Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo liebe Leute
Ich habe vor einiger Zeit auch Lebertrankapseln ausprobiert und tgl. 2 Stück genommen, so stand es in der Packungsbeilage. Ich konnte aber irgendwie keine Besserung erkennen. Leider habe ich im Gesicht kleine Pickel bekommen, daher habe ich die Kapseln nicht mehr genommen. Ich esse jetzt regelmäßig Fisch und hoffe einfach, dass mein Körper sich nimmt was er braucht. Auf jeden Fall sind die Pickel jetzt weg....die Flechten sind noch da.
Seit einigen Tagen nehme ich Aloe vera Saft zu mir. Achtet aber darauf, dass es sich zum mindestens 96 % Aloe Vera handelt !! Alles andere ist zu verdünnt und soll nichts bringen. Ich habe viel Gutes darüber gehört. Mal abwarten. Ihr hört von mir...