Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Es taut....heul... 4 Grad am Neujahrstag. Und einen Spaziergang kann man hier nur in Gummistiefeln absolvieren....

Hier unten auch Tauwetter, aber im Allgemeinen überwiegt noch der Schnee. Oben in Englmar Schnee-Rodel-Skiparadies. Vor ein paar Tagen noch leere Hotels, jetzt wimmelt alles auf den Abfahrts- und Langlaufpisten. Unglaublich, wie die Kleinen schon den Berg heruntersausen und die ganz Kleinen im Skikindergarten das Fahren erlernen.

....grau in grau und es taut.

Irgendwann bleibe ich bis März auf den Kanaren. :daumenhoch:  ;)

Gruß Lupinchen

München meldet:

Winter-Traum-Landschaft mit viel weiß (auch auf den Straßen) bei - 4 °C;  und heute Morgen mit Sonnenschein (bleibt aber nicht).

Die Sonne hat den ganzen Tag vom strahlend blauen Himmel geleuchtet, kein Wölkchen; - jetzt bei -1 °C.

...leicht stürmisches Zeiten und ein paar Regentröpfchen äußerlich ...

...und innerlich knotenlösende Turbulenzen mit ganz viel Sonne im Herzen... :)

noch trocken, diesig bei 1°C

Nieselregen bei 5°. Typisches Sofawetter :cool:

stürmisch, kalt, trüb...kann Butzy nur Recht geben...ab auf das Sofa.

Es schneit, ziemlich viel sogar.

Es schneit, ziemlich viel sogar.

Wurde mir eben bei einem Telefonat mit dem Hunsrück so bestätigt.  

In München ist seit gestern 10:00 Uhr Tauwetter mit Regen und entsprechendem Matsch.

Heute ist es trocken bei (jetzt) + 3,4 °C

Eine Bitte an die, die hier ohne Wohnortangabe schreiben, wie das Wetter bei ihnen ist, die entsprechende Gegend mit anzugeben!

Eine Bitte an die, die hier ohne Wohnortangabe schreiben, wie das Wetter bei ihnen ist, die entsprechende Gegend mit anzugeben!

Lieber R.-P. .... dann wird das hier aber ein arg trockener Wetterberichtthread :) ... wenns nicht gerade regnet...

Ist doch nett, wenn es einen so ganz dolle interessiert, wo es gerade besonders sonnig ist, wenn man mal aufs Profil des User schaut ... :D

Mich interessiert tatsächlich mehr, was so mancher bei seiner derzeizigen Wetterlage macht, als wo er gerade nicht vor die Tür will... :lol:;)

Im Norden morgens noch schönste Morgenröte, aber ab Mittag, nachdem Frau alles erledigt hat und eigentlich frische Luft tanken möchte, nur noch Regen. :wacko:

Nun ja, da verschwindet Hucki auf die Couch  und schläft bei laufendem Fernseher tief und fest, -_- bis der liebe Ehegatte nach 1,5 Stunden den Kaffee in die Stube bringt.......

Schönes Restwochenende noch allen :D

Alles weiß!! :wacko:

Seit einer 1/4 Stunde dicke Schneeflocken bei 3°, und es hört noch nicht auf!

also das Wetter ist hier mies, fünf Grad plus und heftiger Sturm - Schnee hatten wir hier noch nicht, nur viel Regen in den letzten Tagen - alles grau in grau -

heute früh war es trocken und wir sind warm eingepackt knapp zwei Stunden spazieren gegangen und haben uns gegen den Wind gestemmt - :daumenhoch:  - Bewegung muss sein -

dann lecker Kochen und ab auf die Couch und eine DVD anschauen - irgendwie 'lähmt' uns das Wetter - aber so gemütlich schön zu Hause ist es auch - :wub: -

eure - Bibi -

Leider ist unsere schöne Schneedecke ( 30 cm ) futsch.

Viel zu warm, und der viele Regen hat ihm noch fast den Rest gegeben.

Nur noch ein kleines " heuchen " auf der Wiese. :unsure: 

Ist doch nett, wenn es einen so ganz dolle interessiert, wo es gerade besonders sonnig ist, wenn man mal aufs Profil des User schaut ... :D

... und wenn auch im Profil nicht steht wo er wohnt????? 

Ich sehe nix...;-) Dunkel in Sachsens Gebirge...schlaft gut .

Bearbeitet ( von cherrymaus)

Seit gestern Schnee ohne Ende. Jetzt kann Weihnachten nochmal nachgeholt werden

... und wenn auch im Profil nicht steht wo er wohnt????? 

:daumenhoch: ...1:0 für dich... aber vielleicht will der User dann nicht dem großen WWW verraten wo er lebt... :)

...in der Meißner Nassau ... ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit bei 2°C... :D ...und ich habe jetzt einen Woche Urlaub!!!!!

geschlossene Schneedecke, bewölkt bei 0°C. Sieht aber so aus, bis abends ist der Schnee weggetaut.

hinter den Bergen wenig Änderung. Kalt, windig...einfach nur ungemütlich. Und kein Schnee  :(  Also wieder zurück ins Bett. :lol:

Viel Schnee bei 0 Grad. Ob er liegenbleibt? Ich bleibe nicht liegen, wasserfeste Stiefel an und raus.

2,5°, teilweise sonnig und noch Schneereste!

Um 0:30 Uhr wurde heute Nacht bei uns in der Siedlung Schnee geschoben  smilie_gr_260.gif

kein schnee ,etwas  sonne ,ja ich denke  es geht mit kleinen schritten richtung frühjahr

schönen sonntag

mannny

kein schnee ,etwas  sonne ,ja ich denke  es geht mit kleinen schritten richtung frühjahr

schönen sonntag

mannny

Frühjahr??????? wir schreiben den 04.01.15   und es schneit........

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.