Zum Inhalt

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

rotzplotz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde er hat uns ein paar lange Winterabende kurzweilig unterhalten. dirol.gif

War besser als so manche Comedy  Sendung! dance3.giflaugh3.gif

nur der Höhepunkt fehlt noch :lol:

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

nur der Höhepunkt fehlt noch :lol:

Siehste mal Manny...

...eben fast typisch Mann... ;)

Geschrieben

Siehste mal Manny...

...eben fast typisch Mann... ;)

versteh ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

So nu muss ich auch mal ganz dämlich fragen. Ist das in BB oder generell zur Reha wirklich so schlimm mit der Baggerei?

Ich war nur einmal bisher zur Kur, ist schon 15 Jahre her und es war eine Mutter-Kind-Kur. Da gab's dann nur Mamis mit ihren Kiddies im Kurhaus. Logischer Weise wurde da dann nicht gebaggert :D

Grüssle Heike

bearbeitet von Nenja
Geschrieben

Das gibt es meiner Erfahrung nach in jeder Klinik Heike. Es ist teilweise echt widerlich, wie so notgeile Böcke die Mädels anmachen. Und was ich absolut nicht verstehe-es gibt teilweise so doofe Hühner, die sich darauf einlassen.

Gruß

Harley

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt es meiner Erfahrung nach in jeder Klinik Heike. Es ist teilweise echt widerlich, wie so notgeile Böcke die Mädels anmachen. Und was ich absolut nicht verstehe-es gibt teilweise so doofe Hühner, die sich darauf einlassen.

Gruß

Harley

ich hab mal gehört das  es auch notgeile frauen geben soll :lol: :lol:

(die armen männer ) :P

bearbeitet von manny
Geschrieben

Gibt es natürlich auch Manny. Hab ich auch schon erlebt. Aber auf sowas würde ich mich niemals einlassen. Überwiegend sind aber doch die Männer, welche da "Freiwild" suchen.

Geschrieben

Ist das in BB oder generell zur Reha wirklich so schlimm mit der Baggerei?

...da wo sexuell aktive Menschen zusammenkommen, wird gebaggert... immer und überall... dass liegt in der Natur des selben und und belebt ja auch :D

Und sie sind alle erwachsen genug, um sich ihre eigenen Grenzen zu setzen und zu bewahren. Es liegt doch an einem selber, welche Signale man gibt und wie weit man geht... und wenn es einer nicht versteht, dann muss man eben deutlicher werden... :daumenhoch:

Geschrieben

In die Kliniken Rötz und Leutenberg kommen zum großen Teil austherapierte und mit großen Leidensdruck ausgestattete Patienten. Bei meinen vielen Aufenthalten habe ich noch nie ein " Baggern " der Leute erlebt. Sicherlich hat das auch mit den Besonderheiten dieser Kliniken etwas zu tun. Trotzdem hatte man Spaß und vor allem ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Habe 2 mal mein Keyboard dabei gehabt, es wurde wie wild getanzt. In anderen erlebten Kliniken wie Norderney, Totes Meer oder orthopädische REHA war das " Baggern " und der z.T. lockere Umgang mit allen Gegebenheiten normal.

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, liebe Waldfee... die Menschen flirten sogar noch auf dem Sterbebett... ;) ... das ist ein Spiel und die Spielregeln kann man selber bestimmen:

... wie gesagt, es kommt auf die Signale an... Reaktion und Gegenreaktion... es muss doch letztlich jeder mit seinem Gewissen ausmachen.

Wer gebunden ist... so.

Wer frei ist eben anders....

Kurze Affäre oder gefundenes Lebensglück... alles ist möglich und eine gemeinsame Krankheit ist vielleicht auch verbindend...

Und ganz ehrlich auch in den anderen Kliniken wird gebaggert...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

@ Supermom,das kann ja wohl nicht dein ernst sein was du hier predigst,ich dachte  du kennst die  10 gebote

Geschrieben

gebaggert wurde bei meiner letzten Reha vor 4 1/2 Jahren in Bad Bentheim auch. Aber man muß sich ja nicht drauf einlassen.

Das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Ich fand es ganz schön mal Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber mehr wie ein bißchen flirten ist bei mir auch nicht drin.

Martina

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

@ Supermom,das kann ja wohl nicht dein ernst sein was du hier predigst,ich dachte  du kennst die  10 gebote

... bei allen Gebote, auch beim 6. liegt die Entscheidung ja dennoch bei dem Menschen selbst, es einzuhalten oder nicht...

Die Konsequenzen sollte jeder denkende Mensch sich ins Bewusstsein rufen können...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

... bei allen Gebote, auch beim 6. liegt die Entscheidung ja dennoch bei dem Menschen selbst, es einzuhalten oder nicht...

Die Konsequenzen sollte jeder denkende Mensch sich ins Bewusstsein rufen können...

als gläubiger mensch solltest du  dich an die gebote des herrn halten

Geschrieben (bearbeitet)

als gläubiger mensch solltest du  dich an die gebote des herrn halten

...wie recht du hast! :)

Da habe ich aber ein Glück, dass ich gerade nicht zur Reha bin ... :daumenhoch:am Ende wäre ich schwaches Weib noch in die Hände eines Baggerbuben gelaufen... :o;)

Im Übrigen ist die Auslegung des 6. Gebotes so, dass der die Ehe bricht, der in ein bestehende Beziehung eindringt...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hallo Supermom,

ein schwaches Weib bist Du bestimmt nicht!

• + 1
Geschrieben

Hallo Supermom,

ein schwaches Weib bist Du bestimmt nicht!

:lol::daumenhoch:

Geschrieben

@ rike ,wer da in wen eindringt iss doch egal,das macht man nicht :P

...so lange man einen Hafen hat gewiss nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

...da wo sexuell aktive Menschen zusammenkommen, wird gebaggert... immer und überall... dass liegt in der Natur des selben und und belebt ja auch :D

Und sie sind alle erwachsen genug, um sich ihre eigenen Grenzen zu setzen und zu bewahren. Es liegt doch an einem selber, welche Signale man gibt und wie weit man geht... und wenn es einer nicht versteht, dann muss man eben deutlicher werden... :daumenhoch:

Stimmt, Mom......

Es geht ja auch nicht immer nur um das Wort mit dem "F".....

Ich jedenfalls habe meinen "Kurschatten" geheiratet...  Bin es immer noch....  Und ich habe einen Zeugen....   Manny kann das bestätigen.

Aber eines stimmt....   Es wird gebaggert und....  so manch ein "Opfer" lässt sich auch angraben....  Auf Zeit....

Und...  Ein alter Baggerführer sagte mir mal:  Über die Kinden kommst Du an die Mütter....  Kümmere dich um die Kinder...   Dann sagt sich die Mutter: Wenn der schon sooo mit den Kind umgeht...  wie geht er da erst mit mir um  ???  Dann kommt es zum Erwachen...  Auch ohne "Wachturm"  ;-)

;-))

bearbeitet von Hardy
  • + 1
Geschrieben

@Hardy stimmt und hast ja schon bald silberhochzeit,na gut ein paar tage fehlen noch