👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo
mein sohn (5) und ich haben extreme kopfschuppen (immer) - auf dem körper hat sich die pso bisher bei mir nur einmal extrem bemerkbar gemacht (im winter 2000 war ich innerhalb einer woche am ganzen körper mit punkten befallen...alle stellen gingen aber ohne behandlung wieder weg..)
auf dem kopf dagegen sind meine schuppen hartnäckig - mein sohn hat die flechte auch seit ca. 2 jahren - eine dauernde behandlung mit crino kaban hilft zwar kurz aber beseitigt meiner meinung nach tatsächlich nur die schuppen, solange ich das produkt anwende...kaum folge ich dem therapieplan und reduzier das einschmieren "blüht" mein sohn quasi wieder - er kratzt sich den kopf blutig...
durch seine kurzen haare sieht man die schuppen auch extrem - es fällt also jedem auf und dauernd muß ich erklären, daß er nix ansteckendes hat...
hat hier einer einen tipp für uns? welche therapie hat geholfen?
lg suse, die sich um ihren kopf nur halb soviele gedanken macht, wie um den meines sohnes