👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ja hallo, bin hier neu, wegen posraisisähnlichen Beschwerden. Meine Frau hatte hier schon Kontakt gesucht und auch Fragen gestellt.
Ich selbst habe mich auch bemüht mich mal "schlau" zu machen, weil diese Hautgschichte ziemlich nervt.
Nachdem ich auch Eure Ratschläge betreffs guter Erfahrungen zum Roten Meer/ Ägypten oder Toten Meer als eine Art Kur mal überdacht habe bin ich auf folgenden Link gestoßen
"www.tomesa.de" hier geht es um "Das Tote Meer in Deutschland" - wo die Licht- und Wasserverhältnisse dem des Toten Meeres nachgestellt werden. Kassenzugelassen und privat.
Vielleicht kennt ja jemand diese Einrichtung, soll die Einzigste dieser Art sein?
Einen schönen Gruß aus Berlin Helmut