Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Es schneit seit 5 Uhr. Wunderschön..und soll noch mehr kommen...wird ja auch mal Zeit.

Es schneit seit 5 Uhr. Wunderschön..und soll noch mehr kommen...wird ja auch mal Zeit.

hier ist auch etwas  schnee,ich lass den zusammenräumen und schick dir  den auch noch.

:P

Frühlingshafte 0 Grad im Teutoburger Forest.

Dabei würd ich soch soo gerne eine Schneeballschlacht machen, phil_40.gif

Zur Zeit sind es im Wendland -1C° für einen post-35139-0-56193000-1422039588.gif reicht es leider nicht, aber für einen post-35139-0-43789800-1422039643.gif für VanNelle bekomme ich noch zusammen gekratzt  :cool:

Heute Nacht soll es laut Wetterbericht wieder schneien.

Bearbeitet ( von Ela67)

herrliches frühjahrswetter :daumenhoch:

1 Grad trübe und kein Schnee

Frühlingshafte 0 Grad im Teutoburger Forest.

Dabei würd ich soch soo gerne eine Schneeballschlacht machen, phil_40.gif

Tja Wolle...damit könnte ich dienen...Schnee liegt genügend und es soll hier noch mehr kommen....heute Abend

00011039.gif

Hier schneit es jetzt auch.

Alles weiss und a....glatt. Laie_32.gif

2° und alles Grau in Grau!

@ cherrymaus, nicht nur schreiben, ich will auch mal Schnee sehen :daumenhoch:

bedeckt, noch trocken bei 2°C

Nach einer frostigen Nacht grau in grau und post-35139-0-02897400-1422102387.gif auf den angesagten Schnee.

eine kleine Schneedecke von ca. 2 cm morgens, die Kinder waren glücklich und haben versucht, Schneemänner zu bauen -

leider waren es keine weisse Kugeln, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne, aber sie waren glücklich -

es ist so herrlich, die Autos fahren langsam und die Umwelt ist irgendwie gedämpft, wenn ich auf den Balkon gehe - ein schönes Erlebnis, obwohl es nun wieder taut -

Bearbeitet ( von Bibi)

Bei uns hat es am Nachmittag doch noch den ersehnten Schnee gegeben.

alles ist wieder grau in grau und teilweise heftiger Regen - bei plus 6 Grad -

der Schnee ist weg - schaaaadeeeee -

Bearbeitet ( von Bibi)

nachts hat es leicht geschneit, geschlossene Schneedecke bei 0°C, trocken!

...strahlender Sonnenschein ... -1°C... und es riecht nach Frühling... sonniger Sonntag! :)

2 Grad Minus und etwas Schnee

sonne ,einfach nur  super

Auch bei uns  +3° C und Sonne pur!!!!! :daumenhoch:  :D

Bei uns liegen fast 10 cm Schnee, die Nachbarskinder freuen sich, aber da wir nun Sonnenschein und Plusgrade haben wird der Schnee bald weggetaut sein...

Es schneit und schneit und schneit.......

Bei uns liegen fast 10 cm Schnee, die Nachbarskinder freuen sich, aber da wir nun Sonnenschein und Plusgrade haben wird der Schnee bald weggetaut sein...

Es schneit und schneit und schneit.......

Ihr Glücklichen. :-)

Ich musste am Sonntag gute 100 Kilometer fahren, um endlich mal durch den Schnee zu stampfen.

Altastenberg hatte bei Minus 2° ca 20-30 cm. Schöne Ecke da, nur zu viele "gelbe Kennzeichen".

Glücklicherweise ohne Wohnanhänger. ;-)

trocken ,aber etwas kühl.

wer schnee möchte ,ich glaub in den alpen liegt welcher :P:lol:

schönen tag euch.

manny

Bearbeitet ( von manny)

Auch im Bayr. Wald können sich jetzt Abfahrtsläufer, Langläufer und Schneebrettllgeher sich austummeln. Für einen Verwandten, der in Garmisch Sportlehrer für Abfahrtslauf ist, könnte das ganze Jahr wie jetzt sein: Schnee ohne Ende.

Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit.

wer schnee möchte ,ich glaub in den alpen liegt welcher :P:lol:

Das du ne Frostbeule bist, das ist schon klar. Ist mir bei deiner Heizmatte um die Hüften zwar nicht erklärbar, abba .... :P

Unsereiner hat nix anzuziehen, muss barfuß laufen und ist trotzdem glücklich und zufrieden.

Petrus sollte in dieser Jahreszeit auch an unser Viehzeug denken. Mindestens Yoker liebt den Schnee. Wenn ich nur die Terrassentür öffne, ruckzuck ist er im Garten und wartet sehnsüchtig auf geworfene Schneebälle.

Sind eben richtige Deutsche hier in der Bude, unabhängig ob Mensch u.o. Tier. ;)

LG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.