Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde :) ,

eigentlich wollte ich erst so um den 1210 .herum starten, aber auf besonderen Wunsch lege ich heute schon los.

Also, wer dieses Jahr -wieder oder das erste Mal - mitmachen möchte, möge sich melden.

Heute soll der Spass beginnen, die Vorfreude , das Rätseln und das "kirre werden" :D:P;) !

Auf das die "Gemeinde" schnell wachsen werde.....legt los!

Herzliche Wichtelgrüße, Martina :)

post-12823-0-77069600-1381072634_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Antworten 473
  • Aufrufe 12 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

bekomme ich wieder ein Geburtstagsgeschenk, ist aber diesmal Sonntag.

Bearbeitet ( von Nüsschen)

bekomme ich wieder ein Geburtstagsgeschenk, ist aber diesmal Sonntag.

....oh du bist ein Novemberkind, wie schön! :)

Huhu ihr lieben Wichtel bzw. Noch -nicht- Wichtel biggrin.pngwink.png , ein paar Tage habt ihr noch Zeit , euch zu entscheiden.

Ich denke, ich werde am zweiten Novemberwochenende die Verlosung starten. smile.png

Dann ist der Glückstroll wieder unterwegs und ich hoffe, ihn bei guter Laune zu erwischen... biggrin.png

Oh, das ist gut! :)

Was für´n Geschichtel,

nur Mut,

ziehst aus dem Hut

für jeden nen Wichtel! :daumenhoch:

• Ersteller

Hi ihr lieben Wichtel, einen schönen letzten Oktobertag in diesem Jahr wünsche ich euch und das der November nicht trist, sondern schön bunt wird....

dafür werden all die fleißigen Wichtel sorgen, die bald wieder ihr "Unwesen" treiben! :D

Ein kleiner Aufruf noch an die "Neuen", traut euch ruhig, wir beißen nicht :) , sondern freuen uns auf euch!

Eine Woche habt ihr noch Zeit, dann ist die Verlosung.

Grüßlis von eurer Matjes ;)

post-12823-0-16235600-1383204390_thumb.jpeg

Bearbeitet ( von Matjes)

1. Matjes

2. Supermom

3. Claudia

4. Lupinchen

5. butzy

6. Nüsschen

7. cherrymaus

8. nole

9. Suzane

10. Gehli

11. shania

12. Edelweis

13. Bärbel

14. toscana

15. dixie 36

16. Schlapunski

17. Susanne 1972

18. Gitti

19. Sasa

20. Zeisig

21. sputnik61

22. Der_Björn

23. Sorriso

ok jetzt klappt es auch mit der schweiz

hab mich doch angemeldet? oder?

hoffe das ich es noch in die verlosung zu schaffen

ein liebes grüssli aus der schweiz :)

• Ersteller

Lieber Sorriso, ja selbstverständlich bist du dabei! :)

• Ersteller

Guten Morgen, liebe Wichtelkinder,

Bald ist die Zeit des Wartens auf euer Wichtelkind vorbei, es geht nun in den Endspurt! :)

Wer sich noch trauen möchte hat noch bis Freitagabend 20 Uhr Zeit, sich anzumelden. Am Samstag ist Verlosung und ihr bekommt eure Wichtelchen!

Also flugs überlegt, wer noch einsteigen möchte in den Wichtelzug...

es grüßt euch herzlich, eure Oberwichtelin Matjes! :D

post-12823-0-24334600-1383632153_thumb.jpeg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Ersteller

Ich möchte heute mal eins auf den Weg schicken - ein Lächeln - und hoffe , es erreicht sehr viele Menschen!

Ein Lächeln kostet nichts und bringt viel. Es bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Es dauert nicht länger als einen Augenblick, aber die Erinnerung daran ist manchmal ewig.

Niemand ist reich genug, um es nicht brauchen zu können, und niemand arm genug, um es nicht verschenken zu können.

Es schenkt Glück im Heim und ist ein zartes Zeichen der Freundschaft. Ein Lächeln gibt den Bekümmerten Auftrieb und den Schwachen Kraft.

Wenn du einmal jemanden triffst, der dich nicht anlächelt, sei großzügig und lächle ihn an - denn niemand braucht ein Lächeln mehr als der, der es anderen nicht zu geben weiß!

- Verfasser unbekannt-

Bearbeitet ( von Matjes)

Du hast mit dem "Gedicht" wirklich recht................................es geht einem doch gleich viel besser

wenn man angelächelt wird.

Vielen Dank dafür.

