Jump to content

Babyöl

Akinom54

Recommended Posts

Posted

Finde dieses Forum wunderbar, endlich bin ich zu Hause. Nach vielen Cremes, Bädern bin ich jetzt dazu übergegangen, neue Schuppen wie folgt zu behandeln: 2 x die Woche mache ich ein Körperpeeling mit einem günstigen Waschpeeling, anschließend wird ein Massageöl mit Teebaumöl einmassiert. Tut meiner Haut gut. Den nächsten Tag wird sie wieder mit normalem Babyöl massiert, meist morgens und abends. Natürlich bleiben die roten Stellen, aber die Schuppen sind selten zu sehen. Fürs Gesicht nehme ich ein selbstgemachtes MIX aus Rosenöl und Bepanten und Babycreme, das Hautbild ist bedeutend besser geworden. Natürlich habe ich bei akuten Schüben mehr Schuppen, aber ich wei?, wie ich sie wieder in den Griff bekommen kann. Bei Juckanfällen nehme ich grundsätzlich Apfelessig aus dem Reformhaus zum Einreiben. Lindert nicht nur bei PSA, sondern auch bei Nesselsucht, Neurodermitis. Habe auch schon bei sehr ektremen Schüben Quarkwickel gemacht, hat auch geholfen. Aber: Die Viren dafür sind in uns!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren