👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo , ich bin so ziemlich neu hier , war erst letzte woche das erste mal im chat . Ich bin 30 und bekam erst im Januar zum ersten mal die Pso. , war im April für zwei Wochen stationär in der St,JürgenKlinik in Bremen und zwei Wochen anschliessend in der Tagesklinik , danach war es erstmal gut aber kurz darauf kam der nächste schub und gleich viel sdchlimmer . Klinik wollte ich nicht wieder denn ich habe auch ein Kind von fast zwei Jahren zuhause , habe nun eine Mutter-kind kur beantragt , werd , will sie aber wohl erst im nächsten Jahr machen .
Meine Pso kam von der Seele , von der Psyche her ist eindeutig erwiesen , deshalb fing ich mit Reiki an , was mirsehr gut tat , ich wurde richtig"rein"gewaschen bzw. meine seele.
zur zeit bessert sich meine haut zusehends und jucken tut es fast gar nicht mehr ,nun will ich meiner haut unterstützung von aussen anbieten , wer kann mir sagen wie ich mir am besten ein Ölbad selbst zubereite um meine haut zu pflege ?
ich hab mal von gehört in einem bericht im fernsehen , kann mir jemand helfen , was für öl ?
oder alternativen?
Und ob es normal ist , ob es daher kommt.... , ich komm zur zeit morgens ganz schlecht hoch und in bewegung , wo ich eigentlich ein recht gut trainierter , sportlicher mensch , ich bekomme meine augen auch schon sehr schwer auf und denke immer das wäre erst drei uhr dabei ist es schon bald halb acht .
Vielleicht könnt ihr mir helfen ,
danke...das wär lieb
Anca