Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

hallo, Bremen -

beschwere dich doch nicht über das Wetter - du gehst mit 'Hundi' spazieren, deine Frau räumt auf und bereitet das Mittagessen - :P

schön, mal wieder hier von dir zu lesen - liebe Grüsse an euch beide sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Perfektes Wetter für Weihnachtsplätzchenvertilgung!

Obligatorisch muss heute dennoch ein Spaziergang sein!

Egal ob's regnet, stürmt oder schlimmeres! :)

Im Dunkeln in der Vorweihnachtszeit durch die Straßen gehen find ich auch schön. Allerdings fehlt mir derzeit als "Motivator" mein Enkelhund. ;) Der Hund meiner Tochter kann nämlich prima nerven und ist viel stärker als mein innerer Schweinehund. :D

ja kati ,deshalb ist er ja hund geworden :lol: .aber ein klasse hund

Bearbeitet ( von manny)

Heute wunderbares Sonnenwanderwetter

Hinter den Bergen eher ungemütlich und grau. Sieht aus, wie damals bei Tantchen im Waschhaus bei der Weisswäsche abkochen...brrrrrrr

Also Sofatag und mal nix machen... ;)

heute schien zeitweise die Sonne und wir haben uns gleich auf die Socken gemacht - :D - das tat richtig gut nach den vielen trüben Tagen und dem Sturm

Brrrrrr - kalt !!!

4 Grad und Regen.

Am besten im Bett bleiben oder Auswandern.

Das Wetter ist so wetterwendisch wie das Wetter: Gestern trüb und grau, heute trocken und ein schöner Sonnenaufgang aus dem Küchenfenster zu sehen bei 1 Grad.

...für Dezember zu warm, für mein Gefühl zu kalt...

...aber immerhin gerade Sonenschein... :)

Bei uns alles Grau in Grau und es regnet Bindfäden

Angie, bei uns genauso.  :wacko:

Hier regnen die Bindfäden fast waagerecht. Es stürmt!  :(

Linker Niederrhein-

regnerisch, und ungemütlich.

Seit gestern eine Art Nebelregen- also in der Luft.

Liebe Grüsse

Siggi

An der Donau ist es heute ganz genauso. Hoffentlich wird das Wetter in Leipzig besser. Fahre morgen zu meinen Lieben.

Hinter den Bergen regnet es nicht, allerdings auch sehr warm..Heute Mittag 12 Grad...eher Biergartenwetter, als Schneeballschlacht...komisches Wetter ist das.... :D

An der Donau ist es heute ganz genauso. Hoffentlich wird das Wetter in Leipzig besser. Fahre morgen zu meinen Lieben.

es soll trocken bleiben

es soll trocken bleiben

Hast wohl noch nicht aus dem Fenster geschaut manny: es reeeeeeeeegnet bei 11 Grad.

Trotzdem ein bißchen zu küüüühl zum Freibaden in der Pleiße.

Hoffentlich wird das Wetter in Leipzig besser. Fahre morgen zu meinen Lieben.

Zu manny und Petra? first_move.gif

Es sind auch meine Lieben, aber ich fahre ja zu meinen ( nicht meinem ! ) Liebsten.

oh welch herrliches winterwetter

oh welch herrliches winterwetter

Ja ganz genau, es regnet in Strömen und will nicht aufhören bei immer noch 11 Grad. Genau das richtige Wetter für Weihnachten.

Warst wohl nicht artig manny? smilie_wet_127.gif

Nass und 8° warm, es fällt schwer gluehweinbude_smilies.gif zu trinken!

Hier im Freistaat heute trüb, windig aber viel zu warm...da sollen Weihnachtsgefühle aufkommen????? Ein bisschen Schnee wäre echt nicht schlecht.

Gehört einfach dazu....Oder soll der Weihnachtsmann mit einem Sprinter kommen? schlitten-smilies-0002.gif

Ich wollte nur mal erwähnen:Leipzig 14:21 Uhr,19,2 Grad in der Sonne.

Ist das nicht schön ?

schönen Tag noch

manny

Ach ja,es ist der 23.Dezember

Also letztes Jahr war es auch nicht kälter,

aber irgendwann hatte cherrymaus mal Schneeflöckchen angestimmt .........und dann ging´s los!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.