Ich freu mich aufs Wochenende.......................wenn ich endlich mein Wichtelkind kennen lerne :D

• Ersteller

Liebe Wichtelkinder,

aus persönlichen Gründen werde ich die Verlosung vorverlegen, d.h. ihr bekommt bereits morgen eure Wichtel.

Und damit ist auch schon heute Anmeldeschluß!

Also einmal werdet ihr noch wach - heissa - dann ist Wichteltag!

So im Laufe des Tages werdet ihr dann eure Wichtel bekommen!

Herzliche Grüße, Martina :)

Ich hab meines !! Jipppie

Danke Martina ♥

Oh ja ich auch! :)

Oh und ich bin ja so total zufrieden damit....ist nämlich :ph34r: ....eines von der Liste! :lol::D :D

Bearbeitet ( von Supermom)

Mein Wichtelkind ist da :D und ich freue mich für " es" etwas schönes zu finden.

Danke liebe Martinaoberwichtelmama

• Ersteller

Meine lieben Wichtelkinder, :wub:

ihr müßtet jetzt alle euer Wichtelkind bekommen haben! Falls jemand keins bekommen hat oder es andere Fragen dazu gibt, bitte melden.

Ich hatte heute morgen doppelte Unterstützung....mein Sohn hat teilweise mitgezogen und eine liebe Fee hat alles "überwacht " und euch hoffentlich Glück gebracht!

Die Fee ist noch sehr jung, man könnte fast sagen im Babyalter...obwohl sie schon wie eine junge Dame wirkt. :D;)

Hier könnt ihr sie sehen : siehe Vorschaubild

Ich wünsche euch allen eine schöne Wichtelzeit...viel Freude beim Aussuchen, backen, basteln oder was auch immer!

Herzlich grüßt euch eure Oberwichtelmama Matjes! :wub::D

post-12823-0-97498800-1383908411_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

Hurra, Hurra mein Wichtelkind ist auch da :D

Vielen Dank liebe Oberwichtelmama :daumenhoch:

Ich hab meins auch

Danke Liebe Martina

.....boah ist das mal ein Wichtelkind. Freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeesig!!!! Wobei es letztes Jahr auch ein liebes war.

Juhu...auch ich habe mein Wichtelkind nun endlich. Ich habe nun tausende von Ideen, mit was ich eine Freude bereiten könnte.

Aber einen ganz besonderen Dank gehört unserer "Oberwichtelmama", die bestimmt heute Morgen schon zeitig auf den Beinen war und denn ganzen Tag hier für uns getippert hat

.kobolde-smilies-0001.gif

Nu hab ich auch mein wichtelkind erfahren.

pinochio.gif

jetzt raucht auch mein hirn nicht nur der kamin,

aber ich hab ja auch einen Plan - B

:daumenhoch::cool::D

Bearbeitet ( von Sorriso)

ich hab auch mein Wichtelkind...

freu mich wahnsinnig darüber..

einen großen Dank an die liebe Oberwichtelmama für die Arbeit... Dann werd ich mal schauen was ich meinem Wichtelkind gutes tun kann :-)

rzm64fgxpb9.gif

Nun habe auch ich mein Wichtelkind erhalten. :daumenhoch:

Vielen lieben Dank an Martina für die Arbeit. Nun kann es losgehen mit den vielen Heimlichkeiten. :D

Auch mit mir hat es das Los gut gemeint, und mir eine bemerkenswerte Wichteltochter beschert. :daumenhoch:

Natürlich fällt es schwer als Mann, es fehlen halt die besonderen Gene.

Aber wie heißt es so schön? Mit der Aufgabe wachsen! ;)

Liebe Grüße in die Runde, Uwe

• Ersteller

Ach , Uwe, ich bin sicher , du packst das! :)

Du hast hier doch schon öfter deine besonderen Talente unter Beweis gestellt. soviel ich weiß, waren deine Wichtel bisher sehr zufrieden! :daumenhoch:

Ja , ja , als Wichtelmama bekommt man so ein einiges mit.

Von den meisten Wichteln und Wichtelinnen habe ich bereits Rückmeldung bekommen. Bisher war keine Beschwerde dabei :D.

Das ist fein, so kann ich hoffen, das die Fee euch Glück gebracht hat. :)

Wünsche euch ein schönes We , Martina :wub:

Von mir kommt sicher auch keine Beschwerde, Martina :D

Ich bin mit meinem Wichtelchen sehr zufrieden.

Auch dir und allen anderen Wichteln und Wichtelinen ein schönes Wochenende.

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.