Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

wäre es Frühling, dann freute man sich über den Regen und die 12 Grad - dann gedeihen die Frühlingsblüher besser -

aber menno, es geht auf Weihnachten zu und ich finde das Wetter gruslig - aus lauter Frust fahren wir von einem Einkaufscenter zum anderen, kaufen aber nichts. Es ist frustrierend - aber die gute Laune auf den Weihnachtsbraten lassen wir uns nicht verderben - :D -

Ja ganz genau, es regnet in Strömen und will nicht aufhören bei immer noch 11 Grad. Genau das richtige Wetter für Weihnachten.

Warst wohl nicht artig manny? smilie_wet_127.gif

ja klar aber am tag hats nicht geregnet

trocken, windig bei 2°C

Es schneit und blitzt und donnert bei 4 °C , übelst grau in grau :(

Hucki Schnee????? was ist das :D

Hinter den Bergen stürmt es wie verrückt. Die Bäume biegt es hin und her...und der Türkranz schlägt dagegen, so dass man glaubt, der Weihnachtsmann klopft schon an die Tür.... dann werden eben Kerzen angezündet und die Heizung aufgedreht... :lol: :lol: :lol:

Kalt und windig in Leipzig. Aber es gibt ja genug wärmende Getränke.

MOOOOOMENT!!! Schnee hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Sturm flaut ab und wahrscheinlich kommt die Sonne raus.

:D :D :D

Hucki hat schon mal vorgeglüht mit einem Aperitiv vom Martini biancoooooool. Huck....

Liebe Grüsse zum Leipziger Weihnachtsmarkt schick, lool :D

Bearbeitet ( von Hucki)

Kalt und windig in Leipzig. Aber es gibt ja genug wärmende Getränke.

Grüße an alle Bekannten auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt!

Gruß Ute und Uwe

War gestern und heute auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. Gestern Regen, heute trocken, aber sehr windig

Trotzdem: Leipziger Innenstadt ist einmalig!

Liebe Grüsse zum Leipziger Weihnachtsmarkt schick, lool :D

Zur Zeit zu Hause am Lappi, warte auf den Anruf eines Gastes.

Grüße an alle Bekannten auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt!

Gruß Ute und Uwe

Bis jetzt noch keiner da, zumindest weiß ichs nicht. Aber sollte ich jemanden treffen, richte ich es aus.

Da habt ihr das Schietwetter nach Hameln weitergeschickt :wacko:  :unsure: , es stürmt und regnet wie aus Kübeln , außerdem blitzt und donnert es noch dazu.

Mein Göttergatte durfte gerade - mit dem Rad - zum Dienst fahren.....hat Übernachtung in Paderborn.

Der ist fast geflogen.....so windet es! :blink:

Verkehrte Welt !

post-12823-0-77744300-1419087519.gif

Wünsche den Weihnachtsmarktbesuchern besseres Wetter, zum Mindesten trocken - macht ja sonst keinen Spass!

Aber wie ich euch kenne, lasst ihr euch den Spass nicht nehmen!

post-12823-0-13623800-1419087986.gif

...na immerhin erfriert frau nicht bei den Krippenspielproben, auch wenn es noch katastrophal anmutet, was die lieben Kleinen da verzapfen...am Ende stimmt das Bild...was wollen wir mehr... :)

...werde es nachher endlich mal noch auf einen Weihnachtsmarkt schaffen... also bitte...oh du fröhliche... :D

Das...oh du fröhlich... fällt aber bei dem Wetter schön schwer.

:huh:

wir waren heute mal wieder auf dem Wochenmarkt -

kaum waren wir zu Hause, fing es an zu schütten wie aus Kübeln - Regenmassen fegten ums Haus und der Sturm heulte ums Haus -

dann noch Gewitter - und nicht ohne......

Donna - ja, deinem Satz oben schliesse ich mich gerne an -

noch trocken, bedeckt bei 3°C

wechselhaft mit sonnigen Abschnitten bei 7°

hier hinter den Bergen ist es auch trocken bei 2 Grad. Aber die kommende Nacht soll es endlich schneien..Die Kids sind happy...endlich den neuen.Schlitten ausprobieren...

Gestern sonnig, heute schon Schneewolken, morgen ??

heute so um die sieben bis neun Grad - Regen und Sturm -

vormittags mal ein sonniger Gruss und wir sind sofort spazieren gegangen - das 'schöne' Wetter ausnutzen - :D -

Heute unten im Flachland Mehr Sonne als Schneeflocken, oben in den Bergen huhuhu dunkle Wolken, Schneeschauer.....aber es liegt schon etwas Schnee, die armen Urlauber müssen ihre Brettl noch etwas schonen.

Hier schneit es seit dieser Nacht dicke Flocken..10cm könnten es jetzt schon sein . Dank Frau Holle :lol:

smileygarden.de_SchneemannDance.gif

Und hier scheint die Sonne.

Die Luft ist eiskalt und klar.

Schnee könnte morgen kommen.

Werd scho mal die Ski einwachsen. Laie_64.gif

Und hier scheint die Sonne.

Die Luft ist eiskalt und klar.

Schnee könnte morgen kommen.

Werd scho mal die Ski einwachsen. Laie_64.gif

Hallo VanNelle

Sonne trocken und etwas kalt ist immer gut im Dezember , Schnee muesste meinetwegen nicht sein aber fuer die , die es gern haben ok dehnen goenne ich es auch fur die

Kinder die sich gern im Schnee herum toben

Bei uns sind jetzt  ueber  Nacht  von   -3  bis  -  13 grad  angesagt

Das ist Winter wie er sein soll , Persoenlich habe ich nichts dagegen  nurrrrrrrrrrrrrrrrr  !!!!!!!!  meine Gelenke  die freuen sich Absolut nicht darueber da wird die Psa  sich wieder

aergern und  nicht zufrieden sein

da kann ich mich auf vermehrte Schmerzen einstellen

schoenen  rest  Weihnachtstag

Guy :(

Bearbeitet ( von Guy)

ein herrlicher Sonnentag - Frost, aber kein Schnee - und windstill -

der Schnee kommt sicherlich bald, nur vor Glatteis habe ich eine Höllenangst -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.