👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich bin durch einen Bekannten auf ein Mittel namens MMS= Miracle- Mineral- Supplement von Jim Humble aufmerksam gemacht worden. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, da es eigentlich zur Desinfektion von Trinkwasser benutzt wird. :confused:
Dieser Mr. Humble behauptet nun dass man durch einfache Einnahme von MMS sehr viele Krankheiten im Schach halten kann.
Habe bei Amazon nachgeschaut und dort gab es auch schon Erfahrungsberichte mit diesem Mittel, die alle sehr positiv waren. Nun bin ich allerdings mittlerweile eher skeptisch was neue Mittelchen angeht, da man oft Hoffnungen hegt die dann am Ende nicht erfüllt werden.
Ausserdem hat mich meine Erfahrung mit der Pso gelehrt, dass es keine Wundermittel gibt.
Hier ist ein Link unter dem man ein paar Infos findet:
http://www.mineral-mms.de/?funktion=anwendung
Hat jemand von euch vielleicht schon mal was von MMS gehört? Oder vielleicht sogar Erfahrungen machen können? Man soll MMS auch äusserlich anwenden können...
Wäre schon interessant was ihr so von dem Zeug haltet...?!
LG
Margret