Zum Inhalt

wieder einer mehr! :-)

Hardrain

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  Am 22.7.2010 um 20:09 schrieb Panzer:

Ach, Barb. Wir streiten doch nicht. Wo denkst du hin.

Am 22.7.2010 um 20:43 schrieb Fuchs:

Hallo Barb,

es liegt mir fern, mich zu streiten,

Streitgespräche sind doch eine wunderbare Sache. Mir sind die Charme- und Harmonie-Bolzen eher suspekt. :P

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
  Am 22.7.2010 um 21:10 schrieb Panzer:

Ha, wusste ichs doch: Die haben ein Rennen laufen. Ich las mal an anderer Stelle hier: Nehmt euch ein Hotelzimmer. ;)

bestimmt nicht Peter, nicht meine" Klasse"

Geschrieben

grüß euch!

ja, humira wird mir von der kasse bezahlt!

ja, habe schon einige erfolglose versuche mit andren kuren, salben und so weiter hinter mir,

und gott sei dank NEIN, bisher habe ich noch keine nebenwirkungen gemerkt!

werde euch am laufenden halten!

lg

Geschrieben

Stimmt Ilona,

deswegen hab ich nach ner Weile erkannt, daß der knurrige Bär sich wie ein bockiges Kind aufführt, ich lach da nur drüber :lol:

Geschrieben

puuuhhh - hier geht ja auch mal wieder die Post ab -

ich hoffe, dass sich Hardrain nicht abschrecken lässt - er oder sie ist ein Neuling - man sollte nie vergessen, wie wir hier mal angefangen haben.

Kuschelbaer - ich verzichte hier aufs zitieren - das bringt eh nichts. Auf welcher Wolke schwebst du denn, hast du das Allheilmittel, mit dem du uns überzeugen möchtest - nee, ganz sicher nicht. Aber es gibt immer Stinker, die mit vielen Worten nichts sagen - ich hoffe, dass du dich wohlfühlst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Gast Kuschelbaer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Bibi

wer lesen kann ist klar im Vorteil .. hatte ich dir schon einmal geschrieben, und wenn du etwas nicht verstehst .. halte dich doch einfach raus

ps. das war das letzte was ich in diesem Forum geschrieben habe

bearbeitet von Kuschelbaer
Geschrieben
  Am 23.7.2010 um 10:19 schrieb Hardrain:

und gott sei dank NEIN, bisher habe ich noch keine nebenwirkungen gemerkt!

werde euch am laufenden halten!

Hallo, Hardrain,

außer mäßige Müdigkeit hatte ich auch keine Schwierigkeiten mit Humira. Und es hat geholfen. Ich wünsche dir auch diesen Erfolg. Schön, wenn du weiter berichtest.

Am 23.7.2010 um 18:18 schrieb Bibi:

puuuhhh - hier geht ja auch mal wieder die Post ab -

Kuschelbaer - ich verzichte hier aufs zitieren - das bringt eh nichts. Auf welcher Wolke schwebst du denn, hast du das Allheilmittel, mit dem du uns überzeugen möchtest - nee, ganz sicher nicht.

Hallo, Bibi,

nun hättest du die Chance gehabt, mal etwas zum Thema Humira beizusteuern, aber interessanter scheint zu sein, sich am Gezänke zu beteiligen. Schade.

Lieben Gruß

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute!

So, ein kleiner zwischenbericht wie versprochen!

Nach der nun 6. Humira Sprize geht es mir besser als jemals zuvor!

Meine ganzen Schuppenherde sind verschwunden, auf einigen Stellen ist meine

Haut noch leicht gerötet, aber so alles im allen, ist meine Psoriasis so gut wie weg!

Nebenerscheinungen hatte ich bisher noch keine, hoffe das bleibt auch so!

Muss die nächsten Tage zum Hautarzt zur ersten Kontrolle, mal sehen was der dazu sagt?

Auf alle fälle bin ch überglücklich über den bisherigen Erfolg, wenns so weitergeht,

dann daurts nimmer lange, und auch die übrigen Hautstellen sind nicht mal mehr gerötet,

denn es wird von Tag zu Tag weniger!

Ich kanns keinem sagen wie sich meine Lebensqualität verbessert hat, ich trau mich wieder mit

kurze Hosen und kurzen T.Shirts aus dem Haus, auch am See war ich seit vielen Jahren wieder,

ohne das ich da aufgefallen wäre!

Einfach herrlich!

Werde natürlich weiter berichten

Alles Gute für euch

Geschrieben

Hallo Hardrain,

gratuliere zum Erfolg. Darf ich dich bitten, bei der nächsten Spritze meine PSA mit zu bedenken (am Besten wohl alle PSA´s hier) :D , menno, wenn du wüßtest, wie die sich zur Zeit aufführt. Wenn ich nicht so arbeitswütig wäre, würde ich einfach mal ne Woche zu Hause bleiben. Aber wie schnell aus einer Woche ein halbes Jahr wird, habe ich grad erst erlebt. Also versuche ich, so klar zu kommen.

Wie schön zu lesen, wie gut dir das Humira tut. Ich wünsche dir weiterhin viel eRfolg damit und keine Nebenwirkungen c014.gif