👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ein freundliches Hallo an Alle
Ich leide seit 30 Jahren an Psoriasis Vulgaris, Ellenbogen, Obere Pofalte, Kopf Gesicht. Nehme null Medikamente, nur Körperpflege gegen extrem trockene Haut. Komme damit Super zurecht. Sonnenschutzmittel machen meine Haut auch ganz toll weich und die Psoriasis wird ganz blass, kaum auffällig.
Habe früher alles ausprobiert, Bestrahlung Harnstoff, ( da wurde sie noch schlimmer ) . Vitamin D war okay. Aber Jetzt habe ich was für mich gefunden eine Aminosäure Arginin...
Bin fast geplättet wie gut das bei mir anschlägt, Ellenbogen sind fast Erscheinungsfrei.. Habe mir die Aminosäure eigentlich wegen etwas anderem gekauft. Aber an diesen Nebeneffekt habe ich nicht gedacht. Wollte das gern weitergeben und vielleicht hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
sunnshine
Bearbeitet ( von sunnshine)