Zum Inhalt

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

rotzplotz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, kuzg1  - Uli -

menno, Uli - das ist schon lange abgehakt  - aber heute musste ich noch einmal nachtreten - das war mir ein Bedürfnis - und nichts für ungut bitte -

ja, der Thread wurde schon dank einiger User sehr  schön und enspannt - aber diese freche Beleidigung bleibt -

es hat mir persönlich gut getan zu antworten - das sei doch erlaubt sein -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

rotzklotz oder wie du dich immer nennst!!!

Du sollst nicht zum "hacken" nach BB fahren, sondern zur Kur!!!

Hab aber eher das Gefühl von dir, das du "Hohl in der Birne bist" und dich hier nur wichtig machen willst!! 

Ich war letztes Jahr zweimal dort und man hat "Respekt" vor den Frauen!!!

Nicht alle Frauen sind Freiwild!!!

Gruss Bettenhaus9

Geschrieben

ja, also entschuldige bitte, aber der 'Rotzlöffel' hat sich meines Erachtens nach selbst ins Ausseits 'geschossen' -

es tut mir Leid, dass du meine Aussage kleiner Lutscher usw.usw. nicht lustig findest - ja, es war etwas unter der Gürttellinie 

aber heute musste ich noch einmal nachtreten - das war mir ein Bedürfnis - und nichts für ungut bitte -

Du sollst nicht zum "hacken" nach BB fahren, sondern zur Kur!!!

Hab aber eher das Gefühl von dir, das du "Hohl in der Birne bist" und dich hier nur wichtig machen willst!! 

Liebe Leute,

der Thread-Ersteller hat wohl einen Fehler begangen, den er wahrscheinlich schon bitter bereut. Wie man hier so lesen kann, sind in BB und auch anderen Kliniken einige Patienten nicht nur auf Genesung aus, sondern durchaus einem erotischen Abenteuer nicht abgeneigt. Vielleicht ist das für sie auch so eine Art Seelenmassage, die ich ihnen gönne.

Auch wenn man anderer Meinung ist, sollte man nicht beleidigend werden, nur weil man andere Vorstellungen von einer Reha hat.

Liebe Grüße

• + 4
Geschrieben

Barb, wie recht du hast. :daumenhoch:

Letztlich fand ich ihn auch mutig... und warum sollte sich der eine oder andere nicht seine Gesellschaft für diese Zeit suchen.

Wenns passt...sind ja doch alle mehr oder weniger erwachsen und entscheidungsfähig... :)

Geschrieben

Bibi,

wie lange ist das nun her?

Barb hat vollkommen recht. Zudem finde ich, dass man nicht überall seinen Senf dazu geben muss. Vor allem wenn man zum Thema nichts weiß.

Gruß Anne

• + 2
Geschrieben

Bibi,

wie lange ist das nun her?

Barb hat vollkommen recht. Zudem finde ich, dass man nicht überall seinen Senf dazu geben muss. Vor allem wenn man zum Thema nichts weiß.

Gruß Anne

So ist es, heisse Luft und keinen Nährwert.

Gerd

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...ach hatte ich schon erwähnt, dass ich dort mit dem Tangotanzen angefangen habe... :daumenhoch::D

Das will ich sehen!  Die Beine dazu hast Du ja  ;-)

Geschrieben

Das will ich sehen!  Die Beine dazu hast Du ja  ;-)

:huh: ...kann ich nicht leugnen ...Beine habe ich und davon ne ganze Menge :D

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Tenorsaxofon und gerd -

ich konnte mich nicht zurückhalten und habe eben mal wieder meine Meinung geschrieben -

ihr müsst euch keinesfalls an der Diskussion im Thread beteiligen bzw. meine Meinung diskutieren - aber wenn  Barb schreibt, dann springt ihr auf den 'Zug' auf - wie schade - naja, ist eben so -

ich kann damit gut leben und ihr mit mir hoffentlich auch - ich bleibe so, wie ich eben bin - und ich mache weiter so -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

ach Bibi,

diskutieren ist etwas anderes als beleidigend zu werden. Und das kannst du gut.

Ich halte mich nicht umsonst meist zurück.

Gruß Anne

Geschrieben (bearbeitet)

Bibi, Deine dünnen Beiträge nimmt eh keiner ernst.

Das war zwar jetzt unhöflich, aber es spiegelt  den Sachverhalt wieder.

bearbeitet von gerd
Geschrieben

Bibi,

ich brauche nicht Barb um zu erkennen, dass du mal wieder in deiner Wortwahl daneben gelangt hast.

Gruß Anne

Geschrieben

...OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM.....

und nun ist s wieder gut... die einen mögens, die anderen nicht, die einen suchen die große Liebe, die anderen begnügen sich mit all den kleinen Lümmelchen, die so so finden, die einen machen es öffentlich, die anderen hinter verschlossenen Türen...

So long....und alles ist menschlich!

Geschrieben

...OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM.....

und nun ist s wieder gut... die einen mögens, die anderen nicht, die einen suchen die große Liebe, die anderen begnügen sich mit all den kleinen Lümmelchen, die so so finden, die einen machen es öffentlich, die anderen hinter verschlossenen Türen...

So long....und alles ist menschlich!

How long?

• + 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.....und rotzplotz,

konntest du dein "Mächtiges Ding" unterbringen?

Oder hast du doch auf Handbetrieb umstellen müssen?

Geschrieben

Sach mal :blink:

...ich hoffe der Kavalier hat genossen und schweigt nun! :daumenhoch::)

Geschrieben

Sach mal :blink:

...ich hoffe der Kavalier hat genossen und schweigt nun! :daumenhoch::)

Vielleicht will es der "Kavalier" auch publik machen!

Geschrieben

Vielleicht will es der "Kavalier" auch publik machen!

hoffendlich isser net krank geworden ,so mit nem schleudertrauma :P:lol:

Geschrieben

hoffendlich isser net krank geworden ,so mit nem schleudertrauma :P:lol:

Somit muss ja dann die Reha automatisch verlängert werden! :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht kann rotzplotz ja mal berichten ob er seine 14-15 cm verstecken konnte!! :mellow:  :angry:  :daumenhoch:

Er sollte seinen Aufenthalt in BB (Anreise mitte Februar/also Ende Anfang/Mitte März) hinter sich haben!

Gruß Bettenhaus9

Geschrieben

Ich denke, er weiß mittlerweile, was er hier für einen Rotz verzapft hat und meldet sich nichtmehr. Besser so.

• + 1
Geschrieben

Ich finde er hat uns ein paar lange Winterabende kurzweilig unterhalten. dirol.gif

War besser als so manche Comedy  Sendung! dance3.giflaugh3.gif