Jump to content

Fernsehempfang in Bad Bentheim


wheazle
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich hätte da mal eine Frage welche die Mitarbeiterin in BB mir auch nicht beantworten konnte.

 

Zwecks meiner Reha ab dem 18.11. würde ich gerne meinen eigenen Receiver+Smartcard mitnehmen. Eigenen Fernseher kann man ja auch anschliessen.

 

Nun meine Frage, meint Ihr dass man seinen eigenen Receiver dort auch anschließen kann + entsprechende Smartcard??

 

Hoffe hier kann mir jemand diese Frage beantworten. Jedenfalls Vielen Dank im voraus. lg

Link to comment
Share on other sites


Guest Berni1960

Hallo Wheazle und guten Abend,

 

während meines Aufenthalts im August wurde zwar die TV-Anlage digitalisiert, meines Wissens aber nur im Vortragsraum wo der Beamer und Sky angeboten wird.

 

Weshalb es aber mit Sicherheit nicht geht ist, dass du in Trier als Kabelanbieter "Kabel Deutschland" hast, während in Bad Bentheim "Unitymedia" das digitale TV-Angebot anbietet. 

 

Selbst wenn mittlerweile auf den Zimmern digitales TV-Signal anliegen würde (?) benötigst du eine Smart-Card von Unitymedia.

 

Aber Bad-Bentheim und seine Umgebung haben so viel zu bieten, dass zumindest ich gar keinen TV brauchte während meiner 3 wöchigen Reha. ;-)

 

Wünsche dir trotzdem einen erholsamen Aufenthalt.

 

Gruß

Berni

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte die SAT Karte kommt von SKY.

 

 

Gerd

 

 

 

PS: Bernie, 2010 gab es schon SKY auf dem Zimmer zu sehen.

Edited by gerd
Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielen dank für Eure Antworten! Ja genau darum ging es mir, sky! Wegen Fussball halt, möchte ungern unter der Woche auf die Champions-League ABENDS verzichten. Laut Euren Aussagen gibt es in BB Sky? Und das auch noch auf den Zimmern? Auch Fussball oder nur das Film -Paket? Bin gerade sehr überrascht, das wäre ja en Ding. Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielen dank für Eure Antworten! Ja genau darum ging es mir, sky! Wegen Fussball halt, möchte ungern unter der Woche auf die Champions-League ABENDS verzichten. Laut Euren Aussagen gibt es in BB Sky? Und das auch noch auf den Zimmern? Auch Fussball oder nur das Film -Paket? Bin gerade sehr überrascht, das wäre ja en Ding. Lg

Du kannst alles sehen was auf DEINER Skykarte freigeschaltet ist und vergesse nicht das Verbindungskabel zu Sat. Steckdose.

 

 

Gerd

Edited by gerd
Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerd,

 

genau da liegt das Problem. Ich habe einen Kabel-Receiver von Sky und keinen Sat. Und wie Bernie 1960 schon sagte dort ist unity-Media der Anbieter  und nicht Kabel-Deutschland. Funktioniert also leider nicht. Aber nochmal zurück zu Sky in BB. Ist dort wirklich auf den Zimmern auch Sky beim Fernsehprogramm dabei? Sprich Film+Bundesliga+Champions-League. Kann ich mir ja eigtl. nicht vorstellen. Marc

Link to comment
Share on other sites

Guest Berni1960

Leider kann ich über das Programmangebot auf den Zimmern keine Aussage machen, da ich kein TV-Gerät genutzt habe.

 

Fußballspiele (Bundesliga via Sky) liefen unten im Vortragssaal vorm Bettenhaus 5. Teilweise liefen dort unter der Woche auch die Blockbusters von Sky auf einer Leinwand. (Beamer)

 

Am besten lässt du dich mal mit dem Haustechniker von BB verbinden um genau, zu erfahren welches Signal und welches Programmangebot es auf den Zimmern gibt.

 

Berni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.