die Masse an Briefen entgegenkam. Wer bekommt an einem Tag soooooo viel Post?

Das muss sogar dem Postboten unheimlich gewesen sein :)

LG Funny08

Mal sehen, ob es klappt, dass Füllmaterial zu zeigen ...

hab vorhin vergessen, es anzuhängen ...

die Dinger sind so was von flink und flugfähig ...

und ... sie landen nicht da, wo ich sie hinhaben wollte ... in den gelben Sack ...

ne, da haben sie sich gesträubt und sind rechts und links davon gelandet ...

dabei sehen sie aus wie Erdnussflips

Ich sags doch, die machen mit mir, was sie wollen ... nicht was ich will

8046.attach

Wow, liebe Wichtelmama!

Woher wusstest du, dass ich heute frei habe und somit das Päckchen annehmen konnte?

Grosse Freude! Geöffnet wird erst an Weihnachten. :)

smilie_girl_244.gif

Uuuuuuuuuu Funny,

die sehen aber schon irgendwie eklig aus *graus*.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.