Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Die Deutschen, was die so alles aushalten können und müssen!

Sind eben richtige Deutsche hier in der Bude, unabhängig ob Mensch u.o. Tier. ;)

LG

die arme Mietz,,,,die gehört doch an den warmen Ofen...

hier hinten den Bergen, Sonne bei 3 Grad....kein Schnee leider, könnte den sogut heute gebrauchen zum Wange kühlen... :angry:

Bearbeitet ( von cherrymaus)

@siegfried,

mit den tretern kannste bei der freiwilligen feuerwehr aushelfen: waldbrände  austreten :lol::P

nachts war etwas Schneegriesel, aber tagsüber schien die Sonne teilweise und alles ist nur noch feucht -

von Schneematsch kann keine Rede sein, dazu war es zu wenig - :D -

wir müssen wohl bald mal flüchten - Richtung Harz -

Heute war es sonnig und kalt, so um die 0°. Ich mag dass!

10409138_517836718359606_570187469436069

Heute 1 Grad und Schnee

Alles weiss übergepudert. Sonnig und - 1 Grad.

Herrlichstes Winter- und Fotowetter.

Und ich muss wegen einer plööden Influenza  das Bett hüten. scare.gif

Manno...Auto eingefroren...Mistwinter... bin zwar jetzt im Besitz eines Tiefgaragenstellplatzes :) , aber der ähnelt einer Schrottpresse :blink: ...so was von gruselig, habe mich da noch nicht reingetraut... :wacko:

Ein Tiefgaragenplatz ist Gold wert, vor allem im Winter und bei Regen. Man kommt sozusagen trockenen Fußes in die Wohnung.

Supermom, versuch doch erst mal, per Fuß hineinzugehen und alles in Ruhe anzuschauen. Allerdings ist auch bei mir die Stellfläche ziemlich schmal, aber Übung macht den Meister. Beleuchtung ist natürlich sehr wichtig. Also Mut, liebe Supermom!

Dafür brauche ich ewig, erst muss ich den oberen Stellplatz hoch kurbeln, dann rückwärts rein über solche Hoppelteile, mit möglichst wenig Schwung um nicht die Wand zu küssen und dann muss ich es runterleiern und hoffen das ich so stehe, dass mein Auto hinterher nicht gepresst ist... :D ... für diese Mutprobe hatte ich noch keine Zeit... :wacko:

@ Supermom

also bei frost würde ich schon den tiefgaragenstellplatz nutzen.na und wenn du  dich nicht traust ,frag doch mal den hilfsbereiten nachbarn :P:lol:

Was ist das denn für eine fürchterliche Tiefgarage, stammt die noch aus dem Mittelalter?

Und ich muss wegen einer plööden Influenza  das Bett hüten. scare.gif

Wieso hast du sie mit heim genommen, wenn sie blöööööd ist? smilie_love_016.gif

smilie_krank_004.gif   Gute Besserung!!

Und nun zum Wetter, sonnig bei 3°

@ Supermom

also bei frost würde ich schon den tiefgaragenstellplatz nutzen.na und wenn du  dich nicht traust ,frag doch mal den hilfsbereiten nachbarn :P:lol:

...den Hausmeister könnte ich gewiss fragen, der ist zu jeder gewünschten oder nicht gewünschten Hilfe bereit... :D ... schätze der würde dann auch Naturalien als Gegenleistung nehmen... :lol:

endlich Schnee bei 0 Grad

H i l f e , wir schneien ein!

bedeckt, trocken bei 3°C

Diesig, Nieslig bei 5 Grad

wunderbar bei 5,4 grad

bedeckt, trocken bei 3°C

bedeckt, trocken bei 0°C

hinten den 7 Bergen windig aber sonnig bei 2 Grad....Jetzt kann eigentlich der Frühling kommen..

Rezept für Stressabbau: Wanderung im tiefverschneiten und teilweise sonnigen Winterwald, einfach wunderbar.

Ich will auch Schnee. mad.gif

Sonnige 2 Grad

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.