Zum Inhalt

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

rotzplotz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heisst das nicht: "Der Klügere kippt nach"?

Ääh - Nein.

Und jetzt hör' doch mal auf dich weiter lächerlich zu machen - außer du bist ein 15-Jähriger Bursche...

Nerv-Thread. Gute Nacht allesamt :-)

bearbeitet von schuppi_fx
  • + 1
  • - 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...ach hatte ich schon erwähnt, dass ich dort mit dem Tangotanzen angefangen habe... :daumenhoch::D

Super :daumenhoch::cool: ...........da kannst du uns ja beim nächsten Treffen ein wenig unterhalten :)

Geschrieben

Ääh - Nein.

Und jetzt hör' doch mal auf dich weiter lächerlich zu machen - außer du bist ein 15-Jähriger Bursche...

Nerv-Thread. Gute Nacht allesamt :-)

Wow - Super-Humor. Seufz...

So richtig machen sich diejenigen lächerlich, die in subjektiven Nerv-Threads nicht einfach die Klappe halten.

Geschrieben

...ach hatte ich schon erwähnt, dass ich dort mit dem Tangotanzen angefangen habe... :daumenhoch::D

Wow, zwei Minuten getanzte Erotik mit einem Unbekannten? Die nicht verordneten Turnübungen sind doch immer noch die besten.  :daumenhoch:  :lol:

Geschrieben

....14-15cm 

wie niedlich :D

Na, ist das jetzt eine nette Bemerkung?

Ist ja auch eine Frage des "Zustands" ;-) - und es stellt sich natürlich die Frage, wo das "-" herkommt. Schätzung? Tagesform? 

Rätsel über Rätsel die leider unbeantwortet bleiben, schließlich hat sich Freund Hotzenplotz schon mehrfach aus dem Thread verabschiedet. Comeback trotzdem nicht ausgeschlossen :-)

Geschrieben

hallo, Matjes -

also bitte entschuldige mal - ich finde das nicht zum Lachen, wenn ich hier bis auf das unterste Niveau angegriffen werde -

ich bin trotzdem putzmunter und ganz entspannt - und morgen um Mitternacht auf ein neues Jahr 2016 -

alle guten Wünsche sendet - Bibi -

Geschrieben

Ach , Bibi, nicht immer alles so bierernst nehmen, lach einfach drüber.... :)

...du bist doch sonst auch für deinen Humor berühmt.

• + 1
Geschrieben

Liebe Bibi,

ich schließe mich Martina an. Bleib so, wie du bist und steh' über solche Dinge.

Dir auch alles Gute für 2016 und liebe Grüße

Geschrieben

:D oh Marmelade :lol: .... wobei ich mich nicht festlegen möchte, an was Männer denken, wenn sie denken... und wann sie genau denken... :cool:

:) in der Therme war ich in ständiger Bewegung, gut fürs Figürle :daumenhoch: ,denn in dem Moment wo ich mich genüsslich einer Rückenstrahlmassage hingeben gewollt hätte, waren sie sofort da die Baggerbuben... ;)

...aber wenn ich so an die Tischgespräche denke...upps... schätze nur der Bub muss seinen Horizont auf die Ü40 erweitern...

• + 1
Geschrieben

...... war ja auch gar nicht in der Kneipe...glatt vergessen :) ...

Hoi Superrike

Hast du noch eine Zwillingsschwester?

Sonst müßte ich dort deine Doppelgängerin getroffen haben.

Kann sogar ne Zeugin aus Moderatorkreisen dafür benennen. yahoo.gifblum1.gif

Geschrieben

Hoi Superrike

Hast du noch eine Zwillingsschwester?

Sonst müßte ich dort deine Doppelgängerin getroffen haben.

Kann sogar ne Zeugin aus Moderatorkreisen dafür benennen. yahoo.gifblum1.gif

Psssst!

...wirst du wohl still sein...

Das war der Tag mit der Fliegenbowle :D

Geschrieben

@rotzplotz

bist du hier nicht im falschen forum? ich dachte immer, dass es hierfür spezielle seiten gibt.

ach ein kleiner tipp: mach einen kahlschlag, dann wirkt dein gutes stück größer. sagt jedoch noch nichts über die leistung aus.

• + 1
Geschrieben

sorry...du wirst wohl selber ran müssen... nehme heute Abend an einer Studie teil :)

Geschrieben

sorry...du wirst wohl selber ran müssen... nehme heute Abend an einer Studie teil :)

Was das wohl für eine Studie ist ... ? :D

Geschrieben

@keinePanik

Ich bin keine (S)expertin. Aber ich vermute dochmal, er meint im ausgefahrenen Zustand, :blink: und da wir alle wissen, dass Männer gerne mal schummeln, wenn es um ihr bestes Stück geht, kann man getrost noch ein paar Zentimeter abziehen :P

Also gehen wir im hiesigen Falle mal von Streichholzlänge aus :o

Huhu - ganz schön männerfeindliche Töne :-)

Aber im Ernst: zuerst habe ich gedacht, das irgendeine Person X  (oder Y) den Versuch eines satirischen Threads gestartet hätte um das "Du wollen f*****" aus einem anderen Thread auf die Schippe zu nehmen. Schließlich birgt der Beitrag auf den ersten Blick so einige komische Elemente, bis hin zu den zittrig ermessenen 14-15cm. Die Reaktionen des Posters - offensichtlich ein Kenner des Forums - auf die zu erwartenden Kommentare waren dann allerdings so authentisch, dass die ganze Geschichte wohl echt ist und da Niveau auf die Geschlechter halbwegs gleich verteilt zu sein scheint, mag er zum guten Schluss sein Teilchen irgendwo versenken: es sei ihm gegönnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Was das wohl für eine Studie ist ... ? :D

;)

Werde mir eine Premiere ansehen :D .... "Der nackte Wahnsinn!"

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Oh , oh , Supermom - da tun sich Abgründe auf .....;-))

...kann ich gar nix dafür!

Ich wurde eingeladen :)

Geschrieben (bearbeitet)

....14-15cm 

wie niedlich :D

...kommt auf den Stand der Dinge , oder Zustand an. :P

Finde Hotzplotz netter, dass andere erinnert mich an Flüssigkeiten aus einem Sinnesorgan. :unsure:

bearbeitet von Lupinchen